Beiträge von dreamworld
-
-
oder diese wäre sexy:
0172 - 6(sex) 90 60 90(Modelmaße)
-
Wie gesagt, wurde in vielen deutschen Städten auf einmal geschaltet.
Trotzdem denken unwissende an die Zentrale Düsseldorf HLR 21 :-)))
-
Ok, danke. Das wars. Trotzdem werden viele darauf schwören, daß die allerersten aus Düsseldorf sind-allein weil dort die Zentrale ist, HLR 21.....obwohl dies nur ne "Legende" ist.
Und wir reden hier nur von D2. Da D1 da eigenes System hatte. Oder wie war das bei D1 telthies, klär uns auf! Jeder redet nur von HLRs von D2, was hatte D1 zur ihrer Geburt?
P.S. Ich merk es immer wieder, die D1 ist halb so beliebt und gefragt wie D2. Beamten(D1) waren schon immer etwas unbeliebt)
-
Laut Gajek, wäre die HLR 20 für Wuppertal, also gar nicht Großstadtmäßig interessant....
Aber wer wirklich die allerersten HLRs, bzw welche Stadt/Region die ersten Nummernblöcke, sprich HLRs rausgebracht hatte, da streiten sich die Hühner, hab ich des öfteren in Forenggelesen. Ich glaub selbst der Professor Dr. Gajek kann's nicht beantworten.
Da müsste man die VF ehemals D2 Zentrale anrufen, sich dort an die richtige Stelle verbinden lassen und fachmännisch erkundigen!
Telthies; kannst Du das machen? BITTE, du kennst Dich da bestens aus!
PLEASE
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Du vergaß die Premiumklasse 0172-20/21/... (HLR)Die anderen HLRs nicht?
Nur 21(für mein Düsseldorf ;-))
Und die 20er HLR wofür steht sie nochmal?
-
Grundsätzlich gilt, angefangen vom premium klasse bis discounter vorwahl, der Reihe nach;
0171/2
0177/9
0178
0173/4/5/6
Und alles was keine 7 mehr hat an dritter Stelle der Vorwahl ist für mich Discounter / Sand am Meer
-
Ich hab zwar eine schöne 0179 Nummee, abee irgendwann werd ich mir auch bei guter Gelegenheit eine 0172 Nummer besorgen.
-
Die Rufnummer an sich ist gut, aber die Vorwahl.... Bestimmt mit 01573blabla Vorwahl...
Für Hunni kriegste weit aus bessere Nummern, glaub mir und mit besserer Vorwahl.
Kannst ja meine haben, hab noch ein Schubladenvertrag mit 0,-€ monatlich :
0177 - 666 8 444
-
Totale Müllnummern!
Ich glaub, so lange ich hier mitmache in
diesem Thread, hast Du noch keine gute Nummmer gepostet, geschweige denn eine nutzvolle Meinung geschrieben.
Tu Dir und vielen anderen hier und meld Dich ab von hier!
Das wird das einzige Gute, was mir von Dir in Erinnerung bleibt...