ZitatOriginal geschrieben von 0172
Du vergaß die Premiumklasse 0172-20/21/... (HLR)
Die anderen HLRs nicht?
Nur 21(für mein Düsseldorf ;-))
Und die 20er HLR wofür steht sie nochmal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Du vergaß die Premiumklasse 0172-20/21/... (HLR)
Die anderen HLRs nicht?
Nur 21(für mein Düsseldorf ;-))
Und die 20er HLR wofür steht sie nochmal?
Grundsätzlich gilt, angefangen vom premium klasse bis discounter vorwahl, der Reihe nach;
0171/2
0177/9
0178
0173/4/5/6
Und alles was keine 7 mehr hat an dritter Stelle der Vorwahl ist für mich Discounter / Sand am Meer
Ich hab zwar eine schöne 0179 Nummee, abee irgendwann werd ich mir auch bei guter Gelegenheit eine 0172 Nummer besorgen.
Die Rufnummer an sich ist gut, aber die Vorwahl.... Bestimmt mit 01573blabla Vorwahl...
Für Hunni kriegste weit aus bessere Nummern, glaub mir und mit besserer Vorwahl.
Kannst ja meine haben, hab noch ein Schubladenvertrag mit 0,-€ monatlich :
0177 - 666 8 444
Totale Müllnummern!
Ich glaub, so lange ich hier mitmache in
diesem Thread, hast Du noch keine gute Nummmer gepostet, geschweige denn eine nutzvolle Meinung geschrieben.
Tu Dir und vielen anderen hier und meld Dich ab von hier!
Das wird das einzige Gute, was mir von Dir in Erinnerung bleibt...
0172 Kult. Viel GOOGELN.
Kann man bei dem o.g. Anbieter der Prepaidkarte nur mindestens 15,-€ aufladen?
oder kann man auch über normale Überweisung weniger aufladen?- wenn ja, wieviel und wie lange ist die Gültigkeit?
Bei o2 kann ich soviel ich möchte(ab 0,01€ ) aufladen und die gültigkeit wird trotzdem um halbes Jahr verlängert.
Es geht um Nummer parken für spätere Portierung.
Hat einer vielleicht solche nr mit 0172 beginnend mit 21 abzugeben?
Wie ist diese nr zu bewerten?
Hallo,
Wie findet ihr diese nr?
0171 - 1 AAA BBB
Also ich find die 0179 trotzdem gut!
Die 0177 etwas wertvoller, da länger am markt.
Aber mit einer schöner zahlenkombi sehen auch minderwertige vorwahlen gut aus
Aber ich denk, die 0172 war schon das einzig wahre. 0171 hatten nicht so viele am anfang. War zu teuer damals.