-
Hallo Community,
ich habe gehört, daß es unterschiede geben soll zw. discounter und direkt/original provider.
die originalen sollen mehr masten(alle)mit antennen haben als die discounter, die bekommen von den originallen nur welche zur verfügung aber nicht alle, z.B. von 10 masten nur 5.
somit soll die qualität und die sicherheit bei empfang/senden besser sein bei originallen als bei den billigen.
oder ist es nur ein gerücht. die info hab ich unabhängig einmal vom vodafone(D2) und telekom(D1) shop mitarbeiter gehört. ich meine, es ist reine verkaufsstrategie, weil die originallen viel zu teuer sind und können mit den discounter preislich nicht mithalten - ich sage es deswegen, weil ich früher direkt bei o2 war und jetzt bei klarmobil, ebenfalls o2 netz, - und kann
trotz des gerücht keine einbüßen in qualität feststellen. als wäre es original.
was meint ihr? oder habt ihr sichere quellen, die dies dementieren oder bezeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Überweisungen über das blau.de-Konto (http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_blau) gehen ab 5,00 EUR. Kleinere Beträge kannst Du über das E-Plus-Konto (http://www.prepaid-wiki.de/ind…%9Cberweisung_Free%26Easy) überweisen. So ist man sehr ‚flexibel‘ bezüglich der Aufladebeträge. 
edit: ooops, too late 
BTW: die Tastenkombination (z.B. bei simyo) für's Aufladen von Bons ist *104*...#
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Aber nicht wie bei o2, 1ct und wieder halbes jahr gültig, oder?
Das heisst, ich kann direkt auf eplus bankverbindung mit verwendungszweck rufnummer überweisen?
-
Was wäre dann meine nummer wert?
0179 - A BBB CCC
-
ist nix für mich, da kein allnet. und 2GB reichen mir völlig.
-
Zitat
Original geschrieben von sied
Solch eine Nummer schreibt sich fast jeder falsch auf, wenn man sie ausspricht. Inressant sind da eher Nummern wie "4 mal die 4 und 3 mal die 3" so eine kann man sich gut merken und die schreibt man auch richtig auf.
genau deswegen hab ich mir solche ausgesucht:
0179 - A BBB CCC
das schöne dabei ist: handys und verträge kann man beliebig oft wechseln, weil man mit der zeit der technik mithalten will.
aber eine schöne nummer, ist doch was ganz besonderes, immer!
-
das soll kein stick sein, sondern normale micro sim für mein iphone 4s!
-
hallo
ich suche vetrag am besten im o2 netz mit mindestens 1,5GB datenvolumen. finde zur zeit nur aldi talk mit der volumenmenge.
deutschlandsim oder klarmobil allnet o2 sind schon genau meine vorstellung, aber die 1GB reichen bei mir gerade mal für 2/3 des monats...
aldi talk kann ich nicht nehmen, weil ich schlechten empfang oder gar keinen auf arbeit bzw zu hause hab:-(
ist egal ob prepaid oder postpaid
-
ich finds super, 60,- mit 200sms...finde momentan kein beseres angebot im netz...!
-
läuft auch tomtom drauf?interne gps bereitet keine schwierigkeiten?
-
sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
das leben gehört den schlauen.