sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
das leben gehört den schlauen.
Beiträge von dreamworld
-
-
hallo erstmal
bin seit januar 2003 o2 kunde, hab als letztes genion L mit handy vetrag mit 150SMS frei.
heute bei der 0800er hotline angerufen und VVL gemacht.
habe rausgehandelt:
genion XL tarif ohne handy und die 150 SMS/monat dabei für 60,-€.
ist doch korrekt,oder?
auf der o2 seite bekommt man sie für 63,75,-€ ohne frei SMS und für 75,-€ mit 200SMS/monat.
anrufen und verhandeln heißt die devise.
mein tip leute:
vertrag IMMER rechtzeitig kündigen, auch wenn man zufrieden ist.
die schleimen immer,jeder will seine kundschaft halten...MfG -
immer wenn ich durch den SW Updater meine FW updaten will, bricht nach kurzer zeit die verbindung ab zw. handy und software. den gleichen fehler konnte ich auch bei N70 beobachten...alles SW auf neustem stand, firewall+antivir deaktiviert dabei....was ist los? productcode hab ich einen freien.
-
was ist los, weißt das keiner hier?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamworld
warum trennt nokia pc suite jedes mal mein handy, wenn ich den software updater starte? will firmware updaten, geht nicht! antivirus+firewall deaktiviert,jede nokia software auf neustem stand.
hab N73. bei N70 habe ich das gleiche problem festgestellt! -
warum trennt nokia pc suite jedes mal mein handy, wenn ich den software updater starte? will firmware updaten, geht nicht! antivirus+firewall deaktiviert,jede nokia software auf neustem stand.
-
brauche ein handy,was navitauglich ist und am liebsten flach und großes display,wegen taschenformat und kein klumpen.
wer schlägt was vor?
hab ein N73 mit TT6 drauf, aber meinem vater ist es zu dick möchte flacheres haben,wo ich ihm später auch TT6 draufmache. -
hallo,kein experte hier oder bin ich im falschem forum...
-
hab ein N73 mit TT6 Mobile drauf, alles wunderbar! wollte zusatzstimmen installieren.woher soll ich es nehmen und wohin installiéren und wie?
bin neu auf dem gebiet... -
Re: Hilfe!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reissdorfer-Jung
Hallo,Ich brauche wirklich sehr dringend und schnell Hilfe.
Ich benutzte zur Zeit das N73. Vorgestern ist mir mehrfach der Joystick abgefallen. Da ich Angst hatte, ich würde diesen ganz verlieren hab ein ein bisschen Kleber genommen, um ihn fest zu machen!
Jetzt hab ich ein Problem! Der Joystick funktioniert zwar nach links, recht, oben, unten, doch kann ich ihn nicht nach drücken, um etwas auszuwählen!
Deswegen würde ich gerne wissen wie ich das Handycover abbekomme, um die komplette Tastatur zu säubern.
Beim N70 ging es total einfach, nur hab ich jetzt Angst nochmehr kaputt zu machen!
Gruß Aleks
ps: Hab schon gegoogelt wie verrückt! Finde nicht vernünftiges!
Jung! keine panik! hab meinen joystick mit sekundenkleber geklebt und sehe da, paar minuten später alles verklebt, ging nix mehr!
also joystick samt den pin rausgerissen(damit man den kleber nicht sieht, weil eingriff und garantieverlust droht)und ab zu noki stelle und beschimpft und soweiter.
kan morgen mien repairiertes neuues teil abholen-alles unter garantie!
kopf hoch, dumm stellen hilft oft im leben!