Beiträge von dreamworld

hallo erstmal

bin seit januar 2003 o2 kunde, hab als letztes genion L mit handy vetrag mit 150SMS frei.
    heute bei der 0800er hotline angerufen und VVL gemacht.
    habe rausgehandelt:
    genion XL tarif ohne handy und die 150 SMS/monat dabei für 60,-€.
    ist doch korrekt,oder?
    auf der o2 seite bekommt man sie für 63,75,-€ ohne frei SMS und für 75,-€ mit 200SMS/monat.
    anrufen und verhandeln heißt die devise.
    mein tip leute:
    vertrag IMMER rechtzeitig kündigen, auch wenn man zufrieden ist.
    die schleimen immer,jeder will seine kundschaft halten...MfG

immer wenn ich durch den SW Updater meine FW updaten will, bricht nach kurzer zeit die verbindung ab zw. handy und software. den gleichen fehler konnte ich auch bei N70 beobachten...alles SW auf neustem stand, firewall+antivir deaktiviert dabei....was ist los? productcode hab ich einen freien.

brauche ein handy,was navitauglich ist und am liebsten flach und großes display,wegen taschenformat und kein klumpen.
    wer schlägt was vor?
    hab ein N73 mit TT6 drauf, aber meinem vater ist es zu dick möchte flacheres haben,wo ich ihm später auch TT6 draufmache.

Re: Hilfe!!!

Jung! keine panik! hab meinen joystick mit sekundenkleber geklebt und sehe da, paar minuten später alles verklebt, ging nix mehr!
    also joystick samt den pin rausgerissen(damit man den kleber nicht sieht, weil eingriff und garantieverlust droht)und ab zu noki stelle und beschimpft und soweiter.
    kan morgen mien repairiertes neuues teil abholen-alles unter garantie!
    kopf hoch, dumm stellen hilft oft im leben!

Re: o2 genion online ohne handy verlängern, scheinbar nicht mehr möglich?!

[QUOTE] Original geschrieben von timo_ap
    hallo,

habe folgende frage:
    ich habe einen genion online ohne handy (von vor 31.5.2005), dieser läuft im märz aus!
    nun wollte ich diesen heute verlängern (per hotline) leider wurde mir gesagt, dass ich nicht verlängern kann, sondern nur einen neuen genion s card abschließen könne! dies find ich mehr als unpraktisch! hatte bisher eine gg von 4,95 und 5 euro gesprächsguthaben und 100 freisms!
    hat irgendjemand ne ahnung,ob man denvertrag zu diesen konditionen nicht doch irgendwie verlängern kann? es passt einfach besonders gut zu meinem nutzungsverhalten, daher sollte darüber nicht diskutiert werden!

vielen dank für eure hilfe!

hab genau den gleichen vertrag wie du...
    das beste was ihr immer machen könnt bei eurem vertrag, einfach kündigen und die melden sich schon rechtzeitig bei euch und geben euch beste konditionen, die ihr nirgendswo bekommt! hab selber die zweite VVL hinter mir, und immer dabei vorher natürlich fristgerecht gekündigt.habe es nie bereut und beste ergebnisse rausgeschlagen, obwohl ich wenigtelefonierer bin-voll im arsch gekrochen...leute, immer kündigen, egal wie zufrieden ihr seid-zurück kommen könnta imma!