das soll kein stick sein, sondern normale micro sim für mein iphone 4s!
Beiträge von dreamworld
-
-
hallo
ich suche vetrag am besten im o2 netz mit mindestens 1,5GB datenvolumen. finde zur zeit nur aldi talk mit der volumenmenge.
deutschlandsim oder klarmobil allnet o2 sind schon genau meine vorstellung, aber die 1GB reichen bei mir gerade mal für 2/3 des monats...
aldi talk kann ich nicht nehmen, weil ich schlechten empfang oder gar keinen auf arbeit bzw zu hause hab:-(
ist egal ob prepaid oder postpaid
-
ich finds super, 60,- mit 200sms...finde momentan kein beseres angebot im netz...!
-
läuft auch tomtom drauf?interne gps bereitet keine schwierigkeiten?
-
sorry,muß es korrigieren, es sieht so aus:
75,-€, dadrauf 20% macht 60,-€ für XL ohne handy und statt 150, sind es sogar 200sms in alle netze,hehe...eben mit o2 telefoniert und sms auch bestätigt bekommen.
jetzt werd ich nun mein altes handy noch "Wandlung" vornehmen zum preis vom VVL natürlich und ein neues bekommen, obwohl vertrag ohne handy,hehe.läuft alles:)
das leben gehört den schlauen. -
hallo erstmal
bin seit januar 2003 o2 kunde, hab als letztes genion L mit handy vetrag mit 150SMS frei.
heute bei der 0800er hotline angerufen und VVL gemacht.
habe rausgehandelt:
genion XL tarif ohne handy und die 150 SMS/monat dabei für 60,-€.
ist doch korrekt,oder?
auf der o2 seite bekommt man sie für 63,75,-€ ohne frei SMS und für 75,-€ mit 200SMS/monat.
anrufen und verhandeln heißt die devise.
mein tip leute:
vertrag IMMER rechtzeitig kündigen, auch wenn man zufrieden ist.
die schleimen immer,jeder will seine kundschaft halten...MfG -
immer wenn ich durch den SW Updater meine FW updaten will, bricht nach kurzer zeit die verbindung ab zw. handy und software. den gleichen fehler konnte ich auch bei N70 beobachten...alles SW auf neustem stand, firewall+antivir deaktiviert dabei....was ist los? productcode hab ich einen freien.
-
was ist los, weißt das keiner hier?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamworld
warum trennt nokia pc suite jedes mal mein handy, wenn ich den software updater starte? will firmware updaten, geht nicht! antivirus+firewall deaktiviert,jede nokia software auf neustem stand.
hab N73. bei N70 habe ich das gleiche problem festgestellt! -
warum trennt nokia pc suite jedes mal mein handy, wenn ich den software updater starte? will firmware updaten, geht nicht! antivirus+firewall deaktiviert,jede nokia software auf neustem stand.