Re: o2 genion online ohne handy verlängern, scheinbar nicht mehr möglich?!
[QUOTE] Original geschrieben von timo_ap
hallo,
habe folgende frage:
ich habe einen genion online ohne handy (von vor 31.5.2005), dieser läuft im märz aus!
nun wollte ich diesen heute verlängern (per hotline) leider wurde mir gesagt, dass ich nicht verlängern kann, sondern nur einen neuen genion s card abschließen könne! dies find ich mehr als unpraktisch! hatte bisher eine gg von 4,95 und 5 euro gesprächsguthaben und 100 freisms!
hat irgendjemand ne ahnung,ob man denvertrag zu diesen konditionen nicht doch irgendwie verlängern kann? es passt einfach besonders gut zu meinem nutzungsverhalten, daher sollte darüber nicht diskutiert werden!
vielen dank für eure hilfe!
hab genau den gleichen vertrag wie du...
das beste was ihr immer machen könnt bei eurem vertrag, einfach kündigen und die melden sich schon rechtzeitig bei euch und geben euch beste konditionen, die ihr nirgendswo bekommt! hab selber die zweite VVL hinter mir, und immer dabei vorher natürlich fristgerecht gekündigt.habe es nie bereut und beste ergebnisse rausgeschlagen, obwohl ich wenigtelefonierer bin-voll im arsch gekrochen...leute, immer kündigen, egal wie zufrieden ihr seid-zurück kommen könnta imma!