Beiträge von dreamworld

Fakt ist auch, daß am ersten Tag in verschiedenen Städten gleichzeitig geschaltet wurde.

Vielleicht die bekannteste HLR wäre 21, da dort der Ursprung vom D2 Mannesmann Mobilfunk 1992 entstanden ist. Genauso wie E Plus 1996 ebenfalls aus Düsseldorf ist.

Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??

Mittlerweile waren die 0171 - 2000... zum Teil auch frei in letzter Zeit bei der Wunschrufnummer bei der Telekom, als ich meine 0171 - XXX 0000 ergattert habe.

Auch 0172 - 21 xxx... hab ich des öfteren schon gesehen in freier Marktwirtschaft.

Hallo,

ich bekomme bald mein iPhone 6S 64GB.

Bei dem ganzen Dschungel von Hüllen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Da das Handy ohne Hülle sehr glatt ist und leicht auf der Hand fällt, möchte ich eine wo es fest(vielleicht leicht gerieffelt) und rutschfest ist. Gerne auch aus Silikon und durschsichtig, damit man noch schön das Handy sieht und nicht durch Hülle verdeckt wird komplett.

Taugen die Bestseller was aus Amazon?

Also 35,-€ für ne originale vom Apple finde ich zu überteuert, wo die anderen für nen 10,-€ anbieten und bei vielen positiven Bewertungen.

Danke für Eure Tipps im Voraus !

Das kann ich auch so schreiben....aber wer kann mir so eine besorgen?

Geburtstage als Rufnummer wirken nur bei den neuen Vorwahlen gut, da sie 8stellig sind, so wie wir sie in DE schreiben ;

TT. MM. JJJJ also mit 0171/2 gar nicht machbar(da nur(GottseiDank) 7 stellig! Und da wir in Deutschland Perfektionisten sind in allen Bereichen und überall unsere Normen haben, schreiben wir ja nicht : 01.1.2015, sondern MM immer 2stellig : 01.01.2015. Wie schon erwähnt, es wirkt nicht so toll, weil es meistens Shit aussieht. Ein Datum was mir direkt einfallen würde und jedem von uns direkt ins Blickfeld, Beispiel und nur in dieser Schreibweise sofort für jeden erkennbar :

0151 - 11 09 2001 vielleicht würde die amerikanische Schreibweise alles noble retten :

0171 - 9 11 2001 aber nur in USA... Dafür dürften wir Königsvorwahl benutzen(0171/0172).

Viele Normen und Vorschriften gehen mir in Deutschland voll auf den Geiste, aber gerade unsere Handynummer soll ja perfekt und cool sein. Da stimme ich dem Perfektionismus im Aufbau der Handynummer ganz zu!

Bei Datentarifen kann man sich keine Wunschrufnummer aussuchen. Aus der Traum...

Wer braucht heutzutage 2-3 Handyverträge, Leute! Heute will doch jeder sparen. Und was ich bei Telekom bei XL Tarif bekomme, krieg ich bei Discouter für gut die Hälfte oder gar weniger, im D1 Netz wohlgemerkt. Und wer braucht Telekom Hotline. Bei monatl. Kündigungsverträgen ist doch eh alles egal, wenn mir was nicht passt, ab nächsten Monat raus und keine blöden 24 Monaten Bindungen!