-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wuerde natuerlich gehen, aber finde da ehrlich gesagt 0171-2121985 schoener. Weil das waere dann sogar eine 017a-baba985 Folge. 
Dan geht wohl nur:
0151-25011977
0152-25011977
0176-25011977
Alles anzeigen
Das kann ich auch so schreiben....aber wer kann mir so eine besorgen?
-
Also wer zaubert mir meinen Geburtstag und zwar nur so;
25.01.1977
2511977 hatte ich schon, gefällt mir nicht.
Dann lass ich mich sogar auf ne neue Vorwahl ein 
-
Geburtstage als Rufnummer wirken nur bei den neuen Vorwahlen gut, da sie 8stellig sind, so wie wir sie in DE schreiben ;
TT. MM. JJJJ also mit 0171/2 gar nicht machbar(da nur(GottseiDank) 7 stellig! Und da wir in Deutschland Perfektionisten sind in allen Bereichen und überall unsere Normen haben, schreiben wir ja nicht : 01.1.2015, sondern MM immer 2stellig : 01.01.2015. Wie schon erwähnt, es wirkt nicht so toll, weil es meistens Shit aussieht. Ein Datum was mir direkt einfallen würde und jedem von uns direkt ins Blickfeld, Beispiel und nur in dieser Schreibweise sofort für jeden erkennbar :
0151 - 11 09 2001 vielleicht würde die amerikanische Schreibweise alles noble retten :
0171 - 9 11 2001 aber nur in USA... Dafür dürften wir Königsvorwahl benutzen(0171/0172).
Viele Normen und Vorschriften gehen mir in Deutschland voll auf den Geiste, aber gerade unsere Handynummer soll ja perfekt und cool sein. Da stimme ich dem Perfektionismus im Aufbau der Handynummer ganz zu!
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich hätte da spontan noch eine "Idee" 
Einfach einen Date Comfort Free testen^^
https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
Nach den 2 Gratis Testmonaten, die Karte in Xtra umwandeln lassen^^
Schon hat man für knapp 25 Euro 10 GB LTE und seine Traumnummer^^
Besser gehts doch nicht, oder? 
Hat das schon jemand getestet?
Mein 2 Pass läuft noch, und danach werde ich das mal in angriff nehmen 
Alles anzeigen
Bei Datentarifen kann man sich keine Wunschrufnummer aussuchen. Aus der Traum...
-
Wer braucht heutzutage 2-3 Handyverträge, Leute! Heute will doch jeder sparen. Und was ich bei Telekom bei XL Tarif bekomme, krieg ich bei Discouter für gut die Hälfte oder gar weniger, im D1 Netz wohlgemerkt. Und wer braucht Telekom Hotline. Bei monatl. Kündigungsverträgen ist doch eh alles egal, wenn mir was nicht passt, ab nächsten Monat raus und keine blöden 24 Monaten Bindungen!
-
Selbst eine 5fach NullEndung bei 0171 hab ich persönlich noch nie gesehen! Bei 0172 schon 2-3 Mal. Aber eine 0171 - X 000 000 gibt es schon,aktiv.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Dann geh doch auf die klassische Ansicht 
war ganze Zeit auf mobilen, auf Desktop zu Hause gehts wieder.
Nummern nicht schlecht manche, aber der kleinste Tarif,den man nehmen kann ist 30€/Monat mit 24Monate Laufzeit. Lohnt sich nicht, nur um gute Nummer rauszufischen!
Hab so einige mit 0171 - XYZ 0000 gefunden, die man sonst bei Ebay auch findet, aber wie gesagt, den Aufpreis für min.30€ x 24 Monate....da bin ich bei Ebay viel billiger dran !
-
Auf der mobilen Seite kann man keine Wunschrufnummer aussuchen...
-
Welche Seite ist das denn?