hallo,
haste deine vip nummer noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
haste deine vip nummer noch?
Meine Rufnummer ist:
0171 - X00 Y000
Und jetzt, edel genug?
Finde ich auch nicht, komisch...
Re: Re: Prepaid? Na ja
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Prepaidkarten mit VIP-Rufnummer lassen sich aber besser verkaufen als Laufzeitvertrage mit VIP-Rufnummern weil dem Kaeufer dann keine Fixkosten entstehen.
Danke, so war es gemeint!
Ist aber einfacher reines Prepaid.
Also Angebote:
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter, wo ich später ohne Probleme Besitzerwechsel machen kann, am besten wo man auf der Webseite direkt einen Besitzerwechsel Formular downloaden kann.
Natürlich auch Rufnummermitnahme dahin.
Bitte um Tipps. Danke
Fakt ist auch, daß am ersten Tag in verschiedenen Städten gleichzeitig geschaltet wurde.
Vielleicht die bekannteste HLR wäre 21, da dort der Ursprung vom D2 Mannesmann Mobilfunk 1992 entstanden ist. Genauso wie E Plus 1996 ebenfalls aus Düsseldorf ist.
Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP-Number
Vorallem die HLR 0171 - 20 er, denn das war die Erste der Ersten! Alle Leute die eine 0171 - 20000xx besitzen, können sich zu den ersten Handybesitzern zählen, soweit die Nummern existieren.
Und bei den 0172er waren die ersten Handynummern die 0172 - 21x xx xx!
Auch nicht schlecht! :p
Mittlerweile waren die 0171 - 2000... zum Teil auch frei in letzter Zeit bei der Wunschrufnummer bei der Telekom, als ich meine 0171 - XXX 0000 ergattert habe.
Auch 0172 - 21 xxx... hab ich des öfteren schon gesehen in freier Marktwirtschaft.
Hallo,
ich bekomme bald mein iPhone 6S 64GB.
Bei dem ganzen Dschungel von Hüllen sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Da das Handy ohne Hülle sehr glatt ist und leicht auf der Hand fällt, möchte ich eine wo es fest(vielleicht leicht gerieffelt) und rutschfest ist. Gerne auch aus Silikon und durschsichtig, damit man noch schön das Handy sieht und nicht durch Hülle verdeckt wird komplett.
Taugen die Bestseller was aus Amazon?
Also 35,-€ für ne originale vom Apple finde ich zu überteuert, wo die anderen für nen 10,-€ anbieten und bei vielen positiven Bewertungen.
Danke für Eure Tipps im Voraus !
welchd Vorwahlen?
Nr. 1 ajF