Hi,
haste noch die 0171 - X00 Y000 ? wie lautet die komplett und was willste dafür haben Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
haste noch die 0171 - X00 Y000 ? wie lautet die komplett und was willste dafür haben Prepaid?
hi,
haste noch deine 7x gleiche Rufnummer?
Der Markt ist schwieriger geworden durch die Post-Ident Pflicht...guter Nummern werden so gut wie gar nicht angeboten und wenn, dann zu Ferrari Preisen, kauft kein Mensch. Viele horten gute Nummern, parken sie als Prepaid irgendwo. Ich behaupte mal in die Runde; die Preise sind gestiegen seit der Umstellung auf Post-Ident...
Alles anzeigenHallo,
wie wäre denn eure Einschätzung dazu
016X 6666999 ?
Vielen Dank.
hat was, auch mit dieser Vorwahl...guter Preis erzielbar. Mit 017X mehr und mit 0171/0172 höllisch mehr...!
hallo,
wie ist die 0172 Vertragsnummer komplett?
es ging eine zeitlang nicht, erst bei original Providern direkt, dann später bei Discountern nach und nach. Ob bei allen so ist, kein Plan. WINSIM hat sich quer gestellt anfangs(technisch nicht möglich)sagten sie.
Alles anzeigenWow... deine 3 genannten Nummern sind ja :top:
Hast du die alle selber oder waren die von Dir ausgedacht?
Sie sind eigentlich schon fast perfekt! So eine Nummer fehlt mir noch! *g*
1. Die "richtige" Vorwahl
2. bestehen nur aus 2 Ziffern
3. haben einen perfekten Rythmus und sind super zu merken.
Besser wäre dann nur noch 0172-5005000. Da müsste man sich dann nur 2 Blöcke merken, bei dir sind es "schon" 3.
Aber deine 0172 50 50 500 ist am besten von den dreien, da die Ziffern sich alle in der gleichen Reihe befinden und sogar noch mit der "2" aus der Vorwahl harmonieren.
Ich denke du bekommst locker (wenn es deine Nummern sind) <500€ dafür. Die von mir genannte bessere Nummer sogar noch schätzungsweise 50€ mehr...
Gruß
Timo
0172 - 500 5000 ein TRAUM von Nummer! wer hat denn so was anzubieten in ähnlichen Zahlen?
Wiewowas schonwiederneu ?
Ja, wenn x nicht 1 ist, dann edel genug. Am schönsten, wenn Y>X.
ja und bei der bleibe ich!
Was Besseres finde ich nicht, glatter Hunderter folgend mit glatten(steigenden)Tausender. nicht mal bei Ebay jib et so was für nen preis von Kleinwagen...apropos, bei Ebay ist es laut BNA verboten Nummern zu verkaufen seit paar Wochen
Meine ist:
0176 - A B C H D K K K
Konnte man damals (2011) bei Simply aussuchen, sehr einfach zu merken, auch wenn ich manchmal gefragt werde ob die echt ist?! :confused:
finde ich jetzt nicht einfach, galtte Zahlen sind am einfachsten zu merken...