hi,
wie lautet die Nummer komplett? was willste haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie lautet die Nummer komplett? was willste haben?
Hi.
Was willste haben? Haste noch andere
Vielen Dank!
Was kann ich machen, ich hätte ein paar sehr schöne 0171 XYZ 0000 Nummern bzw. eine 0171 X00 Y000 Nummer?
Muss Sie nicht unbedingt verkaufen, liegen aber halt nur rum aber sind halt geile Nummern
haste die Nummern noch? Meld Dich bei mir bitte
Habe die aller Erste vergebene
- 0172 - 21x xxxx und ist a.D. aber aktiv
die 21er(Düsseldorf) HLR von 0172 ist die Mutterstadt von D2 Mannesmann, damals die Hauptzentrale, und die war in Düsseldorf. Geburtstätte von D2 Mannesmann Mobilfunk im Sommer 1992. Wenn die restlichen 5 Zahlen noch geil sindm am besten Nullen, ist top. 0172 - 21 00 000...wäre ideal;-)))
Hi,
haste noch die 0171 - X00 Y000 ? wie lautet die komplett und was willste dafür haben Prepaid?
hi,
haste noch deine 7x gleiche Rufnummer?
Der Markt ist schwieriger geworden durch die Post-Ident Pflicht...guter Nummern werden so gut wie gar nicht angeboten und wenn, dann zu Ferrari Preisen, kauft kein Mensch. Viele horten gute Nummern, parken sie als Prepaid irgendwo. Ich behaupte mal in die Runde; die Preise sind gestiegen seit der Umstellung auf Post-Ident...
Alles anzeigenHallo,
wie wäre denn eure Einschätzung dazu
016X 6666999 ?
Vielen Dank.
hat was, auch mit dieser Vorwahl...guter Preis erzielbar. Mit 017X mehr und mit 0171/0172 höllisch mehr...!
hallo,
wie ist die 0172 Vertragsnummer komplett?
es ging eine zeitlang nicht, erst bei original Providern direkt, dann später bei Discountern nach und nach. Ob bei allen so ist, kein Plan. WINSIM hat sich quer gestellt anfangs(technisch nicht möglich)sagten sie.