als 0172 würde ich immer 0172 - 21 .. ... nehmen. 21er HLR aus Düsseldorf, den Geburtsort von D2 Mannesmann damals. und die 3-4 Stelle nur original Mannesmann(Vodafone).
Die Kenner wissen schon, was ich meine...nicht wahr Heli;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als 0172 würde ich immer 0172 - 21 .. ... nehmen. 21er HLR aus Düsseldorf, den Geburtsort von D2 Mannesmann damals. und die 3-4 Stelle nur original Mannesmann(Vodafone).
Die Kenner wissen schon, was ich meine...nicht wahr Heli;-)
Ich habe jetzt zu meinem neuen Telekom-Vertrag eine wirklich schöne Wunschrufnummer gefunden:
0171/b0c0a00
sieht gut aus, glatte Zahlen, schön! Ich mag sowas total! Ich selbst habe; 0171 - X00 Y000
Ich habe eine Vorliebe für "Hausmannskost" bei den Nummern. Hauptsache, sie lassen sich durch ein Schema dann leicht(er) merken. Auf gleichbleibende Ziffern, etwa *****-1111111 (Nummer ist vergeben und wird von einer mir bekannten Person außerhalb meines Lebensumfeldes genutzt), lege ich keinen großen Wert. Ich habe dem Inhaber besagter Nummer mal die *****-1111789 angeboten, er wollte das Starterpaket_unregistriert gar nicht. Da sieht man, wie sich die Präferenzen unterscheiden - und dann habe ich bei Kaufland mobil eine ultraschöne Kundennummer und eine "extrem Hausmannskost" aber mnemonisch brauchbare 0151-Nummer. Meine Festnetznummer ist aber "VIP", die hat hinten drei Nullen und deckt sich davor auf der Tastatur mit Nachname_Vorname Anfangsbuchstaben.
Alter Verwalter....![]()
Aber auch nur, so lange X nicht 1 oder 9 ist.
Du Sack;-)
Leute,
was habt ihr denn alle geraucht? Das sind doch alle keine tollen Rufnummern oder geschweige denn sie VIP zu schimpfen...
Es ist und bleibt nur die 0171 und die 0172 Vorwahlen mit Beachtung von HLR wohlgemerkt, bei 0172er sogar die Städte gebundeten HLRs von 1992!(Die Kenner wissen was gemeint ist!)
Ich bin bewusst von Mehrfach-Wiederholungen der gleichen Zahl am Ende der Nummer weggegangen und bin bei der Einfachheit geblieben, Mehrfach-Wiederholungen bringen zwar am meisten Geld, aber auch am meisten Verwirrung.
0171 - XY 44444 (wieviel 4er waren es nochmal....)
0171 - X00 Y000 ist meins und meiner Meinung einfacher zu merken als alles andere und sieht noch sexy aus und dabei ganz oben preislich in der Champions League angesiedelt.
Alles andere ist Kindergeburtstag.
Jungs, völlig am Thema vorbei, auch wenn hier wenig los ist...es gibt noch einige, die viel für eine einprägsame Rufnummer bezahlen, aber es gibt kaum gute verfügbare beim Verkauf bei Ebay...nur Müll!
Und ja, es sind ja meistens Firmen die als Werbung eine schöne Nummer kaufen, sei es auf dem Auto oder Visitenkarte oder auf der eigenen Webseite...;-)
Die Luft ist eben raus. 131 Seiten zu dem Thema reichen vielleicht auch.
Beim Aldi gabs jetzt mal eine 0177yxxxabc für 4,85. Kann man aber auch keinen Blumentopf mit gewinnen.
die 0177 von Aldi ist eben auch nichts...
nichts los hier...die s.g. VIP Rufnummern interessiert wohl so gut wie gar keinen...
Hast Du vielleicht etwas Hintergrund zu meiner 0172 39x xxxx ? Ich will nicht verkaufen, mich interessiert es nur.
Meine erste 0171 160 xxxx habe ich leider verbaselt ...
Merci und Servus
hier, viel Spaß beim Studieren:
Das verstehe ich als eine indirekte aber sehr starke Interesse an einem Erwerb dieser Nummer
wenn Du eine 0172 - 21 00 000(die gewählte Nummer ist nicht vergeben) hättest, dann wäre mein Interesse groß, ansonsten hab ich schon einige 0172 - 21 .. ... immer wieder gesehen, da achte ich immer explizit auf diese 21er HLR drauf, falls ich sowas sehe.
Wobei ich mittlerweile die Vorwahl 0171 bevorzuge, auch wenn die 0172 einen Tag früher auf dem Markt gekommen ist, somit eigentlich die älteste aller Vorwahlen im D Netz ist, ist die 0171 der direkte Nachfolger von 0161, der allerersten mobilen Vorwahl überhaupt. Somit ein Punkt Vorsprung gegenüber der 0172.
Aber eine 21er HLR bei 0172 werd ich auch schwach, da ich ja selbst aus Düsseldorf bin, schlagen die Herzen umso höher....