@Dave1: Du hast dich wohl mit dem Link vertan oder wo bitte steht das es mit N8 gefilmt wurde? Ist doch nur Promovideo..
Ich dachte 3,2" würde fürs surfen reichen aber evtl. mit einem 3,5" Display (N8) :D.
Gibt es neue einzelheiten?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Dave1: Du hast dich wohl mit dem Link vertan oder wo bitte steht das es mit N8 gefilmt wurde? Ist doch nur Promovideo..
Ich dachte 3,2" würde fürs surfen reichen aber evtl. mit einem 3,5" Display (N8) :D.
Gibt es neue einzelheiten?
gruss
Dann wurde ein Prototyp gestohlen?
Aber warum macht er so ein Testbericht und das obwohl es nicht einmal offiziel vorgestellt wurde.
ich will live pics in andere farben sehen
Würde es früher kommen wäre das auch etwas überraschend von Nokia.
Das die Batterie nicht ausgewechselt werden kann ist einbisschen verwunderlich, nicht dass jeder ein 2. Akku mitsich rumträgt aber wenn die Batterieleistung nach und nach schwächer wird sollte es lieber weggelassen werden.
Alle nokia fans sind aus dem häusschen.
Die daten sind einfach unglaublich und das 3'5" display hat oled was sich positiv aufs akku auswirkt oder?
Ich würde gerne das grüne nehmen sieht wie mein cybershot digicam aus ufff..
Design ist oberhammer und weil die kameralinse kein gehäuse hat heisst es noch lange nicht das es ein schlechtes teil wird!
Wann kommt es raus, Q3? Einbisschen spät, nicht?
Freue mich trotzdem.
gruss
Das war bei mir nicht der fall aber das andere dagegen schon.
Hey schon das neue N8 gesehen - amazin'!!
Oh ja und ziemlich lästig.
Re: Akkuabdeckung paßt nicht
ZitatOriginal geschrieben von bent
Habe nunmehr mein drittes (!) x6, bin alles in allem total angetan von dem Gerät.
Nur bei diesem paßt irgendwie der Akkudeckel nicht! Immer poppt er im unteren Drittel wieder hoch, egal ob mit oder ohne Akku im Gerät. :mad:
Bild 1
Bild 2
Bezeichnung auf der Rückseite des Deckels ist V4.0, hat jemand ähnliche Probleme?
Und hast du evtl. Versucht den deckel einzudrücken? Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter..
Ich wollte es ausprobieren. Da kam eine Meldung über Internet, aber hatte keine Lust und Zeit daran weiter zu arbeiten.
Weiss jemand ob man den Case irgendwie entfernen kann um Staub daraus zu entfernen? Bezüglich Garantie ist mir das langsam gleichgültig.
Der ist eindeutig besser:
- Musicplayer schneller und besser
- Internet ist jetzt im Full-Format was eigentlich nicht wirklich positiv heraussticht, der Browser ist immernoch k****.
Wer hat den das Quick Office schon getestet?
Habe gleich geupdatet nachdem es für das Nokia 5800 das neue FW vorhanden war.
Der support für die Firmware ist toll nur der support für materiele mängeln ist schlecht.