Beiträge von juani89

juani89

Haha.
    Wieso bemängelt niemand den musicplayer, der braucht sehr lang um dateien wiederzugeben solange man die tasten "<<" oder ">>" drauftippt.

Das Vivaz war vom design her interessant, aber live ist es grauenhaft weil der display zu grell ist.

Nun: Nokia hat mich auf die Reparaturfirma angewiesen bei dem das Gerät bereits behandelt wurde. Es liegt an denen ob nokia mir ein neues zuschickt.
    Es ist in Abklärung.

Evtl. wechsle ich doch das Handy was bedauerlich ist, hab mich an fast keinem anderen modell wie bei dem gefreut.

Das ist kein konkreter Argument weils nicht stimmt.
    Hatte bisher auch keine Probleme bei den Nokia Modellen und erst recht nicht beim Nokia 5800 das immernoch Staubfrei ist. Liegen tun sie nicht auf einem Staubbrocken.

Unter Pflegen kann man harmlose Tücher nehmen bei den man die Fingerabdrücke entfernen kann. Seit ihr anderer Meinung?

Nach paar wochen habe ich jetzt das reparierte X6 hervorgenommen und muss sagen ich bin dermassen unzufrieden das ich mich bei nokia höchstpersönlich beschweren müsste. Würde das eigentlich gehen?

Naja das grösste manko ist das immernoch staub drunterkommt, ist das bei den meisten auch so? Ich finde wenn mal viel bezahlt sollte man dies doch meiden oder etwa nicht? Habe doch keine lust und zeit das handy zur reparatur zu bringen, weil der display herausgezogen werden muss.

Zudem nützen das viele Speicher nicht wirklich weil der blöde Music Player teilweise erstarrt.

Wer hat solche mängel? Oder bin ich alleine mit diesen Problemen.