-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Klasse Beispiel.
Könnte sogar eine weibliche iphone Besitzerin verstehen 
Irgendwie Geschlechtsfeindlich..
Welcher Allwisser behauptet das Nokia N8 sei verpixelt? Irrt! Und wenn dann zeig uns welche Screens an.
Eine Frage: wo steckt eigentlich der Kompass (Magnetometer)
-
Eine Frage: ist der ukw-sender gleich fm transmitor? Da ich selbst kein auto besitze nimmts mich wunder.
-
1.200 mAh um genauer zu sein ;).
Ich kann aus Erfahrung schreiben, dass die Verbindungsmöglichkeiten den Akku auspressen. Stelle die Widgets auf offline, den Display auf mittlerer Ebene setzen und somit kannst du dein Handy für max. 2 volle Tage verwenden, sprich inkl. Fotos, Videos schauen/machen, telefonieren, surfen, gamen, musik - natürlich in kleinen Abschnitten.
Das Netz kann ruhig auf Dualmodus gelassen werden, es hängt davon ab wo man sich befindet.
grüsse aus den kalten zürich
ps: dartox villeicht nicht übertreiben aber schonender ist es halt schon wenn man bedenkt, dass man das handy für eine gewisse zeit durchs austauschen des akkus verliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie lange hast du denn das Gerät schon? Der Akku braucht schon ein paar Ladezyklen um seine volle Leistung zu entfalten.
Powerbroker: Wurde doch schon mehrmals gepostet, die Seiten schreiben eh nur voneinander ab...
Die Leistung vom Akku hängt vom Gebrauch des Nutzers ab.
Wenn der Akku bei bsp. 40% liegt sollte man es nicht nur ein paar minuten aufladen und rausstecken, sondern vollständig. Am besten bei 10% ganz aufladen, aber halt blöd wenn man das Ladegerät nicht zur hand hat.
moni123: Doppelt hält besser - wenn es auch richtig intepretiert wird. Man muss nicht beim roten Kreuz länger halten sondern im Bereich des Multitask-Fenster.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Neustarten... :confused:
Ich hoffe es gibt da andere Tipps als einen Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hat schon einer das N8 Dead Phone Problem gehabt? Hier nachzulesen
Hab auch schon einen Tweet vom Eldar gelesen, aber konnte mir keinen Reim machen, dass N8 überall auf der Welt sterben
Ich dachte dass ist anders gemeint, sowas wie eine Hass-Rede oder so.
Aha wirklich? Dann benützt die Garantie.
Eldar ist nur ein Motzonkel wenn man bedenkt was er der Welt angeschwafelt hat bevor es überhaupt entwickelt wurde.
BTT: Weiss jemand wie ich den RAM-Speicher entleere? Meins ist voll.
-
Gibt es eigentlich bereits die neue OVI-Maps version um mit pinch-to-zoom zu navigieren? Mein Phone findet keine Updates, und synchronisieren werd ich da erstmal gar nichts :D.
Die UKW-Sender funktion ist der oberhammer, hätte nicht gedacht, dass es sowas überhaupt gibt... was man wohl so lernt..
Welche vernünftige Messenger-App würdet ihr mir empehlen? Ich möchte nicht den msn messenger, da Hotmail automatisch mitinstalliert wird - war auf jedenfall bei meinem Nokia X6 neben den SMS-Ordner der Fall.
Mit Need for Speed Shift wurde ich süchtig, toll das es auch noch kostenlos ist ^^. Dabei mag ich gar keine Racing games mit echten autos.
-
Am Mittwoch wird es eine Woche alt. Ich musste es auswechseln da ein Pixelfehler vorhanden war.
Das es nichts zu bemängeln gibt ist fast nie der Fall, nur müsste ich es länger testen.
Da niemand etwas über die Telefonfunktion schriebt möchte ich hierzu mein Senf dazu geben:
+ Soundqualität ist Super und das noch bei geringer Lautstärke
+ Der Sensor reagiert schnell und stellt das Display zügig ab
Trotzdem frage ich mich:
Wie zum Geier durchsucht das Telefonbuch die Nummer nach Buchstaben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Danke für die Info,zwischen touch vom 5800 und N8 liegen bestimmt Welten,glaube ich dir
Nun noch eine Frage was mir einfällt,auch an ander natürlich
Die Lautsprecher de Nokia 5800 XM war ja ganz schön laut,und Stereo glaube ich,hat ja 2 Lautsprecher,wie ist denn die Gesamtlautstärke des N8 zum 5800,genug laut oder identisch,oder noch lauter ?
Denn das C7 war in der Gesamtlautstärke sehr mickrig,denn die Dateien die ich vom 5800 rübergespielt habe aufs C7 hörten sich auf einmal sehr leise an im Gegensatz im 5800.
Hab gehört das das Nokia N8 lauter ist als C7
Kann einer wer berichten,danke

nette grüße
Alles anzeigen
Ich hatte sowohl das Nokia 5800 wie auch das X6, von der Lautstärke her ist es eigentlich laut und klar, wenn man die Phones aber vergleicht hört man schon schnell, dass es sich um ein Mono-Lautsprecher handelt. Meiner Meinung nach kann man die Lautstärke-Regelung besser definieren, zwar nicht gezielt aber nah dran, als bei den S60v5-Handys. Und die Lautstärke ist für kurzweilige Momente bestens zu gebrauchen! Per Kopfhörer/Headset wird die Qualität zur Geltung gebracht. Bin positiv Überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Also meine Filme spiele ich meistens in DIVX ab, funktioniert sogar mit angeschlossenem USB-Stick.
Mit HDMI-Kabel zum LCD-Fernseher habe ich eine super Bild- und Ton Qualität :top:
Das N8 ist ein fast perfekter Media-Player.
Alles anzeigen
Wo kann man es herunterladen? Kenn mich da nicht so aus :confused: