Beiträge von juani89

Zitat

Original geschrieben von moni123
      juani89

das glaube ich weiße und das grüne Viereck müssen übereinander sein, dann kommt die Meldung hold still also stillhalten da die Kamera auslöst und dann so weiter. Unterbrechen kannst Du das ganze wenn die Kamerataste erneut betätigt wird!

VG!!!

Danke moni123! Zwar habe ich es nicht perfekt hinbekommen, aber habe es begriffen :D.
    Ich liebe meinen N8, es macht so viel spass ^^.

Kann man eigentlich auch GMX-Mail einrichten?

Habe endlich das grüne N8 :top:. Die Verarbeitung sieht genial aus, besser als bei den fotos :D. Nur dieser HDMI-Stöpsel schaut hervor ist aber nicht so tragisch.
    Ich wusste nicht einmal, dass es während dem Aufladen auf der linken Seitenrad leuchtet.
    Nun erstmal aufladen und dann testen :cool:.

PS: Es sieht so zerbrechlich aus. Ist es jemanden bereits heruntergefallen? Schäden davon getragen?

Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    So nachdem ich etwa 250 der 280 Seiten hier als Gast mitgelesen habe weil ich mein Passwort vergessen hatte schreibe ich nun meinen ersten Beitrag seit dem Marktstart des N95.

Meine Frage: Habe aktuell noch das E66 aber bekomme nächste Woche mein N8. Beim E66 war im Lieferumfang eine Nokia Pouch Tasche ( http://ecx.images-amazon.com/i…AGA6S0L._SL500_AA300_.jpg ) enthalten. Ist im Lieferumfang des N8 eigentlich ne Tasche dabei und wenn nicht, gibts es vielleicht so ein Case im Stile des E66 fürs N8??

Schau auf der Nokia-Website..

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Dazu kommt ja noch, dass das N8 viel zu spät gekommen ist. Viele haben schon ihre Desire oder iPhone 4.

Und wiederum gibt es viele die ein schöneres handy möchten, die schlicht und einfach weder ein iOS noch ein Android möchten.

Geschmäcker sind verschieden aber wer das N8 als altbacken bezeichnet sollte es besser nicht kommentieren.

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    in bern und in luzern hatten sie bereits letztes wochenende welche bei mobilezone übrig :D
    nur, wie bereits an anderer stelle erwähnt: im laden testen ist nicht drinn...so schwach!!

ps: hat jemand bereits swype installiert und kann mir freundlicherweise verraten WIE man die tastaur aktiviert?

Bei uns in Zürich gibt es sie (noch) in Mobilezone, aber wie gesagt nur in darkgrey. Das grüne sollte nächste Woche kommen. Ich freue mich.

Die Orange-Center haben welche aber auf "reserviert", somit chancenlos und ebenfalls in darkgrey.

Bez. Testen: da kann ich nur Mediamarkt empfehlen - sobald es rauskommt natürlich.