Beiträge von juani89

Zitat

Original geschrieben von dudivier
    Wie die anderen Farben aussehen kann ich dir leider nicht verraten, auf jeden Fall wirkt das N8 edel, auch wenn es oben beim Gehäuserand wo der HDMI eingang ist knarzen tut.
    Aber ich hatte noch keinen Boliden von Nokia, der makellos war, dafür ist ja die Ausstattung immer Top gewesen. :cool:
    Ich habe eins in Dark-Grey, und das finde ich, neben dem silbernen, wohl die beste Farbe

Meine Meinung

Ja und erst noch klein, nicht sowie man es von den Bildern kennt. Ich bin fasziniert :eek:.

+Info für CH-Bewohner: Es scheint als wäre die Lieferung für nächste Woche angesetzt. Hoffe es stark!

Ich hatte das N8 in darkgrey und es fühlte sich sehr hochwertig an! Aber ich konnte es leider nur anfassen. Vom grünen sowie vom silbrigen habe ich bisher nur den Dummy gesehen, sind da die Farben in etwa gleich? Auf jeden fall hatte ich so eine freude ich hätte es gleich mitgenommen :D.

Die 32GB microSDHC habe ich soweit schon mal bereit. Kann noch nicht beurteilen ob sie auf N8 läuft, mein desktop kann es aber einlesen.

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    In der Schweiz ist das Gerät nun auch in einigen Onlineshops ab EUR 380 verfügbar.

Ja aber nur in Dark-Grey, für das grüne müssen wir uns bis Mitte November gedulden. Somit ist mein Geburtstag versaut :p ...

Obwohl.. wenn ich es nehmen würde wäre jemand bereit seins (in grün) gegen meines zu Tauschen? Aber ihr seit alle aus dem Ausland.. irgendwie schade.

Mister Michi, ich habe es auch gelesen! Die Anführungszeichen deuten Ihre informative Aussage zu was gar nicht zu 99% stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???

Steht auch nirgends, diese Redakteure sind äusserst "informativ".
    Auch wenns keins hat scheint es denen zu beeindrucken.

Was lustig ist, die werben immer wieder für andere Handys obwohl das wesentliche im Mittelpunkt gestellt werden müsste. IMHO würde ich es gar nicht lesen - was interessieren mich die anderen.

Kann mir nun jemand wegen der Grösse aufklären? Was stimmt?
    Keine Ahnung was die haben aber ist doch offensichtlich das die Kamera hervorsteht, warum wird es bitte bemängelt?