Beiträge von juani89

    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Also hat da Nokia scheinbar nicht dazu gelernt :mad: War ja beim N97 auch schon ne Katastrophe!
    Zum Glück gibt es Garantie :D


    Wenn die Verarbeitung wie beim X6 ist dann ist es doch kein Problem, ist doch nur nebensächlich.


    F18: so "hin und her gerissen" scheinst du nicht wirklich zu sein. Muss man aber schon selbst ausprobieren. Ich kann euch nur beneiden :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von zenois
      juani89 Micro SDHC sind einfach nur Karten mit mehr als 2Gb Platz, also 4Gb ist schon SDHC usw. Du musst wissen wieviel Platz du benötigst! Von der Leistung her merkst du nichts, evt beim Kopieren von Daten (vom PC)
    mvo süßer Teddy :D


    Ich will bei einer Auktion eine günstige SD Karte kaufen, aber bei dem handelt es sich um eine micro SD (kein SDHC) mit 32GB! :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    b) durch diesen häßlich hervorstehenden Kamera Buckel auf der Rückseite.


    Kann schon nach nem halben Tag sagen, dass ich den Umstieg vom iP4 auf s N8 nicht machen werde! Evtl kommt mir das C7 von Nokia noch ins Haus. Das gefällt mir auf den ersten Blick recht gut. Ist da auch Symbian geplant?


    Das die Kamera hervorsteht ist längst bekannt! Warum störts dich obwohl es offensichtlich ist!?
    Und das C7 kommt ebenfalls mit Symbian 3 und zwar mit quantitativer Ausstatung.


    Bezüglich icons werden es die Themes richten - obwohl bisher keine gesichtet wurden bis auf Nokia Themes.


    achim007: Grün wir auch meine Farbe :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Immer mal locker bleiben. Das war doch auch nur EIN Gerät bei Chip.de. Das muss doch nicht gleich wieder bedeuten, dass der Fehler bei allen Geräten vorhanden ist - und wir hier schon angedeutet: Chip.de hat immer etwas zu meckern!


    Aber auch von vielen Usern hier wird immer alles schlecht gemacht, aber jeder will es trotzdem so schnell wie möglich haben. Sogar noch für 480 Euro - das geht überhaupt nicht in meinen Kopf. Aber das ist wohl die deutsche Mentalität: alles ist schlecht!


    Nicht nur, auch Areamobile - die Apfelfanatikern ;).