Beiträge von juani89

Diese Technikblogs nerven langsam. Immer wieder wird "gelästert" und überall werden Fehler gesucht bei dem es auch andere betrifft bzw. betreffen könnte.

Ich hab mir die Bilder vom grünen N8 eines stolzen Besitzer gesehen und das sieht um einiges besser aus als die "alten Pics" wo das Grüne Kunststoff nicht gerade gut aussah.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ juani89

Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt. ;)

Und du denkst ihr seid da die einzigen die es bekommen. Lächerlich.

Das mit der Lieferzeit ist nicht konkret. Ich hatte bei vielen Angefragt da kamen als Antwort:

"...Erhältlich ab Ende November. Es wurde verschoben" - Orange-Laden Zürich-City

"Das vorausgesehene Liefertermin wäre mitte Oktober. Jedoch wird im Hinterhalt "gemunkelt", dass Nokia die Software verbessert, somit müssten Sie sich noch länger gedulden." - Mobilezone-Kundensupport

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist dieses Mobiltelefon noch nicht bei uns eingetroffen. Laut aktuellen Angeben unseres Lieferanten wird es in ca. 2 Wochen erwartet. Sobald es verfügbar sein wird, können Sie dies anhand der Statuses auf unserer Homepage erkennen." powerCH

"Der Liefertermin ist auf dem November verschoben worden. Erhältlich in Weiss-Silber und Schwarz (Dark-Grey)" - Sunrise-Tel.-Kundensupport

Die Preise sind auch sehr verschieden.
    Beispielsweise bekomme ich es bei Mobilezone am günstigsten und Sie garantieren ein speditiver Versand, wenn das Gerät ausgeliefert wird, weil es direkt vom Lager kommt.

Gut zu hören, dass die Anfrage bei vielen etwa gleich ist =).

Ich hoffe schwer auf ein Fake! Die lange wartezeit löst negative Auswirkung für die die es eigentlich schon haben wollen.
    Wenn die Nachfrage wirklich so gross ist, warum dann nicht eine Erst-Lieferung? Kommt schlussendlich eh aufs gleiche.

Naja..

Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Hat jemand von euch schon die Silikonhülle CC-1005 in schwarz oder einer anderen Farbe gekauft und kann mir sagen wie das Nokia Logo auf der Rückseite ausschaut?
    Hab hier eine bekommen, allerdings mit "billigem" silbernen Nokia Nseries Aufdruck hinten, auf der Nokia Produktseite ist es aber wertig erhöht geprägt und zwar nur der Schriftzug Nokia.
    Mein Händler meinte es sei Original mit dem Aufdruck, was ist nun richtig?!

Soweit bekannt ist die Aufschrift gleichfarbig wie beim Case, Bsp: Schwarz schwarz. Wenns silbrig ist solltest du es zurück geben und dich im Internet schlau machen.

Wenn es nicht notwendig ist dann frag ich mich warum du dich in diesem Thread befindest.