Was haltet Ihr von Need for Speed Shift?
Hab das gefühl das es flüssig läuft, bin jedoch mit der Geschwindigkeit der Rennstecke nicht zufrieden :o ! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von Need for Speed Shift?
Hab das gefühl das es flüssig läuft, bin jedoch mit der Geschwindigkeit der Rennstecke nicht zufrieden :o ! :p
Es könnte auch im November erscheinen.
Panorama-App - cool!
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
also meint ihr das die vorbesteller nächste woche mit dem gerät rechnen können??
Mitnichten!
Einige Händler wie Mobilezone (CH und zieht nicht über uns her!!) setzen gem. Nokia den Verkaufstermin auf Ende September - andere teilen mir KW 41 (erschreckend!) mit.
Ich kann mir das Handy sowieso erst gegen November leisten ... :D.
Trotzdem ist es schön zu sehen dass das Nokia N8 umworben wird LINK.
BTW: Dieser Vergleich dagegen ist völlig inakzeptabel. Ein N8 ist sicher nicht mehr so lahm! Ich denke seine Einstellungen sind absichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Meines Wissens nach kann man ihn nur um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Alles andere funktioniert nicht.
Ist doch gut so ansonsten wird dieser bei versehener Bewegung rotiert, kann mit der Zeit nervtötend sein.
Nachtrag: bei einem Lieferant ist es bestellt, lieferbar ab ca. 11.10.2010. Naja.. die 2 weiteren Wochen töten mich nach dieser warterei nicht mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingjohn
gute Frage.
ich denke das Gerät gibt es noch nicht...
daher hab ich jetzt auch mal das N8 vorbestellt um 399.-
Aber seit ein paar Tagen hab ich jetzt auch noch ein
Samsung Galaxy 3 I5800.
Mein erstes Android Gerät.
und ich muß sagen, was ich sehe gefällt mir recht gut.
(zumindest für eine Gerät das im Handel 210.- Euro kostet)
Akku hat 1500mAh, Der Browser ist wirklich flüssig, WLAN klappt sehr zügig, nur die Kamera mit 3.2MP und das MONO FM Radio überzeugen nicht wirklich... und Video kann nicht mal VGA...
(Aber für den Preis ist die Hardware trotzdem mehr als ok.)
Daher soll ja das N8 mein neues Hauptgerät für den täglichen Einsatz werden.
Aber wie es aussieht, bin ich mir nicht mehr so sicher ob es den Ansprüchen gerecht werden kann.
Nachdem Nokia ja scheinbar Probleme im Zusammenspiel mit den Mobilfunknetzen hat.
Es ist halt wieder ein quasi 'neues' Betriebssystem, das Symbian^3 und es wurden sicherlich viele Teile neu gecoded.
(incl. frischen Bugs)
Die Frage wird sein: wie schwerwiegend sind jetzt die Kinderkrankheiten.
Und wie lange wird es dauern bis alles reibungslos funkt.
Wenn man liest, daß Microsoft sein neues Windows Mobile 7
am Anfang nur in GSM Netzen funken läßt (also kein UMTS),
Dann frage ich mich doch, wie gute Nokia sein neues im Griff hat..
Habe ich da etwas verpasst?
Was hat der Mobilfunk mit dem N8 gemeinsam? Man kann das Gerät so halten wie man es doch möchte!
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Wie bitte soll ein Display per Firmwareupgrade gewechselt werden???
Entschuldigung!
Ich dachte es wäre ein trick weil sie ja ohnehin nur ein AMOLED display verwenden.
sorry doppelpost, verursacht durch mein X6
weiss jemand ob das n8 in späterem zeitpunkt auch clearblack display verpasst bekommt, beispiel durch firmwareupdate. So wie ich es verstanden habe besitzen die neuen modelle nur das AMOLED Display?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hmm klar, hab ich vergessen, ist natürlich Geschmacksache. WOllt halt wissen wie das so in live rüber kommt. Schwanke zwischen Schwarz und silber-(weiss).
Also ich freu mich mal auf deinen Bericht!
Ich Zwischen Grün und Blau - obwohl mir das grüne mehr zusagt obwohl blau auch schön aussieht.. Das ist mein Konfliktproblem :mad:
Aber ja ist geschmackssache - nur silber würde ich nicht nehmen das gibt es zu oft - lieber schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
SMS kannst Du auch alle markieren....
Wer bitte will es immer alles auf einmal löschen?
Ich gehöre zu denen die es gerne mehrmals lesen ![]()
..