Beiträge von juani89

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    also meint ihr das die vorbesteller nächste woche mit dem gerät rechnen können??

Mitnichten!
    Einige Händler wie Mobilezone (CH und zieht nicht über uns her!!) setzen gem. Nokia den Verkaufstermin auf Ende September - andere teilen mir KW 41 (erschreckend!) mit.
    Ich kann mir das Handy sowieso erst gegen November leisten ... :D.

Trotzdem ist es schön zu sehen dass das Nokia N8 umworben wird LINK.

BTW: Dieser Vergleich dagegen ist völlig inakzeptabel. Ein N8 ist sicher nicht mehr so lahm! Ich denke seine Einstellungen sind absichtlich.

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Meines Wissens nach kann man ihn nur um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Alles andere funktioniert nicht.

Ist doch gut so ansonsten wird dieser bei versehener Bewegung rotiert, kann mit der Zeit nervtötend sein.

Nachtrag: bei einem Lieferant ist es bestellt, lieferbar ab ca. 11.10.2010. Naja.. die 2 weiteren Wochen töten mich nach dieser warterei nicht mehr :D

Habe ich da etwas verpasst?
    Was hat der Mobilfunk mit dem N8 gemeinsam? Man kann das Gerät so halten wie man es doch möchte!

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm klar, hab ich vergessen, ist natürlich Geschmacksache. WOllt halt wissen wie das so in live rüber kommt. Schwanke zwischen Schwarz und silber-(weiss).

Also ich freu mich mal auf deinen Bericht!

Ich Zwischen Grün und Blau - obwohl mir das grüne mehr zusagt obwohl blau auch schön aussieht.. Das ist mein Konfliktproblem :mad:
    Aber ja ist geschmackssache - nur silber würde ich nicht nehmen das gibt es zu oft - lieber schwarz.