Beiträge von juani89

Da können wir nur abwarten da es sich bei dem Gerät nur um das Vorserienmodell handelt.

Die Bilder sind zudem in diversen Pixelgrössen geschossen worden, was nicht gerade viel Sinn macht. Die Fotos vom N8 zeigen den Himmel beispielsweise realistischer/farbechter.

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Sehr guter Testbericht.

Endlich auch Vergleichsfotos und Vergleichsvideos.

Vielen Dank dafür!

Ich hab das Gefühl, dass dieser Bericht Nokia versucht ins Abseits zu stossen.
    Es kommt: "aber, leider, ruckelt" oft vor!
    Nicht das Nokia N8 perfekt ist, aber in einem Punkt sollte man das weglassen.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Na na nicht so den Mund voll nehmen :D Klar, kann das iPhone nicht mit dem N8 und dem Xenon mithalten, aber die Ergebnisse sprechen für sich :top: Es kann locker mit dem N86 mithalten und selbst mit einer Digitalkamera.

Klar wird das N8 besser sein aber das iPhone ist auch schon mit 5MP eine Klasse für sich.

Du bist im falschen Thread. Das Phone sollte mit anderen dergleichen "Eigenschaften" verglichen werden.

Zitat

BITTE!! "Fazit: Das N8 ist zwar kein iPhone-Killer, aber eine erstzunehmende Alternative zum Apple iPhone. Mit scharfen Videobildern und Fotos macht es den Camcorder und die Kamera (fast) überflüssig."

Hört doch auf mit diesem Vergleich! Für den angegeben Preis ist es das Portemonnaie wert. Die Leistung kann theoretisch verdoppelt werden wenn es im gleichen Preissegment wäre, da hätte Apple nichts mehr zu lachen.

Die betreiben Kinderarbeit und verkaufen ihr Produkt vierfach so teuer als die Produktionskosten - nur um es gesagt zu haben.

Diese Funktion sieht man in div. andere Videos bei denen es gut läuft von dem her..

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!) :) Auch die allgemeine Geschwindigkeit des Handys hat mich positiv überrascht, ganz zu schweigen von der gezeigten Beta Version von Maps 3.5...

Oh ja das war fantastisch ich dachte die wäre ganz "normal" =).

Zitat

Original geschrieben von Pelle98
    Video aus dem Nokia N8 Truck in Hamburg, vielen Dank an die BestBoyZ

http://youtu.be/R7QmsNs_wiw?hd=1

Dauert etwa 25 Min. und ist sehr aufschlußreich. Das Warten lohnt also, auch wenn die Geduld fast am Ende ist, hoffentlich stimmt das mit dem 17.9. als Auslieferungstermin und nicht erst Ende September :mad:

Er sagte Ende und nicht "Mitte" September.
    Muss es auf meinem PC schauen da die Grafik auf meinem Laptop schlecht ist. Aber es hat gute Eindrücke hinterlassen, ich wills immernoch haben, die grüne Farbe hat sonst kein Handy ausser das andere Model von Hause Nokia..(?)..

Also echt!
    Wenn du schon mal "rummeckerst" dann solltest du das Nokia N8 aus deiner Liste durchstreichen.
    Fakt ist:
    Wir wissen ohnehin das es "angeblich" ein guter Browser integriert wird, nur wurde es nie von Nokia selbst bestätigt, dass sind nur Gerüchte. Auf Gerüchte kann man sich bekanntlich nicht verlassen.

Natürlich benötigt alles Strom, es gibt keins der 24h im Betrieb mithält. Aber wie du es anwendest musst du dir ja selbst im klaren sein.

Was willst du sonst noch über den "Browser" wissen? Ausser dass es das Opera-App gibt?..

Oder siehst du es anders?

Manche Leute haben extra wünsche.

solong: Wenn du so begabt mit dem Browser bist dann kannste auch mal auf 'ne Suchmaschine das Perfekte Handy ausfindig machen - es sei den du legst wirklich Wert aufs telefonieren, wenn ja dann kannst du das neue Apfel vergessen :rolleyes:. Und überleg dir gleich wo du ein langhaltender Akku herbekommst nur so kommst du in genuss auf deine Bedürfnisse.
    Ansonsten bist du bzw. ihr die sich ständig beklagen im falschen Thread.

ein regnerisches Wochenende wünscht

juani89