ZitatOriginal geschrieben von Pelle98
Neues interaktives Nokia N8 Unboxing-Video auf YouTube aufgetaucht:
http://youtu.be/-VPxntuYwVA
Die Videos sind göttlich, Brenda zeigt alle "scharfen" farben auch mit 720p Auflösung.
Ich freue mich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues interaktives Nokia N8 Unboxing-Video auf YouTube aufgetaucht:
http://youtu.be/-VPxntuYwVA
Die Videos sind göttlich, Brenda zeigt alle "scharfen" farben auch mit 720p Auflösung.
Ich freue mich =)
Da können wir nur abwarten da es sich bei dem Gerät nur um das Vorserienmodell handelt.
Die Bilder sind zudem in diversen Pixelgrössen geschossen worden, was nicht gerade viel Sinn macht. Die Fotos vom N8 zeigen den Himmel beispielsweise realistischer/farbechter.
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Sehr guter Testbericht.
Endlich auch Vergleichsfotos und Vergleichsvideos.
Vielen Dank dafür!
Ich hab das Gefühl, dass dieser Bericht Nokia versucht ins Abseits zu stossen.
Es kommt: "aber, leider, ruckelt" oft vor!
Nicht das Nokia N8 perfekt ist, aber in einem Punkt sollte man das weglassen.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Na na nicht so den Mund voll nehmenKlar, kann das iPhone nicht mit dem N8 und dem Xenon mithalten, aber die Ergebnisse sprechen für sich :top: Es kann locker mit dem N86 mithalten und selbst mit einer Digitalkamera.
Klar wird das N8 besser sein aber das iPhone ist auch schon mit 5MP eine Klasse für sich.
Du bist im falschen Thread. Das Phone sollte mit anderen dergleichen "Eigenschaften" verglichen werden.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Stärken und Schwächen des neuen Nokia N8 - Test auf Bild.de
BITTE!! "Fazit: Das N8 ist zwar kein iPhone-Killer, aber eine erstzunehmende Alternative zum Apple iPhone. Mit scharfen Videobildern und Fotos macht es den Camcorder und die Kamera (fast) überflüssig."
Hört doch auf mit diesem Vergleich! Für den angegeben Preis ist es das Portemonnaie wert. Die Leistung kann theoretisch verdoppelt werden wenn es im gleichen Preissegment wäre, da hätte Apple nichts mehr zu lachen.
Die betreiben Kinderarbeit und verkaufen ihr Produkt vierfach so teuer als die Produktionskosten - nur um es gesagt zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Wow Video ist einfach Super-
Das hat mich daran bestärkt das Handy besitzen zu wollen.
Grafikbeschleuniger wurde hier ja schonmal angesprochen, aber ihn in Aktion zu sehen ist schon was cooles.
Und ok Fotos waren auch ok, aber die waren bestimmt hochskaliert wegen HDMI. Und der Zoom war eigentlich ok ok vom gemachten Video.
Alles in einem das Perfekte Handy für mich (fast).
Aber schade fand ich es, dass die neue Technik von Nokia "USB-2-Go" nicht gezeigt wurde.
Jetzt muss ich nur noch iwie die knapp 450 € aufbringen können
Diese Funktion sieht man in div. andere Videos bei denen es gut läuft von dem her..
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!)Auch die allgemeine Geschwindigkeit des Handys hat mich positiv überrascht, ganz zu schweigen von der gezeigten Beta Version von Maps 3.5...
Oh ja das war fantastisch ich dachte die wäre ganz "normal" =).
Video aus dem Nokia N8 Truck in Hamburg, vielen Dank an die BestBoyZ
http://youtu.be/R7QmsNs_wiw?hd=1
Dauert etwa 25 Min. und ist sehr aufschlußreich. Das Warten lohnt also, auch wenn die Geduld fast am Ende ist, hoffentlich stimmt das mit dem 17.9. als Auslieferungstermin und nicht erst Ende September :mad:
Er sagte Ende und nicht "Mitte" September.
Muss es auf meinem PC schauen da die Grafik auf meinem Laptop schlecht ist. Aber es hat gute Eindrücke hinterlassen, ich wills immernoch haben, die grüne Farbe hat sonst kein Handy ausser das andere Model von Hause Nokia..(?)..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
Begabt mit dem Browser !?!?Was für ein dämliches Satz.
Hahahha was ür ein großes Problem wohl,einen guten Browserwunsch auszusprechen,oooh es ist eine Sünde zu Surfen mit dem Handy,da wird alles angesprochen von wegen Akku platt etc.
Häh?? Was habe ich gesagt? Ich will als Nokiafan einen guten Browser,der alles unterstützt und ein guter ist in allen Belangen,und das soll ich hier nicht äussern?
Es ist doch keine Schlechtmache des Handys,im Gegenteil ich warte je nachdem aufs N8 oder N9
Und ich wundere mich,warum alle auf einmal so eine Antwort geben als sei für sie das Browsen neu erfunden,echt komisch,hatte auf Antworten gehofft,ja man der Browser könnte echt besser sein,oder ja die werden höchstwahrscheinlich einen guten Browser nachträglich einbauen,oder das das Symbian 3 zukünftig für neue gute Programme offen ist.
Aber was höre ich fast noch
Warum willste denn Browsen,ist das so wichtig?
Wir wollen uns doch alle Gegenseitig hier im Forum helfen oder Jungs,whats the problem?Dann kauf dir doch was anderes,und lass uns in ruh wa?Ds ist doch das einfachste.Schade wollte eigentlich von einigen eingefleischten Nokianern eine Antwort,aber naja sollte halt nicht sein.
So ich für mein Teil hab meine Antworten gekriegt,Danke.
BTT
Also echt!
Wenn du schon mal "rummeckerst" dann solltest du das Nokia N8 aus deiner Liste durchstreichen.
Fakt ist:
Wir wissen ohnehin das es "angeblich" ein guter Browser integriert wird, nur wurde es nie von Nokia selbst bestätigt, dass sind nur Gerüchte. Auf Gerüchte kann man sich bekanntlich nicht verlassen.
Natürlich benötigt alles Strom, es gibt keins der 24h im Betrieb mithält. Aber wie du es anwendest musst du dir ja selbst im klaren sein.
Was willst du sonst noch über den "Browser" wissen? Ausser dass es das Opera-App gibt?..
Oder siehst du es anders?
Manche Leute haben extra wünsche.
solong: Wenn du so begabt mit dem Browser bist dann kannste auch mal auf 'ne Suchmaschine das Perfekte Handy ausfindig machen - es sei den du legst wirklich Wert aufs telefonieren, wenn ja dann kannst du das neue Apfel vergessen
. Und überleg dir gleich wo du ein langhaltender Akku herbekommst nur so kommst du in genuss auf deine Bedürfnisse.
Ansonsten bist du bzw. ihr die sich ständig beklagen im falschen Thread.
ein regnerisches Wochenende wünscht
juani89