-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es kommt doch immer nur drauf an wie Leistungshungrig das OS ist. Nur weil andere Hersteller stärkere Prozessoren verbauen bedeutet das noch lange nicht das die Geräte besser laufen. Nehmt doch einfach mal Vista und Win 7 als bsp. 
Dann hast du kein windows7, den es läuft super sogar das pinch-to-zoom für touchoptimierte desktops. Vista ist dagegen ein riesen speicherfresser.
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Hehe so gesehen kann ich das schon nachvollziehen aber mich sprechen die farbigen mehr an. Kommt denke ich auch drauf an ob man das Gerät seriös benutzt oder es eher private Spielerei ist.
Weiss niemand was zu einem offiziellen Releasetermin?
Wieso spielerei? "Seriös" darfs auch mal farbig sein!
-
In der Schweiz werden alle Farben erhältlich sein, die meisten sprechen von Anfangs bis Mitte Oktober.
-
Hauptsache es wird nicht teuer, die Preise schwanken immer nach unten. 
Könnte mir evtl. 2 Stück holen.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Auch ich freue mich auf das erscheinen des N8, bin dem ganzen jedoch ein wenig kritisch (erlaubt?!) gegenüber,
da ich noch kein Mobiltelefon in Händen hielt, das trotz Alu-Gehäuse überdurchschnittliche Empfangs und Sendeleistungen erzielt hat.
Dazu gehörten unter anderem Siemens EF81(Empfang sehr schlecht) und das C902 von SE (Empfang mittelmaß SAR sehr hoch).
Beide sind komplett aus Alu gefertigt, so das bereits technisch die Antennen (innenliegend) so optimiert sind, dass sie durch das Display Senden und Empfangen.
Wer dies in Frage stellt, messe mittels Messkopf und eines Specis mal wo die meiste HF-Leistung abgegeben wird. Nicht an der metallenen Handyrückseite, sondern
am Display.
Aber nichtsdestotrotz, vielleicht ist mit dem N8 ja ein Meilenstein auch diesbezüglich gesetzt worden. Ich erwarte schon mit großer Spannung die ersten Tests.
Alles anzeigen
Was für ein Zufall, den schrott (EF81) hab ich auch irgendwo liegen :o :D.
So getestet hab ich es ja nicht, es gefiehl mir schon beim einschalten nicht mehr.
Aber bisher hat sich wirklich niemand über Empfangsprobleme geäussert, und es gab beispielsweise die Vorführung vom Fring-Macher - dieser hat telefoniert, zwar über Fring, aber telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Nö, die HF kann ja beim Display noch raus...siehe SAR-Wert...
und falls der Empfang schlecht ist, es gibt ja auch eine Gummihülle im Shop... 
Nokia Schutzhülle
Die Schutzhülle ist zudem nicht für die Antenne gedacht wie beim *-Phone wo sowieso nur die Umrandung abdeckt.
Zuerst denken dann schreiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sowas wird man schon nicht brauchen:

Neues verhütungsmittel oder pflaster?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Will jemand meine fring-N8-EarlyAccess.sis ? 
Hab noch kein N8 aber die passende Fring app 
Sobald ich eins hab meld ich mich, ok? :p
-
Ein fertiges N8?
Bring deine Eindrücke please!