Beiträge von juani89
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja wenn ich schon so ein großes schönes Touchpad habe, wäre es ganz sinnig diese Funktion optional nutzen zu können, dass Satio kanns ja auch...Mach es dir leicht und kauf dir doch ein satio!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teleoase
Aber das N8 hat einen Slot !Speicher
Interner Speicher für Nutzerdaten: 16 GByte
Hot-Swap-Steckplatz für bis zu 32 GByte große microSD-Speicherkartenmfg
Wer sagte das es auch keinen besitzt?!
Es hiess das der interne Speicher womöglich in diverse Grösse käme, aber da es ja den speicherkartenslot besitzt wird dies nicht der fall sein - wie beim Nokia X6 das keins hat!
Noch unklar? -
Zitat
Original geschrieben von Max1985
dann müssten sie auch von google bestochen worden sein
Das kann ich mit sicherheit wiedersprechen ;).
*frage missverstanden* - kann natürlich auch sein
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Wird wohl wie beim X6 auch noch eine 8GB und 32GB Version vom N8 kommen.Warten lohnt auf jeden Fall.Wohl kaum, beim X6 ist auch keine Speicherkartenslot vorhanden.
Ich hab die Version 32GB keine ahnung wieso man den speicher geschrumpft hat wobei die preise gar nicht sehr differenziert sind.Browsermark:
PB desktop mit mozilla firefox: 133011
Nokia X6 32GB: 3122bei den äpfeln läuft es schneller ob rightware bestochen wurde(?)...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
So eine Uhr hatte ich 1989 oder 1990 geschenkt bekommen
Das N8 schenkt mir aber keiner

Da war ich geboren (89). Gewisse ähnlichkeit hat es gewiss. :top:
-
Es wird bereits für CHF 521.00 aufgelistet (ca. € 370,-).
Krass obwohl es noch nicht erschienen ist. -
Ich hoffe das niemand den Link bereits im Forum gezeigt hat, wenn ja sorry.. Nette pictures.
-
Es heisst die cam sei die beste die in einem handy verbaut wurde wegen hoher lichtempfindlichkeit.
Wenn sich der neue browser bewahrheitet dann habe ich verständnis für die verzögerung ansonsten seh ich keinen grund für die späte auslieferung.
-
Yeah hab ein Video gefunden, ich finds hammer :D..