-
Re: N8
Zitat
Original geschrieben von moni123
Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis...
Bleibe wohl beim Wave.
Hast du's ausprobiert um so eine Aussage zu machen? Wohl kaum.
Wenns dich nicht interessiert dann bleib bei deinem wave.
-
Ihr werdets nicht glauben bzw. Ich glaubs immernoch nicht das ich das n8 gerade bei jemanden in seinen hände gesehen habe aber er hat es gleich in der hosentasche getan. Es war ein schwarzgraues model ich konnte die kameralinse sowie das design erkennen. Das heisst es gibt gewisse leute in zürich die es testen oder es ist bereits im umlauf. *)
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Hast du schon Antwort auf deine Mail bekommen?
Hab ja ihn nachinein gepostet das die mir sagten, es sei ein "fehler" gewesen und das gerät erst mitte bis ende september lieferbar ist. Aber vorbestellung sind natürlich machbar. Naja leute..
-
Zitat
Original geschrieben von Pelle98
Auch sehr interessant ist folgender Blogbeitrag:
http://nokiamobileblog.com/why…eres-what-nokia-is-up-to/
Beschreibt im prinzip das gleiche was Eldar im link über diesem Beitrag schreibt.
...nur auf Englisch, für alle die kein Russisch können :top:
Alles anzeigen
Danke! Wäre sonst unverständlich.
Ein neuer browser, cool!
Ich will das grüne silicon case ;). Also ende september, it takes almost 2 month, anyway ich freu mich riesig.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach Ovi Maps.
Ich kaufe es mir wegen: Telefon/SMS, Cam, Navi, mp3-Player, Internet.
Alles andere interessiert mich nicht. Ich hoffe, dass man die altbackende Optik des OS durch Themes etwas auffrischen kann.
Ich denke Themes werden mit Symbian^3 nicht aussterben ;).
-
*lol* und jetzt ist er aus dem Netz genommen worden. Naja ich hätte es gern gesehen.
-
Das gerät ist denen anfangs september bekannt. Aarrgh heut standen spinner beim applestore schlange. Lustig sie auszulachen..
Naja die gehälter sind beruflich geregelt und wir haben viele sozialleistungen abzugeben. Darüber kann man sich streiten, nur blöde das mehr ausländer unsere arbeitsplätze "wegschnappen". Darum lassen wir es lieber.
-
Und das vergrault die Nichtkenner Nokia's..
PS: Da habe ich grad das Nokia N8 in Grün gesehen welches CHF 599.00 (ca. € 450,-) kostet und innert 3 Tage lieferbar ist.. Ich hab mal über mail nachgefragt. Bin sehr verwundert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht will man dem Massenmarkt das Testerdasein ersparen? 
Aber wir bekommen ja alles mit und das ist nicht immer erfreudig. Zum beispiel freue ich mich auf gute Blder übers Handy, doch dann gibt es noch diese reviews die etwas dagegen haben usw. Ok gut aber man sollte es nicht immer publik machen - obwohl das schon der Sinn davon ist.
:confused: :confused:
-
Nach einigen quellen soll das n8 ende september erhältlich sein. Das sind ca. 5 monate nach veröffentlichung (04/10).
Was mir bei nokia gefällt wenn wir schon beim thema themes sind, sind die themesanpassungen, man kann sie frei nach wunsch gestalten ich hoffe das stylische themes welche ja meist grosse dateien sind die geschwindigkeit nicht beeinträchtigen.
Zurück zum auslieferungstermin: man sollte die entlassen welche die vorfreude vermiessen. Geräte ca. 2-3mt nach ankündigung sollten genug sein. Trotz dieser äusserung möchte ich weiterhin das n8 haben. Kann nur nicht verstehen das es genügend geräte für die testers gibt und für den massenmarkt nicht.