Beiträge von juani89

Ich finds cool und wenn es doch nicht kommt auch egal!
    Interessant ist das es ein Gorilla Glas für das N8 verwendet wird siehe Link.
    Habe herausgefunden bzw. gelesen das es ein widerstandsfähiges Glas ist, sprich für aufprall keinen bruch entsteht. Klasse! Da kann der Apfel nicht mithalten wenn es stimmt. Die Lesbarkeit wird zudem im Freien unterstützt.

Nur schade kennen wir keinen Termin.

Edit: das apfel 4 hat es auch -.-.. :mad:

Wenn das gerät keine Probleme mit dem akku macht gibt es auch keinen grund am akkudeckel rumzuspielen.

Digitec gibt den Liefertermin auf Anfangs September 2010 - wieso nicht August!? Steht zwar ohne gewähr aber bisher war meiner Erfahrung nach so das es dann 2 - 3 Wochen länger dauerte.. Naja aber das grüne Model muss ich haben einfach hammerteil

Der Preis von CHF 699.00 könnte gar günstiger werden.

Wer hat die neue FW 21 auf sein Nokia X6? Ich seh leider keinen Unterschied obwohl folgendes anders wäre:

* Browser Update auf Version 7.2 (hmm weniger abgestürzt..)
    * Ovi Music (?)
    * Ovi Sync 2.0 (?)
    * Ovi Store 1.5.6 (so anders ist nicht)
    * Ovi Contacts 1.50.8 (naja brauch ich nicht)
    * Shazam mit 30 Tage kostenloser Testversion (irgendwie unnütz)
    * verbessertes kinetisches Scrolling (es ist gleich gut)
    * Update für Videotelefonie (hatte jemand schon erfahren, habe es bisher nie ausprobiert)
    * Mail for Exchange v2.9.210 (benötige ich nicht)
    * Gimlet Touch 2.2 (whats that??)
    * Rihanna service launcher (ist nicht drauf und auch uninteressant)
    * Flash Video Phase-3 – Flash Lite 3.1.7.x (hatte noch keine gelegenheit)

Und es heisst auch das es "multitouch" beherrscht, was nicht stimmt..

grüsse

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    kein eigentlich nicht mehr lange dauern, das teil war eigentlich produktionsreif und wird an eine gruppe von vertrieblern inzwischen fleissig verteilt...

Gruss wolfgang

Trotzdem frage ich mich wann genau.. es werden zwar bereits aufgelistet aber mit unbekannter lieferfrist. :flop:

Da würde ich mich nicht täuschen, es ist sicherlich nicht das letzte Symbian-Phone. Habt ihr den Kalendermenü gesehen, ist viel grösser und übersichtlicher gestaltet. Wenn der Preis hochgesetzt wurde dann weil es auch viele Multimedia Highlights beinhaltet, aber der Preis sinkt bekanntlich - ausser es wird so eine Preispolitik haben wie beim I**** (ihr wisst schon was).