-
Zitat
Original geschrieben von icke-pdm
ja, FM-Transmitter ist dabei
Quelle: http://www.nokia.de/produkte/m…hnische-daten#Music_audio
Hier UKW-Sender genannt
Wenn man sich das video anschaut anscheinend schon.
Für was genau ist es? Sorry xD kenn mich nicht so aus..
-
Die bisherigen Videos haben gute sowie auch schlechte Eindrücke gezeigt, die schlechten aber mehr bei denen die keine ahnung haben wie man es bedient.
Habt ihr gesehen wie cool das es kratzfest ist weil das gerät aus aluminium ist, wow das ist eins der wichtigen dinge die mir mehr interessieren als das Betriebssystem. Ich werd Nokia treu bleiben auch wenn es nicht 100% funktioniert, meine Bedürfnisse deckt es sowieso zu 99%, man muss es wie gesagt nur richtig anwenden. Wenn ihr mehr erwartet dann schaut euch um, wird niemanden stören.
Betriebssysteme wie von Google oder Apple reizen mich kein bisschen, das sind mittlerweile Massenware.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die beste ist für mich diese: Brightlight Touch von Offscreen
Ich habe mir einfach im Nokia Store die neueste FW (20.0.005) drüberbügeln lassen, auch wenn ich mit meinem Productcode bis heute diese FW nicht als Update nicht bekommen würde.
Hat 20 Euro gekostet, aber ich hatte keinen Ärger.
Die Sprachqualität des X6 ist nach meinem Empfinden absolut in Ordnung, ich hatte bis dato jedenfalls keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit dem Empfang bin ich auch zufrieden, die Kamera empfinde ich als gelungen, ich bin von der Qualität der Schnappschüsse jedenfalls recht angetan.
Bezahlen will ich natürlich nicht
.
Naja ich wart mal ab.
-
Wer sagt, dass es kein A-GPS besitzt?!
Mit der neuesten FW konnte mein Handy sogar die genaue Anschrift orten - war krass weil es sonst einigen Nummer davonschwankt.
-> mein anderes X6 findet aber weder über FOTA noch über SU ein update :mad: .
KO Kriterien, mal abgesehen vom browser.. je nach Anforderungen, als Musikplayer finde ich das nicht gerade "praktisch", für zwischendurch dafür aber angemessen, naja ich hab mein Ipod nebenbei (bin aber kein Applefan!).
Die Kamera ist i.O. sowie den Videorecorder (VGA-Auflösung).
Mit diversen Apps kann man daraus auch eine Taschenlampe machen ;).
Das Nokia X6 finde ich aber sehr gut wenn man bedenkt, dass andere Geräte sehr ähnlich gegenüber aktuelle modelle aussehen :top: .
Kann man den Produktecode umändern damit ich ein neues FW herunterladen kann?
-
Kann es auch .AVI abspielen? Wäre viel besser als es immer umzuwandeln -> Zeitaufwand.
-
Du hast ein veraltetes OLED-Display. Man müsste es mit der neuesten versuchen, sprich AM-OLED und LCD.
N8 ist bei Multitasking besser als Iphone.
Sehr eingebildet ein Mobilphone als sehr gut anzupreisen - Apfel eben.
-
Gewisse LCD-Geräte haben keine Gute Lichtverhältnisse zu der Sonne.
Bei OLED hab ich gelesen dass es besser ist bzw. leserlicher.
Vielleicht gibt es gewisse Kriterien, weiss ich nicht.
-
AM-OLED ist aber besser als LCD weil es auch das Akku schont.
Die display-auflösung ist genügend bei 3,5". Irgendwie witzig vom Apfel.
-
Was ist daran besonders? Wir haben es bereits gewusst.
Fehlt nur part 3! Videoeditor ist klasse und foto-editor noch langsam.
-
Videocalling ist auch NUR mit W-LAN möglich. Die denken sich noch dazu einen Namen daraus, lächerlich. Dann kann man ja gleich Skype benutzen sofern man zu Hause ist.