Ja auch. Mich ärgert es aber das ich das N8 erst später der öffentlichkeit präsentieren kann xD.
Und nun wirklich wer braucht so eine auflösung aufs handy mit nur 3,5"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja auch. Mich ärgert es aber das ich das N8 erst später der öffentlichkeit präsentieren kann xD.
Und nun wirklich wer braucht so eine auflösung aufs handy mit nur 3,5"?
Sie haben lediglich das phone schmaler gestaltet, display nicht interesant und design gleich langweilig.
Das positive ist lediglich das sie es immer schaffen das phone so schnell auszuliefern.
Riesenwirrwar wegem prototyp und es war tatsächlich dieses! LOL nur peinliche PR
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Bei mir (Win7, Norton 2010) kommt nix.
Gruß newbieneu
Bei gleichem System/Anti-Virusprogramm auch nicht.
Nettes video.
Ich hab gar nicht rihanna gemeint xD sondern das video aus http://vgooo.com
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Das wäre auf jeden Fall geil.Ich kann seit heute verlängern und es juckt extrem in den Fingern um ein anderes Handy zu nehmen.Einen Monat könnte ich noch warten aber zur Zeit gibt es eben auch ziemlich viel Konkurrenz.
Hier noch ein paar neue Foto's die mit dem N8 geschossen wurden.Ziemlich schlechte Qualität.Hoffentlich weil es noch ein Prototyp ist.
Das video ist schon ziemlich scharf :P.. ich finds super das es dazu ein video der mehr als 7 min. dauert gibt.
"Schweizer Fernsehen" als eigene App oder gehört es zum TV-App vom N8? Auf jedenfall erstaunlich, mir gefällts!
Nur bis august zu warten ist schon eine quall... :mad:
Ich will gar nicht hinschauen da wird man nur neidisch :D.
Die Geschwindigkeit ist gar nicht mal so schlecht :eek:
Auf der Nokia Website sind die technische daten endlich auch auf deutsch zu sehen, und dort steht AM-OLED.
Ich will das es erscheint :p.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Dieses neue Layout wurde bei "Symbian Ideas" veröffentlicht, was noch lange nicht heißt, dass es offiziell wird! Es haben User erstellt und als Vorschlag bei der Symbian Foundation eingereicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es offiziell ist
.
@sebastianju: stimmt, aber nach 3G folgt 4G mal schauen ob es beim N8 auch so wird.
Es gibt im Nokia N8 eine neue darstellung der Texteingabe (Tastatur).
Gefällt mir sehr!
Oder im Allgemein hatte man früher etwa gleich viel für solche geräte bezahlt um eine "normale" technik zu erwerben, was jetzt zu multimedia geworden ist.
Ich finde aber €470,- gar nicht so teuer für das nokia n8 welches hammer funktionen mitbringt.