Beiträge von juani89

Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Für alle Smiley Freunde gibt es nun eine gute Nachricht, dass N8 wird
    das erste Symbian Gerät sein, was nun auch Smileys unterstützen wird ;):D

http://www.finestfones.com/201…s-smilies-to-symbian.html

Hach! Nokia hat meinem leben einen touch gegeben :o!
    Nein wirklich, das gehört einfach dazu, sehr schade das es bisher bei den touchgeräte nicht unterstützt wurde - nokia zumindest.

Und was bitte ist Smart Messaging? Etwas von Nokia und Intel nun gut aber wo gibt es dazu bilder?

"ahmedp800 (uploader) @Nanozander LAGGY???
    The video is laggy not the animation, notice my hand motion its not smooth 1 day ago "
    Das schrieb der Uploader, naja der effekt ist schon nicht beeindruckend.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Das kann man durchaus ernst meinen. Kommt halt drauf an wo die Prioritäten liegen. Für jemanden der mit dem Handy z.B. nicht ins Internet will den stört ein Browserbug herzlich wenig;)

Wie gesagt, das ist alles ansichtssache ;)

Ich surfe gern auf dem handy wenn ich im Bus sitze.
    Zwar stürzt es ab aber es ist einfacher zu bedienen als wenn man Opera mobile benutzt. Vielleicht gehts anderen auch so.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Eldar bemängelte nur das UI. Sonst nichts. Das hat er auch in den weiter oben genannten Interviews klargestellt.

Erst als seine Kritik an der öffentlichkeit gelangte.
    Es gibt halt leute die wissen was sie sagen müssen.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Mir wär's eigentlich fast lieber, sie würden das OS noch ein bisschen testen und dann im August oder so ein fertiges Produkt auf den Markt bringen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Handy so schnell rausbringen kann; man munkelt ja , dass bereits die Vorstellung des N8 vorgezogen worden war.

Das ist auch wahr nachdem ELDAR eine dermassen schlechte Bewertung abgegeben hat.

Hoffentlich werden sie es ausgereift ausliefern sonst wäre es eher eine Enttäuschung statt eine Riesenfreude.