Es hat eine Grösse von 114 x 58 x 16? Ich dachte 113,5 x 59 x "12,9 mm"! Was stimmt? Habt ihr es messen können?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
gibt es die telekom apps fürs iphone auch für symbian wie den programm manager, myphonebook oder mobile tv? ist nen wlan hotspot integriert, also dassm man per wlan das umts für andere geräte verfügbar machen kann? außer dem teuren joikuspot im ovi store!?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warten sie lieber bis 2012, denn dann geht die Welt unter und sie brauchen gar kein Smartphone mehr

Na na, da wirds doch das iPhone 6 geben mit Teleporter Funktion, so können wir uns alle aufn Mars beamen :p

-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???Steht auch nirgends, diese Redakteure sind äusserst "informativ".
Auch wenns keins hat scheint es denen zu beeindrucken.Was lustig ist, die werben immer wieder für andere Handys obwohl das wesentliche im Mittelpunkt gestellt werden müsste. IMHO würde ich es gar nicht lesen - was interessieren mich die anderen.
Kann mir nun jemand wegen der Grösse aufklären? Was stimmt?
Keine Ahnung was die haben aber ist doch offensichtlich das die Kamera hervorsteht, warum wird es bitte bemängelt? -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Test von Chip
http://www.chip.de/artikel/Nokia-N8-Handy-Test_45060299.htmlHat Chip ein kaputtes N8 erwischt? Auf den Testfotos ist die rechte Seite stets unscharf :confused: Hier gut zu sehen
Nach dem K750i, N73, N86 will ich auf keine Fall noch ein Handy mit Unschärfen erwischen.
-
Re: Navigation
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
OK, ich hatte nicht ganz Recht ;)... Nokia nennt das Programm jetzt Standortinfo. Schau Dir mal das folgende Video an. Dort sieht man es und sieht auch das zu deaktivierende Wlanfeature...So, jetzt aber gute Nacht!
Wunderbar....das hat mir weiter geholfen. Was is eigentlich " unterstütztes GPS " ?? Muss ich mal google fragen.
Nun bin ich morgen mal gespannt, wie die erste Fahrt mit dem Handy unter realen Bedingungen verläuft und wie genau die Ansagen sind. Was ich nun allerdings immer noch habe, sind bei ner Suche " kann nicht gefunden werden " obwohl laut OVI Suite die Karte der Schweiz drauf is.
Gibts da irgendwie ne Vorgabe, wie man nen gesuchten Ort eingibt ( Trennungszeichen Punkt, Komma, Strich oder nur ein Leerzeichen ) ??
Gruß Spocky
-
Sehr schöner Test bei Chip. Bin nun schon ziemlich sicher auf das N8 zu wechseln - hat sich das Warten wohl doch gelohnt.
-
ZitatAlles anzeigen
.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
.mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
.mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab
Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!
Mein Videotest:
Klasse Testbericht! Vielen Dank! Endlich mal ein guter Test, wie immer eigentlich :top: :top:
-
Zitat
.wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
.mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
.mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab
Bei mir ist es genau anders rum, die mit 30FPS spielt mein EMTEC Q800 und die mit 25FPS spielt das N8 - somit eine perfekte Ergänzung
Zitat
Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!Ich habse vorher gesichert
:top: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von juani89
Steht auch nirgends, diese Redakteure sind äusserst "informativ".Für so eine Aussage hättest den Bericht schon lesen müssen :confused:
ZitatDas Display, das Nokia selbst vollmundig als Clearblack-Bildschirm beschreibt, macht dank verwendeter AMOLED-Technologie einen top Job. Schwarz wirkt auch Schwarz, Farben kommen kraftvoll ...
...
ZitatOriginal geschrieben von Techm0
Ich habse vorher gesichert
:top: :cool:Meine sind weg
Hab das Teil gestern zurückgesetzt und das gleiche Erlebnis gehabt wie beim N95 8GB. Naja. Das nächste mal weiß ich (vielleicht) bescheid 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!