Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Irgendwo hier im Thread stand gestern glaub ich, dass WMV nicht abgespielt wurden? Hab gestern eine getestet und die lief problemlos. Auch eine .flv hab ich mal getestet und auch die lief aber nur bis ich vorspulen wollte - da hing dann der Film und ich musste den Flashplayer per Taskmanager beenden.

• Hat vielleicht jemand eine eine Lösung oder Alternative für/zu Nokia Podcasting für das N8? Das scheint es ja nicht mehr zu geben für neuere Handys. :confused:
    War eine einfache und geniale App und hab mir damit regelmäßige diverse Podcats gesaugt.

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Hat vielleicht jemand eine eine Lösung oder Alternative für/zu Nokia Podcasting für das N8? Das scheint es ja nicht mehr zu geben für neuere Handys. :confused:
    War eine einfache und geniale App und hab mir damit regelmäßige diverse Podcats gesaugt.

Vielleicht Dailyme.tv (ist aber nur sowas "ähnliches")

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Irgendwo hier im Thread stand gestern glaub ich, dass WMV nicht abgespielt wurden? Hab gestern eine getestet und die lief problemlos. Auch eine .flv hab ich mal getestet und auch die lief aber nur bis ich vorspulen wollte - da hing dann der Film und ich musste den Flashplayer per Taskmanager beenden.

Das war ich. Hatte 3 .wmv getestet und immer nur den Sound gehört - aber auch da gibt es ja
    verschiedene CoDecs, ich werde da mal weiter testen.
    Gib doch mal die Details zu dem Video! (Erhälst Du, wenn während der Wiedergabe links unten
    auf "Details" gedrückt wird)

• .wmv funktionieren, sofern mit Windows Media Player kompatibel
    .mp4 (iPad/iPhone4 768x576) mit 1800 kbit funktionieren
    .mkv mit 30 FPS spielt mein Mediaplayer an der Anlage auch nicht ab :D

Nutze im Zweifelsfall XMEDIA RECODE zum umwandeln.

Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD gelöscht) sind die Demofilme weg!

Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]

• Btw: Nachdem man sein N8 zurückgesetzt hat (dabei würde auch die microSD löschen) sind die Demofilme weg! [/QUOTE]

Kommt mir bekannt vor, ich sag nur N95 8GB und Spiderman ;)

• Zitat

Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???

Nicht dass ich wüßte :confused:

• Zitat

Das N8 hat doch gar kein Clear Black Display???

Hat es wohl auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Test von Chip
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-N8-Handy-Test_45060299.html

"Warten sie bis 2011, wenn Symbian^4 raus kommt."

Warten sie lieber bis 2012, denn dann geht die Welt unter und sie brauchen gar kein Smartphone mehr :D

Im Ernst, es wird immer bessere Smartphones geben. Warten macht bei solcherlei Gerätschaft imho keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!