Ciao,
Was sind das für Planzenlampen? Haste mal nen Detailbild? Vielleicht kann man die ja noch für andere Sachen nehmen zum anstrahlen, bzw. kann man nen Farbfilter davor machen.
Kostenpunkt?
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
Was sind das für Planzenlampen? Haste mal nen Detailbild? Vielleicht kann man die ja noch für andere Sachen nehmen zum anstrahlen, bzw. kann man nen Farbfilter davor machen.
Kostenpunkt?
Ciao Vito
Ciao a tutti,
ich würde gerne eine solche Nr. haben, bzw. eine die mit diesen Zahlen zu tun hat. Aus diesen 3 Zahlen Kombinationen (die Zahlen einzelnd sind wichtig, nicht die Päarchen oder so):
91 45 66
91 48 46
91 27 28x (x = 1-7)
Die Zahlen müssen nicht unbedingt in der Reihenfolge sein, oder als Päarchen auf einander folgen (können also als Trio auftreten siehe Beispiel unten). Also fast alles ist möglich, hauptsache die EINZEL Nrummern sind drin.
Möglich wären z.B.:
66 45 91 / 566 914 / usw.!
Am liebsten wären mir ja D1 Xtra Karten (vorzugsweise: 0170, 0175, 0171), aber falls ihr was interessantes habt = einfach alles anbieten.
Email: vito@vitos-kiste.de
Ciao und Thx
Vito
Ciao,
erinnert mich an die Verhüterli Werbung (ca. 2.0 MB):
http://www.zeh-weh.de/download/bonbons.avi
Ciao Vito
Ciao,
aaacchh ich wollte ja auch noch Bilder mal posten. Leider habe ich noch nichts extravagantes auf gebaut
Sondern nur mit Normal-Licht-Effekte gearbeitet:
Meine Schrankwand vom Büro:
Da hab ich in die Vitrine eine Beleuchtung gebaut mit normaler Fassung. Licht wird aber leider mehr nach links verstreut. Dann hab ich oben so normale Klemmlampen angebracht. Die Linke leuchtet meine Mini-Handysammlung (+ P800 Aufsteller, der mit dem Drehteller) an. Die Rechte auf mein Mini-Deko-PC-Museum ![]()
Und meine Schreibtischwand:
Hier will ich noch links hinter den schwarzen 17 " TFT so ne Handstarblampe machen mit blauer Folie.
Was sonst blau leuchtet sind zwei Wechsel-Festplatten-Rahmen und die LED von den Logitech Boxen.
Habt ihr noch Tipps was ich machen soll/könnte?
Hier noch Detail-Bilder vom Büro, falls ihr noch Leucht-Deko-Ideen habt:
Bild 1
Bild 2
Ich könnte mir am Anlagen Reck noch was vorstellen, z.B. Leuchten unter dem obersten Brett. Oder am Glasschreibtisch.
Fürs Wohnzimmer könnte ich auch noch Tips gebrauchen:
So sieht es besser aus: Schrankwand
Und die TV-Hifi-Wand
Bisher leuchtet nur ein Deckenfluter das Zimmer in einem gelb/orange Ton. Jetzt habe ich überlegt die offenen Rechtecke (alle beide pro Seite) des TV-Recks mit Folie zuzukleben (farbig) und dahinter entweder Lichterketten oder eine Handstarblampe zu machen. Und dann habe ich zur Weihnachtszeit solche Leuchtstäbe vom Lidl gekaut. Ist wie ne Lichterkette die aus 4 Stäben besteht (blau), die würde ich entweder zwischen die CD-Regale machen, als links und Rechts je einen, und in der Mitte 2 Stäbe. Oder soll ich die eher auf oder in die Wohnzimmerschrankwand einbauen?
Ciao Vito
Ciao,
ich hab auch 5 Paket weggeschickt. Und es waren keine Kunden da! ![]()
Allerdings bei einer Post-Agentur in einem 850 Seelen Dorf ![]()
Ciao Vito
Ciao,
also ich hab gestern 5 Paket für Ebay verschickt. Alle Verkäufer haben natürlich Versand bezahlt.
Ich behalte auch das Geld. Warum?
Weil ich sonst "umsonst" per Firmentarif verschicke, mir bzw. der Firma aber das Geld spare. Ich sehe es auch als Geschenk der Post an MICH. Und nicht an den KÄUFER. Wäre ja wohl nen Witz das ich EXTRA für den Käufer "rumsuche" nach Marken damit er sparen kann.
Allerdings hoffe ich das der Verkäufer nicht so weit denkt wie er ein Klavier schmeissen kann und mir eine negative Bewertung gibt! Wäre ja Hammer LOL.
Ciao Vito
Ciao,
muß das Thema noch mal aufwärmen, da es jetzt mich betrifft.
Hab jetzt auch bei Ebay eine Xtra Card gekauft und hätte dazu ein paar Fragen.
1. Wozu brauche ich so ne Umregestrierung? Doch nur da quasi der alte Besitzer die Karte sperren könnte, oder?
2. Wie stelle ich fest ob es eine original TD1 Xtra ist? (auf der SIM steht TD1)
3. Die Regestrierung läuft wohl so ab, das der Verkäufer das Forumlar ausfüllt, mir zu sendet, ich ausfülle, und weiter schicke. Richtig?
4. Habe auf 3. eigentlich kein Bock, weil der Verkäufer mir nit so geheuer ist
Deswegen habe ich gesehen das man auf dem Formular ankreuzen kann "Bisheriger Vertragspartner nicht bekannt" ankreuzen. Könnte ich somit das Teil auch alleine durchziehen?
5. Leider klappt oben der Forumlar-Link nicht mehr. Und habe auf der T-Mobile Seite auch keine mehr gefunden
habe aber hier den gefunden:
http://www.prepaidinfo.de/uebernahme/uebernahme_xtra.pdf
Ist der "aktuell"?
6. Wie funktioniert eine Aufladung des Xtra Guthabens am einfachsten?
Hier schmeissen sie einen ja tot mit Möglichkeiten: http://www.t-mobile.de/xtrastart/1,2262,7881-_,00.html
7. Sind die Rufumleitungen von Xtra zu D1 Vertragskarte immer noch umsonst?
8. Wie stelle ich fest welche Xtra Tarif Option ich habe?
9. Ist es normal das jetzt Xtra Karten "Rufnummer Übermittlung" können?
Ciao und lieben Dank
Vito
EditH: Rofl, genau 1 Jahr später aktiviere ich den Thread wieder! ![]()
Ciao,
vielleicht noch ein bissel Brennholz für die Diskussion:
- Wenn die Gottes Theorie NICHT stimmt, warum sind die entlegensten Völker in irgendeiner weise gläubig?
- Wenn die Evo Theorie stimmt (also nur nach Bedarf wird entwickelt), warum nutzt der Mensch sein Gehirn nur zu 25 %? Oder warum gibt es ein Gewissen? Oder Liebe? Oder warum gibt es Sachen die nur für die Lebensqualität des Empfinden sind (so Ausgeprägte Sinne, Fahigkeiten, Funktionen ... usw. sind nicht lebensnotwenig)? Warum hat der Mensch den Drang nach langem (ewigen) Leben?
- Wenn Evo-Theorie über Stufen geht, wieso fehlen in den Funden soviele Bindeglieder? Bzw. warum sind jetzt keine Bindeglieder vorhanden/am leben?
- Die Evo-Theorie ist eine Wahrscheinlichkeits Theorie, wie wahrscheinlich ist es das ich eine Lego-Kiste (neues Teil, also alle Teile die WIRKLICH gebraucht werden) in einen Sack tuen kann, ihn Jahrtausende schüttele und irgendwann genau DAS Lego Teil vorhanden ist?
- Wieviele hier kennen den wirkliche/n Glauben/Bibel um darüber urteilen zu können?
Wie gesagt, ich kann den Glauben auch nicht zu 100 % beweisen, sonst würde er nicht Glauben heißen. Nur bekomme ich einen zufriedenstellenden % Wert raus, den ich mit Glauben (Vertrauen) schließen kann.
Ciao Vito
Ciao,
mehr von der Eiszeit:
http://www.skyandsummit.com/Glacegeneve/index.html
Ciao Vito (ich dachte die wären schon irgendwo hier?)
Ciao,
hoffen wir mal das es eine sachliche Diskussion bleibt ![]()
Deswegen halt ich mich auch einfach mal kurz.
Ich selber glaube an einen Schöpfer. Warum? Weil mir das Puzzle (oder Theorie) was mir ein Glaube zeigen kann wesentlich mehr Teile ausfüllt als die Evo-Theorie. Und solange das so bleibt, bin ich gläubig.
Ciao Vito