Ciao,
klar das reicht, aber ich könnte ja jetzt sagen "hab ich nit", also es gibt keine Nachverfolgung meine ich! Oder?
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
klar das reicht, aber ich könnte ja jetzt sagen "hab ich nit", also es gibt keine Nachverfolgung meine ich! Oder?
Ciao Vito
Ciao,
mich würde erst mal nur interessieren ob es versichert ist/war oder nicht! Weil dann hab ich einen Angriffspunkt! Das mit dem Versand an sich kennt man schon (vorallem bei Händlern, mein Verkäufer ist aber privat).
Ciao Vito
Ciao,
hätte nur mal eine Frage.
Und zwar habe ich eine Xtra Karte gekauft, und habe für diese einen versichterten Versand bezahlt. Und zwar 7 Euro. Jetzt kam sie an, in einem normalen Kuvert mit einem Aufkleber der Post "Einschreiben Einwurf" Wert 2,15 Euro. Das Teil war im Briefkasten, trotz allem ich zu Hause war. Also kann es doch eigentlich nicht versichert gewesen sein? Oder? Finde ich dann schon happig und dreist, falls es wirklich nicht versichert war.
Ciao Vito
PS: vielleicht noch ne kleine Frage, die zwar hier nicht hinpasst, aber zur Karte gehört. Ich mußte keine Umregestrierung machen. Also per Ebay gekauft und kam dann zugeschickt. Sollte ich noch ne umregestrierung machen? Vorteile/Nachteile (für mich)? Ich werde nach her mal die Suche anschmeissen ![]()
Ciao,
das Breakdance Video als Download Link:
http://download.daemlich.net/n…27/breakdance_extreme.wmv
Und dann noch "Torn" mal anders:
http://www.kladblog.com/image/200502/kladblog_hollow_man.wmv
Ciao Vito
Ciao,
was die Längen-Gültigkeit angeht:
ZitatIn einem rechtskräftigen Urteil des LG München vom 26.10.1995 (Az: 7 0 2109/95) stellte das Gericht fest, dass der Vermerk auf einem Geschenkgutschein: "Gültigkeit 10 Monate" den Verbraucher unangemessen benachteiligt und damit unwirksam ist. Streng genommen gilt auch für Gutscheine die gesetzliche Verjährungsfrist von 30 Jahren.
Ciao Vito
Ciao,
hab die Sendung auch gesehen.
Hier der Bericht und die 2 anderen Webseiten:
http://www.prosieben.de/lifest…/bizz/themenarchiv/10454/
Ciao Vito
Ciao,
also bisher habe ich hauptsächlich nur TNG geschaut. Letztes Jahr noch mal ST Film 7-10, und nun habe ich angefangen mir die erste Staffel reinzuziehen ![]()
Also ansich sind die Dialoge in der ersten Staffel ja schon manchmal etwas seltsam. Aber vom Prinzip finde ich ist es zum einen gute Unterhaltung, und ich finde es ist sogar "anspruchsvolles und erzieherisches" TV. ![]()
Hab jetzt mal den Piloten von B5 gesehen (die Zusammenkunft), den fand ich ja mega schlecht. Würg! Wobei ich mal früher den B5 Piloten "der erste Schritt". Den fand ich richtig geil.
Werde mir nach TNG Staffeln mal andere Reihen leihen. ![]()
Ciao Vito
Ciao a tutti,
ich bräuchte mal eine Kauf oder Anschluß Empfehlung in Bezug auf Telefon & Co.
Bin ja mal gespannt ob ich das ordentlich erklärt bekomme ![]()
Kurzform:
Suche Telefon (schnurgebunden, ISDN oder Analog) mit guten Tasten, großem beleuchtetem Display, und "entgangenen Anrufen" optischem Signal, Headset Anschluß.
Langform: ![]()
Und zwar habe ich ISDN, und möchte nun 2 MSN nutzen. Also eine MSN will ich geschäftlich nutzen die andere privat. Allerdinge möchte ich in der Lage sein bei nicht "angenommenen Anrufen" zu ordnen zu können. Und für beides möchte ich ein Headset benutzen können.
Ich habe ein Siemens Gigaset 40xx Micro (mit Basis natürlich) + Headset das ich jetzt mit unserer Haupt MSN nutze (für privat und geschäftlich). Das ist auch ziemlich klasse weil das Handling + Display super ist (also ich sehe wann jemand angerufen hat - leider nur mit Nr.). Auch finde ich es super das es bei einem nicht angenommenen Anruf blinkt, also ein Signal hat das "ungesehene/neue Anrufe" vorhanden sind.
Ich habe auch noch ein Detewe Beetel 52i (ein Schnurgebundenes ISDN Telefon) das ich im Büro stehen habe, da ich immer die Krise bekomme, das wenn jemand anruft die Funktelefone (hab noch 2: Ericsson DT 120, und ein Samsung SP 6150) irgendwo anders liegen. Deswegen hab ich halt das Detewe auch noch angeschlossen, damit ich am PC immer ein Telefon (mit Nr. Anzeige) griff bereit habe. Allerdings hat das Beetel einige Nachteile. Die Tasten finde ich furchtbar (Druckpunkt). So das ich jede einzelne Nr. nachkontrollieren muß, ob sie auch gedrückt ist. Dann ist das 2 Zeilen Display Mist. Um nach zu sehen ob jemand angerufen hat, muß ich mich durch dieses Mist Menü über mehrere Seiten klicken (kann also nicht alles auf einen Blick sehen: Nr + Datum). Leider hat es kein optisches Signal bei entgangengen Anrufen
. Das gute ist das es einen Headset Anschluß hat.
Nun möchte ich halt 2 MSN benutzen. Und denke das beste wäre wohl eine anderes Schnurgebundenes Telefon (oder?) das ich im Büro anschliesse (also das Beetel ersetze). Das bessere Tasten, ein optisches Signal (im Display reicht ja). Und ein beleuchtestes/großes Display wäre auch nicht schlecht. Anderer seits dachte ich schon an ein weiteres Siemens Gerät um direkt mein altes Headset nutzen zu können. Allerdings habe ich ja dann doch wieder ein Funktelefon. Ich suche also quasi ein 40xx micro nur Schnurr gebunden.
Was meint ihr? Welches sollte ich (wenn überhaupt) kaufen (gerne auch gebraucht)? Oder sollte ich noch einen PC + Telefonanlage mit in die Planung einbeziehen?!?
Ciao Vito der hofft das man sein Problem versteht ![]()
Ciao,
also wenn die Frage wirklich Ernst ist: Ja es ist möglich.
Oder was meinste wie das im Film/Theater Business läuft.?!?
Ciao Vito