Ciao,
phat!!!! 
Also ich hab auch nen P4M drin, aber der Lüfter springt mir auch zu oft an, also wo ist die Bestell-Nr.?? *g*
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
phat!!!! 
Also ich hab auch nen P4M drin, aber der Lüfter springt mir auch zu oft an, also wo ist die Bestell-Nr.?? *g*
Ciao Vito
Ciao,
ich glaube der Topic Titel Vergleich hinkt! Apple hat nen Namen, und diesen muß man auch bezahlen! Das heißt man sollte dann Apple auch mit den PC "Namen" vergleichen! Ich meine damit Ausstattung und Preis. Einige sagen: Mac teuer und wenig Ausstattung... mein Elitegroup Schlepptop ist da viel besser! Also wenn, dann mit HP, Sony, Toshiba, Dell, IBM, ...!
Ich selber bin keine Mac User und Besitzer. Hab nen Dell Notebook! Denke aber wenn das mit meinem Job klappt, werde ich wohl ein wenig in meiner Hardware Ecke umrüsten (nein nein, nicht vollständig)!
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich denke, das internet ist nur preis technisch überlegen. aber die user wollen eigentlich den händler um die ecke, für den fall das sie fragen haben. es darf in diesem fall nicht vom "freak-user" ausgegangen werden.....
Ciao,
gut, wenn ich nicht von Freak-Usern ausgehe, kommt der Zeitpunkt (oder ist schon da?) wo der Markt gesättigt ist, und nur noch Teilbereiche mit Extra Feautures gelockt werden kann!
Siehe PC und Co.:
Websiten = kann jeder (Übertreibung!)
Schulungen = zu Kampfpreisen
Hardware = wer gebraucht kauft ist ja schon fast verückt (Übertreibung)
....
Ciao Vito
Ciao,
dann brauchst du aber nicht mehr neu schreiben, sondern nur neu formatieren!
Sind die Schriftarten gleich?
Ciao Vito
Ciao,
für manche sachen kann man auch mal versuchen die Mails ansich als Datei zu kopieren im Explorer! Hat mal bei nem PC Problem bei mir geholfen als nix anders (Import usw) funktionierte!
Ciao Vito
Ciao,
ich selber hab nen DELL Notebook (Inspiron 8200).
Ich finde DELL ist nicht der Stern unter den PC/Notebook Herstellern. Es kommt halt immer drauf an was man sucht. Da zu meiner Zeit (Anfang des Jahres) nur das DELL Schleppi meinen Anforderungen entsprach habe ich es gekauft (bin nicht einer Marke verschrieben).
Wie gesagt was Verarbeitung angeht, kann ich obiges bestätigen. Und was Service angeht, gibt es wohl die verschiedesten Geschichten. Ich selber hab nur positive mit DELL gemacht. Allerdings kenne ich auch die Negativ berichte aus c´t und Co.
Ciao Vito
Ciao,
also ich sehe der Sache kritisch ins Auge!
Bin selber aus der IT Branche, und hab selbst mit erlebt wie man mich 98 da rein gezogen hat, und bekomme nun mit, wieviele (gute) ITler vor der Arbeitsamt Tür stehen!
Das selbe Spiel mit den Webdesignern!
Und ich denke das es mit der MoFu Branche wohl bald (jetzt schon) auch so aussehen wird.
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich kann in gewisser Weise die Autohändler verstehen: Die wollen nicht, dass "die Leute" hohe Kilometer auf das Auto bringen, und sie wollen nicht, dass "irgendwelche" Nicht-Käufer einfach mal nur so fahren...
Ciao,
bitte??? *rofl*
Warum wird dann bei etlichen persönlichen Werbungen (Briefe mit Einladungen) oder im Radio und TV dafür geworden eine Probefahrt zu machen?
Und wenn, dann ist das Verhalten des obigen Verkäufers trotzdem nen Witz! 
Da könnte man sowieso nen extra Thread für aufmachen: Service-Wüste Autohandel
Eigentlich hab ich wenig damit zu tun, aber das was ich bisher mitbekommen hab...*koppschüttel*
Zum Glück hab ich auch ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich war letztens mit meinem Schwager nen Benz kaufen, bei nem Benz-Händler in der Nähe von Holland. War nen E320 von 04/02 mit 60 TKM und Vollausstattung. Kosten 42000 Euro. Klein Vito ist extra mit um so nen Deal mal Live zu erleben. Fing auch gut an! So Eindruck vom Autohaus (riesig mit Prunk und so). Da kam dann so nen Typ hat das Auto nochmal vor unseren Augen staubgewischt mit so nem Wedler. Naja, der Verkäufer war recht jung, ca. 25, aber die Hektik und Panik in Person, er sagte er wäre momentan alleine, Kollegen Urlaub usw. Wat interessiert mich das? Ich bin nen Kunde der gerade "BAR" 40000 Euro vorbei bringe und das Auto direkt mitnehme und noch nicht mal vorher mit dem Autohaus geredet habe (quasi: rein gehen, anschauen, kaufen). Wir waren nen ganzen morgen da, wegen Last-Test-Check, Papiere, usw. aber der Typ hat uns nit mal nen Kaffee oder so angeboten! Dann hat mein Schwager noch nach nem Kulli und nem Etui gefragt. Und was hat er bekommen? Nen Plastik Schreiber, und diese ekel Lederetuis die man immer bekommt. *hals*
Letztendlich kam ich mir vor wie bei Mc-Benz: Willkommen bei Mercedes Benz, ihre Bestellung bitte .... zum angucken oder kaufen.... *rofl*
Ich selber fahr nen Audi, und mein ansässiger Audi Händler könnte auch den ganzen Tag geprügelt werden. Egal was ist, man wird nit beachtet! Ist mittlerweile soweit das ich 45 km (ja es sind zwar noch weitere VAG Händler in der Nähe) zu dem Händler den mein Fast-Schwager (Vitolines-Bruder) immer hinfährt! Da läuft es vollkommen anders! Perfekter Service am Auto und am Kunden!
Vitoline wollte jetzt bei nem BMW Händler bei uns nen gebrauchten kaufen. Als wir das erstemal da waren, kam uns der einzige Verkäufer (nen Vertragshändler, zwar klein, aber in einer 12000 Einwohner Stadt) in Jeans und Jeanshemd und so nen paar Mokkasins an. Kurz in der Tür bla bla, keine Zeit, am besten nächste Woche wieder kommen. Das wars!! Ähhh, hallo gehts noch?? Dann nächste mal wieder hin (Vitoline fand den so schön den Wagen, sonst hätte ich da kein Fuß mehr rein gesetzt). Was passiert? Der selbe Typ, die selbe Uniform (Jeans, Jeanshemd, Mokkasins), drückt uns den Schlüssel in die Hand, und geht wieder rein. LOL. Wir mal den Wagen aufgemacht, geguckt, versucht zu starten ... Fehlanzeige (Batterie alle). Rein, gesagt, was passiert? Bla bla, muß mal gemacht werden bla bla! Das wars für mich. Ab und raus da!
Zur Prüfung hab ich meiner Vitoline nen Z3 Weekend geschenkt (http://www.zeh-weh.de/z3/index.htm). Den Z3 hab ich aber bei nem anderen Händler geholt. Der Händler hatte auch nen super Service. Da stand ich nit ganz drinen, da haben schon 3 Leute nach mir gefragt, wie sie mir helfen könnten!
So das mußte mal raus, da ich mich über die 3 Händler so geärgert habe!
Ciao Vito
Ciao,
danke für eure zahlreichen Antworten ![]()
Denke mal das mir das sehr geholfen hat. Klar muß ich es selber entscheiden. Allerdings ist meiner Meinung auch subjektiv, deshalb versuche ich mit Hilfe eurer Antworten über den Tellerand zu schauen!
Also dann wollen wir mal hoffen das die sich positiv melden
*hoff*
Eigentlich sollten die Chancen gut liegen, da es nur 2 Bewerber gibt! (ging alles schnell, und ich hatte Infos aus 1. Hand).
Was noch geil ist, die führen wohl nächstes Jahr SAP ein. Und da hab ich auch noch keine Erfahrung mit. Und das ist wieder nen Thema was in der IT gut gefragt ist! ![]()
Ich soll jemanden ersetzen der dort als Medien-Gestalter gelernt hat und dann in den IT Bereich ist. Bis nächstes Jahr soll ich fit sein (wegen SAP Umstellung wohl). Im Haus wird mit einer Oracale Datenbank gearbeitet (uiiihhh), hat da einer Erfahrungen? Der Chef dort meinte, das wäre der Mercedes unter den Datenbanken *grins*
@handymanic
hehe, willst du ihn?? Was zahlste 
Stefan
Schulungen wird es wohl nicht geben. Direkte zumindest. Mal sehen.
Ciao Vito