Ciao,
ich bin am ausmisten. 
Nokia X3-02 - Handy
Weiß/silber. Gekauft (zum Vertrag bekommen) 11. März 2011. Wurde nur als Bereitschaftshandy genutzt. Original Folie noch drauf(!). Weniger als 2 Stunden aktiv genutzt, nur Stand by. Wurde nur in einem Büro genutzt. OVP mit ungenutztem Headset. 1. Hand, Nichtraucher, keine Tiere. Kein Sim- oder Net-Lock. Kein Branding. Privatverkauf
Preis: 75 Euro
Nokia N73 - Handy
Mocha Brown. Ca. 3 Jahre alt. Benutzt bis Ende 2010. Gebrauchsspuren. T-Mobile Branding. Ken Sim oder Net-Lock. OVP. Mit 2 Headsets. OVP. 1. Hand, Nichtraucher, keine Tiere. Kein Sim- oder Net-Lock. Privatverkauf
Preis: 30 Euro
Nokia 8210 - Handy
Funktioniert. Bis vor einigen Wochen noch genutzt. Dazu gibt es eine Nokia Tischladestation, Netzteil und ein Kfz-Lade Kabel. Gehäuse müsste ein neues her. Nichtraucher, keine Tiere. Kein Sim- oder Net-Lock. Privatverkauf
Preis: 25 Euro
Nokia 6210 - Handy
Hat meine Mum bis vor kurzem genutzt. Akku ist nicht mehr der beste. Gehäuse relativ stark gebraucht. Dazu Netzteil + Original Tischladestation. OVP + Headset. Nichtraucher, keine Tiere. Kein Sim- oder Net-Lock. Privatverkauf
Preis: 10 Euro
Palm T|X – PDA/Handheld
Bis Januar 2011 genutzt. Eigentlich nur als Navi genutzt. Mit Schutzfolie genutzt (ist auch drauf). Optisch ne 2 Minus. Wurde nur mit original Schutzklappe genutzt. OVP = Usb Synckabel, Netzteil, CD und Karton. 1. Hand, Nichtraucher, keine Tiere. Kein Sim- oder Net-Lock. Kein Branding. Privatverkauf. Müsste auch noch die Rechnung haben.
Preis 70 Euro
Optionales Palm TX Zubehör (Navi, TomTom, GPS Mouse)
Für 30 Euro mehr gibt es zum Palm TX:
+ TomTom Navigator Version 6 Western Europe
+ 2 GB SD-Karte (TomTom schon installiert, es ist Deutschland drauf, und ich meine Holland).
+ Holux GPS Mouse GPSlim236.
Mit diesem Zubehör wird der Palm zum Navi. Da ich den Palm zurückgesetzt hab, muss nur noch die Verbindung neu per Bluetooth hergestellt werden. TomTom und GPS Mouse OVP.
Preis 30 Euro
Logitech Mouse – MX 1000 (2 Stück) - Eingabegerät
Die eine funzt wie am ersten Tag. Optisch gut. Die eine andere ist mehr benutzt. Hat ab und zu Empfangsprobleme. Akku von der ist auch nur noch Mittelmass. Beide OVP und 1. Hand. Nichtraucher, keine Tiere.
Preis: 20 Euro und 15 Euro
Logitech Tastatur K340 – Unifying - Eingabegerät
Ist quasi neu. OVP. Ich kann mich mit den dünnen Pfeiltasten nicht anfreunden. Rechnung + Garantie müsste ich noch haben. Nichtraucher, keine Tiere.
Preis: 25 Euro
Noxon Terratec – Musik Streamer von PC zur Hifi-Anlage
Audio Internet WLAN Radio. Das alte (1. ?). OVP. Mit Fernbedienung und universal Netzteil. Das originale hab ich auch noch, falls ich es finde kommt es mit. 2. Hand. Immer Nichtraucher, keine Tiere.
Nikon D50 Body (2 Stück) – Digitalkamera / Spiegelreflex
Nur Gehäuse. Vermutlich ist der Verschluss leicht defekt (Verschleiß? Ermüdung). Bei kurzen Belichtungen sieht man unten (Querformat) noch den Spiegelwegklappen (ca. 10 % vom Bild mit Schatten). Kein Netzteil, kein Original Akku dabei, sondern Nachbau.
Preis: 40 Euro Stück
Canon Ixus 65 - Digitalkamera
Defekt. Von meiner Mum im Einkaufsbeutel mit Sahne ertränkt
Hab die mal aufgeschraubt, und versucht zu reinigen. Vielleicht als Ersatzteillager noch zu gebrauchen (Objektiv? Display?).
Preis: 15 Euro
Hörspiel-CDs
Alle 11 Paul Temple Hörpsiele/Fälle in verschiedenen Boxen/Sets. Ca. 40 CDs (!). Also ca. 40 Stunden Hörspiel Genuß. Vom WDR bzw. Hörspielverlag. Krimi aus den 50er/60er Jahre.
a) Paul Temple Box.
Paul Temple und der Fall Margo;
Paul Temple und der Fall Vandyke;
Paul Temple und der Fall Spencer;
Paul Temple und der Fall Madison;
Paul Temple und der Fall Jonathan
b) Paul Temple Kult Kiste
Fall Curzon
Fall Gilbert
Fall Lawrence
Fall Genf
Fall Alex
c) Paul Temple Fall Conrad
Preis: 19 Euro
Wer alle nimmt bekommt noch Hörbuch-CD Ken Follet „Die Löwen“ dazu. Tausche gerne gegen andere Hörspiele (keine Hörbücher)
Musik CD Adoro – Liebe meines Lebens
Aktuelles Album. Noch Eingeschweißt. Doppelkauf für ein Geschenk.
Preis: 10 Euro
Küchen-Zubehör (neu)
Alles neue (!) Produkte die meine Frau als Fotomuster hatte, aber nicht brauchte bzw. nie ausgepackt hat (meine Frau hat auch die original Werbefotos der Produkte gemacht
).
a) Kapselspender Giro, von Tavolaswiss für Tassimo. OVP. Für 48 Kapseln. Preis: 20 Euro
b) 2 x Kapselspender Nobile, von Tavolaswiss für Nespresso. OVP. Für 40 Kapseln. Preis: 25 Euro Stück
c) Kapselspender Vista, von Tavolaswiss für Nespresso. OVP. Für 40 Kapseln. Preis: 20 Euro
d) 2 x Kapselspender Tubo, von Tavolaswiss für Dolce Gusto. OVP. Für 24 Kapseln. Preis: 25 Euro Stück
e) 4 x Schneidebretter von JosephJoseph. Klappbar. Schwarz, Weiß, Blau, Hellblau. Preis 10 Euro Stück
Flohmarkt Gänger? - Sammelkiste
Novatel Merlin XU870, PCI Express UMTS Karte
Ca. 15 PS2 Spiele
DVD Big trouble in ChinaTown
Blu-Ray Ghost Rider
DVD Girl Next door
Siemens WLAN Router
USB Hub
…..
Und alles mögliche was ich noch an Hardware + Hifi + Medien finde und weg soll. Bin noch am ausmisten.
Preis ca. 30 Euro
- Preise VHB. Gerne die Bucht als Grundlage.
- Eventuell auch Tausch: Playstation 3, Smartphone mit Dual-Sim, Blu-Rays, DVDs.
- Fotos auf Anfrage
- Anfragen per PN aber lieber per Mail: heirat@westerwald-hochzeit.de
- Versand per Hermes: 5 Euro
- keine Garantie. Privatverkauf. Irrtümer bla bla 
- Abholung möglich in Nähe von 57627 Hachenburg / Westerwald
- 100 % Ebay Profil (200 Stück) + sollte ich in der Vertrauensliste stehen
- Zahlung Vorrauskasse.
Ciao Vito