Ciao,
ja hab ich auch gedacht. Nur RTL bietet das nicht an, also das man per "normalen" Login/Internet das einsieht. Nur wenn ich per UMTS mich einlogge = die Karte wenigstens für den Login auch nutze.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
ja hab ich auch gedacht. Nur RTL bietet das nicht an, also das man per "normalen" Login/Internet das einsieht. Nur wenn ich per UMTS mich einlogge = die Karte wenigstens für den Login auch nutze.
Ciao Vito
Ciao,
ist ja lustig.
Hab auch ne Fritzbox (7170) + T-Com DSL. Seit einigen Wochen bricht mein DSL immer für ca. 10-20 Sek. zusammen mit einem PPPoE Fehler. DSL konnte nicht synccen usw.!
Mir haben die jetzt auch nen Splitter geschickt. Bevor der "teure Außendienst" kommen würde. ![]()
Ciao Vito
Hallo,
rmol
2 x :top:
Also Karte raus und in einer Handy. Guthaben wird angegeben! ![]()
Scheint auch was verbraucht zu haben
APN geändert: und es funktioniert! Klasse!
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
ich habe nun auch einen. Betreibe den mit einer Vodafone Prepaid Karte (RTL).
Das seltsame ist, ich kann direkt (!) connecten, ohne das ich auswählen kann, welchen Tarif ich möchte(1 Std, 12 Std, ... Monatsflat, ...). Also ich bekomme direkt das Internet, ohne die Webseite mit Auswahlfenster der jeweiligen gewünschten Surf(dauer)Session.
Normal?!? Was verbrauche ich momentan?
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
Wie macht ihr das? Muss doch jemanden geben der auch min 2 Accounts nutzt?
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
SunnyStar
(Fast) Genau wie bungee1 schrieb ![]()
Im Sep. kommt der neue Katalog. Und sofern die das mit den OR Codes machen wollen, ist es halt meine Aufgabe die darein zu machen. Und da die halt recht viel Platz einnehmen, ist das halt ein großer Eingriff.
Den Katalog machen werde ich so oder so, ist halt nur die Frage wie. Da ich denen halt auch sonst zu Seite stehe (teilweise Wawi, IT, ...).
Lösung C (Shop):
Ist bestimmt gut, aber einen Printkatalog wird es dennoch geben. Da es viele in dem B2B Bereich gibt die Einzelhändler sind, und technisch noch sehr rückständig sind bzw. selbst von Großkunden gefordert ist.
Mir macht halt Sorge, das ein Shop komplett neu wäre + das Handling (kein Papier mehr, nicht mal nen PC/Laptop, sondern ein Ipad). Also vorallem für den AD. Das gescanne pur kann/darf es aber auch nicht sein.
handytim
Die Bestellnummern sind oft 10 stellig (alphanummerisch), bzw. beim EAN dann sogar mit 13 Stellen. Da macht das tippen weniger Sinn.
Der Vorschlag mit der Verbindung zur Wawi ist natürlich super, aber vermutlich noch ein paar Schritte zu weit.
Hab gerade mal mit nem AD gesprochen. Der will kein weiteres Gerät (Scanner) + lieber "klicken" können in einem PDF der mit einem Shop/Bestellsystem verbunden ist.
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
für einen Kunden erstelle ich die Kataloge. Nun soll eine Neuerung her. Ich hoffe Ihr könnt mir beim Brainstroming + Lösungsfindung helfen.
Ist Situation:
- Großhandel
- B2B-Printkatalog (ca. 4000 Artikel)
- Außendienstler (AD)
Ist-Ablauf:
AD präsentiert B2B Kunde per Katalog die Artikel. Per Auftragsblock wird Bestellung handisch/schriftlich erfasst.
Soll-Situation
- Mobile Bestell(Auftrags)erfassung
Lösungen?
a) Printkatalog mit QR Codes versehen. Per Scanner (Handy zu ungenau?) Artikel erfassen. Auftrag wird auf Tablett (iPad) digital gesammelt. Auftrag geht per Mail an den Kunden (Bestellbestätigung / ehemals Durschlag vom Auftragsblock) + an den Innendienst.
b) Wie a) aber Katalog (PDF / statisch) direkt auf Tablett anschauen und dort scannen (möglich?)
c) Online-Shop (dynamisch) und per Tablet drauf zugreifen
Nice to have wäre natürlich:
- das der Auftrag direkt in die WaWi geht (später)
- Der B2B Kunde ebenfalls digital (ohne AD vor Ort) bestellen kann (eigener Scanner? Online Shop)
Freue mich über Erfahrungswerte. Ist jeder AD? Ist jemand Kunde der sowas nutzt? Oder jemand der die Umsetzung macht bzw. betreut?
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
ich will iCab nutzen, da man da anscheinend die Funktion "Formular ausfüllen" sicherer nutzen kann (nur Benutzer speichern ohne das Passwort) .
Allerdings möchte ich mich z.B. bei manchen Webseiten mit unterschiedlichen Usern/Accounts anmelden können. Deshalb hätte ich gerne so wie beim Firefox das er mir zu Auswahl gibt, womit ich den Usernamen ausfüllen kann/soll.
Also z.B. wenn ich auf web.de gehe will ich aussuchen können:
- username1
- username2
Lässt sich ja quasi auf jede Webseite übertragen: Ebay, Facebook, ...
Möglich?
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
also ich habe noch nie getauscht. Würde das aber so sehen, das der Anbieter auf die "Tausch-Zahlung" wartet und erst dann versendet. Ist ja quasi wie als ob er was verkauft. Und da wartet man ja auch erst mal drauf.
Also der Interessent geht bei Zahlung wie beim Tausch immer das Risiko ein.
Ciao Vito
Ciao,
ja, am besten zu uns ![]()
Unser Ort wird oft mit einem Ort direkt bei München verwechselt. Wir sind aber leider 600 KM von euch entfernt. Da hilft auch keine PN dich nach hier zu locken ![]()
Oder du musst noch nen Hotel-Gutschein dazu packen.
Urlaubs-Beauty-Shooting ![]()
Die 100 Euro von Ingo61 sind ein toller Preis. Man sollte halt abwägen, ob man mehr Bilder bekommen möchte (CD/DVD), oder nur Abzüge.
Ciao Vito