-
Hallo Zusammen,
meine Frau ist Berufsfotografin.
Und hat solche Shootings oft, gerade jetzt vor den Feiertagen.
Model-Kartei ist vom Prinzip gut, aber das würde ich empfehlen, wenn sie selber sucht. Ein Geschenk sollte eher die Garantie beinhalten das es auch was wird. Da wäre mir Model-Kartei zu wackelig. Oder halt das man weiter auf die Webseiten/Studios kommt der Leute um das Risiko zu minimieren.
Für 150 Euro sollte auch ein Shooting möglich sein (5 Fotos sind Fotos, aber kein Shooting = Event. Es sollten je nachdem schon 50-150 Fotos beinhalten/gemacht werden => je nach Fotograf gibt der die auch raus). Selbst im Raum München. Gerade wenns um Geschenk/Event geht würde ich danach schauen, das es nicht ne Knippsbude ist, wo die 150 Euro für 5 Fotos drauf gehen. Sondern halt mit Umziehen, verschiedenen Posen, Accessoires (wir haben momentan ein paar Eisenträger von einer Brücke die kommen gut an), ...
Was wir gerne machen, ist auch Make-Up bzw. Frisur dazu zu nehmen. Zwischen 40-80 Euro. Dann kann man Beauty-Shootings machen. Vorher/Nacher Vergleich usw. Und das ganze Event dauert dann auch länger.
Ciao Vito
-
Hi,
Danke für die Antwort. Stimmt da stehts. Der Drucker ist nun dort auch auf 369 Euro.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
brauche mal eure Adler Augen.
Ich will nen neuen Drucker kaufen. Hab einen Samsung CLX-6220FX im Auge. Laut guenster.de startet der bei 250 Euro (UVP 700) bei einem namhaften Shop (Notebooksbilliger.de). Der nächste Shop liegt bei 355 Euro. Bei Notebooksbilliger steht bei der Bezeichnung /Artikelnummer jedoch ein "SEE" dabei. Wie kommt der riesen Unterschied? Durch das SEE?
Ciao Vito
-
########### Update 11/2011 ###########
Hallo Zusammen,
also GMX geht.
Aber ich kann nicht auf der Mediacenter per GMX Upload Manager zugreifen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ciao Vito
Edit um 20:18: Läuft wieder!
-
Hallo Zusammen,
am Sonntag abend (ca. 17-18 Uhr) hab ich auf RTL (ich habe digitalen Sat) BayernTV (oder so ähnlich gehabt). Hab dann gegoogelt und fest gestellt das dies wohl öfter so sei. Ist mir noch nie aufgefallen.
Aber das komische ist, seit Mo. hab ich garkein RTL. Der Videotext scheint aber noch zu funktionieren.
Hat das ncoh jemand?
Ciao Vito
-
Hallo,
also bei der Post würde ich bei 999 gr. 1,05 Euro zahlen, da ich aber leicht über 1000 gr. bin, soll ich jetzt bei DHL min. 3,70 Euro zahlen. Ich bräuchte nen Preis zwischen 1,50-2,50 Euro.
Ansonsten wird der Katalog auf Durchlagspapier gedruckt.
Ciao Vito
-
Dieser Typ kauft doch Sachen ein, und verkauft es weiter. Und der TE will doch Restposten verkaufen oder nicht?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
wir haben einen Katalog der an ca. 2000 Business-Adressen (nur D-Land) gehen soll.
Der Katalog ist über 1000 gr. schwer + hat wie gesagt nur eine Auflage von 2000. Größe ist DIN-A4. Deshalb kann die Post nicht helfen (zu schwer, zu wenig Auflage, erst ab 4000).
Letztes Jahr hab ich das über Primemail gemacht (Hermes), nur die gibt es leider nicht. Ging super und günstig. DHL wird vermutlich (Stand letztes Jahr) bei Päckchen-Preis-Niveau liegen.
Hat jemand eine andere Idee wer dafür in Frage kommt?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
gestern war doch dieser Schnäppchen Händler bei Stern TV, Thomas Tanklay. http://www.tanklay.de
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ist sowas gemein?
Ich habe in meinem Profil drin stehen, das ich Kontakt zu Kosemtikern, Friseuren, ... also Beauty-Bereich suche, weil ich (geht auch ausm meinen Profil hervor) viel mit Hochzeiten/Brautpaaren zu tun habe.
Nun schreibt mich einer an:
Zitat
...bla bla ...ich bin auf der Suche nach kompetenten Kosmetikern die ihren Kunden etwas besonderes Bieten wollen. ... Bla bla tolles Gerät XYZ ....bla bla
Dazu kommt, das der Typ nicht auf den Ort geachtet hat, und wohl ne ziemliche Verwechslung gemacht hat
Ich bin 600 KM weit weg.
Hab dann selbst geantwortet (mich nerven blinde Mailings per Xing, ohne das man sich das Profil anschaut):
Zitat
Hallo Herr XYZ .., na da sind Sie bei mir genau richtig. Und gut das Sie mich gefunden haben. Wir passen bestimmt perfekt zusammen. Wann möchten Sie kommen?
Jetzt will der Typ am Donnerstag kommen und fragt nach meiner Adresse. :top: 
Soll ich das Spiel weiter treiben? 
Gruß Vito