Ciao,
er meint ja auch eBay USA! Also nit eBay.de
Ich kann mir kaum vorstellen das es was bei denen nit gibt was du suchst? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
er meint ja auch eBay USA! Also nit eBay.de
Ich kann mir kaum vorstellen das es was bei denen nit gibt was du suchst? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Und mich stören diese: Ich zieh um jeden Preis aus, auch wenn ich nur klein Anfange-Typen !
Bevor ich ausziehe lebe ich lieber bei meinen Eltern und spare während der Zeit richtig viel Geld. Danach kann ich mir eine vernünftige Wohnung suchen und mein Auto halten :top:
Wieso in einem Pappkarton leben, wenn man die Holzhüte vor der Tür hat ?;)

Lollig!! Es gibt wohl 2 Sorten dieser: Ich kann es mir nit leisten!
1. Können es wirklich nit
2. Kann mir kein Benz leisten, keine Boss Hose, .....!
Und ich würde mal noch unterscheiden zwischen
- ich muß ausziehen
- ich will ausziehen
Ciao Vito 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Vito
aber hallo, mein kleiner *Aushilfsmafiosi* lebt noch
![]()
in der Tat, Mülltrennung!
drei kleinere Eimer mit Deckel, einer Hausmüll, einer für Plastik und einer für Bio....
Wie machst Du das Vito ?
Ciao toyboy,
wie mach ich was?!?!
Meinte eigentlich das ihr
in der Küche habt! ![]()
Klar lebe ich noch.
Das mit dem Glas versuche ich auch mal!
Ciao Vito 
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...., stellt wenn möglich die Müll bzw Biotonnen raus aus der Küche..... am besten ganz nach draussen

Ah ja, ihr hatte also vorher die Biotonne in der Küche! Guten Appetit!
Ciao Vito 
Ciao,
also mir ist egal ob einer daheim bei Mama oder alleine wohnt, solange die Einstellung und die Verhältnisse stimmen. Natürlich so ab 25 könnte man an die eigenen Wände denken!
was mich allerdings stört sind diese: ich kann mir das ausziehen nit leisten!
Das ist Quark! Echt! Warum? Mich als Beispiel was man sich als Azubi und Zivi leisten kann:
Mai 99 ausgezogen (im Mai 21 geworden) zum Bruder! Von Zivi Kohle und Nebenjob und Unterhaltsicherung gelebt, und damit problemlos nen Auto finanziert, soll heiße Kredit mit 230 DM im Monat! Trotz Miete, Handy (bin damals Premium Kunde geworden da ich meine heute Vitoline kennengelernt habe)
Dann 00 Azubi angefangen! Eigene Wohnung in WG mit bestem Freund! Mein erstes Inventar in meinem Zimmer: Ein Matratze von so einer dreifach klappbaren Couch, und nen Esszimmertisch als Klamottenschrank! Sonst war da nix ausser PC und Anlage am Boden (hatte nen Bett beim Bruder, aber nit meins)
Wovon gelebt?
- Azubi Gehalt (Netto 03 also 3. Lehrjahr: 430 Euro)
- Berufsausbildungsbeihilfe (auf diese Zahlung sind Eltern verpflichtet)
- Kindergeld
- gelegenliche Nebenjobs!
Was konnte ich mir leisten? Ich hab mir im 3. Lehrjahr nen Audi A4 2.6 Liter gekauft (Kredit natürlich, aber konnte mir ne 200 Euro Rate leisten) und den auch noch Vollkasko versichert. Und am Ende der Ausbildung nen paar 17" gekauft mit Goodyear Reifen (Felge gebraucht, Reifen neu).
Und im letzten halben Jahr der Ausbildung hab ich mir nen Dell Notebook gekauft (auch Kredit). Und? Hab alles übelebt!! Alles finanziert! Hat gut geklappt! Ich hab meine Wohung eingerichtet (Schreibtisch + Stuhl, Schränke, Bett, Regale usw usw)!!
Ist also alles machbar, und nix kann man sich nit leisten!!! Alles während der Ausbildung!
Was hab ich noch gelernt?
Wenn der Staat zahlt, dann zahlt er gut! Kann die Leute die sich darüber beklagen nit verstehen (gibt wohl auch Ausnahmen).
Wer genaueres wissen will, kann gerne fragen!
Ciao Vito
Ciao a tutti,
da mir mein Anlagen Verstärker kaputt gegangen ist, kann ich momentan keine Musik vom PC hören. 
(und die Anlage wir ins Wohnzimmer ausquartiert)
Deshalb wollte ich mir nen paar kleine PC Lautsprecher zulegen. Allerdings konnte ich über Suche, Google usw. keine richtigen Empfehlungen finden. Brauche kein 5.1 oder so, so nen 2.1 würde reichen. Sitze auch immer direkt vorm PC, muß also nit die ganze Wohnung beschallen. Hatte so beim Suchen den Eindruck das von Creative und Logitech die System gut sein!?!?
Die Creative kann man recht günstig bei ebay bekommen. So zwischen 15-40 Euro.
Was meint ihr?
Ciao und grazie
Vito
Ciao,
will hier mal nen altes Brötchen aufwärmen! Gibt es was neuse bezüglich der Akkus?
Ciao Vito
Ciao,
mhhh, haste mehr Infos über die?!?! Was machen die, hobbies, Jobs, makante Eigenschafte, Ticks, Sammelleidenschaften, usw.!!
Auf anhieb würde mir nix einfallen. Würde halt versuchen etwas mit den obigen Sachen mit der 8 verbinden!!
Ciao Vito
Ciao,
danke für die Infos!
Noch eine Frage zum Zubehör.
Es geht um nen 2. Akku für die Ixus. Nen Noname bekommt man ja mit Glück für 10 Euro. Nen original Canon aber erst mit Glück für 30, eher wohl aber 40 Euro! Was meint ihr??
Ciao Vito