:eek:
...immer noch?!?!?
...äh Ciao erstmal,
Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner (Cookies - Ausnahme index.dat - + Temp....) von allen Usern.
Seltsam seltsam.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
...immer noch?!?!?
...äh Ciao erstmal,
Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner (Cookies - Ausnahme index.dat - + Temp....) von allen Usern.
Seltsam seltsam.
Ciao Vito
Ciao,
krass!!!!!! Der Link oben funzt zwar nicht, aber ich hab es ja dann doch noch gefunden: http://www.verbrauchernews.de/…ege/recht/0000004476.html
Super, das sollte doch mal ne Grundlage sein.
Herzlichen Dank
:top:
Ciao Vito
Ciao,
aha, bestätigt das also. Darf ich fragen wo deine Info her ist (BWL Unterricht, gelesen, selbst mal den Fall gehabt ...)
Ciao Vito
Ciao Huberle,
also ich hab es gerade mal probiert.
Funktioniert so:
- zum einen alles per IE löschen (Dateien und Verlauf)
- Explorer auf, Laufwerk c:\
- Ordner (bei W2K) Dokumente und Einstellungen
- Ordner des jetztigen Benutzers
- Ordner Cookies
- dann einfach die Tasten "strg" und "a" (alles makieren), und alle Dateien löschen (er wird wohl bei der index.dat mekkern, ist auch ok so)
- wieder zurück in den Ordner des Benutzers
- Ordner Lokale Einstellungen
- Ordner Temporary Internet Files
- strg + a drücken und alles löschen
- Word/Excel auf und dann nochmal ausprobieren ![]()
Ciao Vito
Ciao a tutti,
das obige würde mich mal was aus BWL Sicht interessieren. Oft bekommt/kauft/sieht man doch Gutscheine die eine "Halbarkeitsdeadline" haben. Nen guter Freund (Verkaufassistent, AdA, Marktleiter, Handelsfachwirt, ...) der im Einzelhandel beschäftig ist meinte jedoch das es rechtlich garnicht richtig ist die Gutscheine zu begrenzen. Gibt es da ne rechtliche Grundlage zu, falls das überhaupt stimmt (oder er irrt sich da?!?!)????
Ciao Vito
Ciao,
welches Betriebsystem nutz du??
Ciao Vito
Ciao,
einfach Word nehmen. Bilder (am besten freigestellte *.gifs, oder halt mit ensprechendem Hintergrund). Und das ganze dann mit Textfeldern positionieren. Wüsste sonst nicht wie ich ohne richtige (Corel, Photoshop, usw) Software was zaubern sollte. Hab ich letztens mit einer Silber-Hochzeitseinladung auch gemacht!
Ciao Vito