Ciao,
also ich kann zwar nicht ganz folgen :gpaul: aber oft ist es bei Combo-Boxen das man den Link anwählt und einfach mit Entf löschen kann, ansonsten den Link einfach reinkopieren, oder einfach schreiben??!?!?
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
also ich kann zwar nicht ganz folgen :gpaul: aber oft ist es bei Combo-Boxen das man den Link anwählt und einfach mit Entf löschen kann, ansonsten den Link einfach reinkopieren, oder einfach schreiben??!?!?
Ciao Vito
Ciao a tutti,
suche das Handbuch als PDF, oder falls es einer hat und es eventuell nicht mehr braucht oder abgeben würde.
Ciao Vito
PS: Extra nicht in Suche geschrieben, ok?
Ciao,
Hub + fli4l Router
Oder Internetfreigabe (je nach BS/OS) und dann über einen von den Rechnern!
Ciao Vito
Ciao,
würde den Thread gerne noch mal updaten lassen!
Also gibt es noch Ergänzungen??!?!? (da war ja jetzt noch nen A4 Frage Thread)
Das mit dem Platz Angebot konnte ich auch schon feststellen. Hinten ist ja eigentlich bei dem Auto nen Witz.
HMan
aber Versicherung ist wohl auch teurer als beim Benziner?!?! Und das alles summiert sich. Anschaffung höher + Versicherung höher + Steuer höher - Sprit Ersparnis. Würde ja auch gerne nen TDI haben, aber das übersteigt momentan meinen Rahmen! ![]()
Ciao Vito
Ciao,
hab ich nen :apaul: oder ist das T68i hier im Thread teurer als im Shop!?!?!! :confused:
Ciao Vito
Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt
Ciao a tutti,
alle 7650 müssen raus ![]()
Also habe hier 2 x Nokia 7650
Wie man sieht ist eins noch wie im angelieferten Paket von T-mobile, und das andere ist nur fürs Foto ausgepackt worden und riecht noch ganz Backofen frisch!
Kaufdatum ist heute, also 30.09.02 = volle 24 Monate Garantie ![]()
Die Geräte stammen aus meinen ersten beiden Vertragsverlängerung. Das 3. Handy folgt in den nächsten Tagen (hat einer nen Wunsch
)
Hier noch der Testbericht von BB007
Tja und Preis, NP liegt bei 699,- € .... würde sagen
489,- Euro / Stück incl. versichertem Versand bis vor die Tür
965,- Euro für beide incl. versichertem Versand bis vor die Tür
Wer Interesse hat: PN oder vito@vitos-kiste.de
Ciao Vito
EditH: Wäre eventuell auch einem Tausch nicht abgeneigt: T68i ![]()
Ciao CK1,
darf ich fragen wieviel KM du drauf hast mit der T-Maschine?
Welche Folgekosten meinste? (Klar Versicherung und Steuer, sonst noch was?)
Sonst keiner ne Erfahrung mit dem 2.6?!?!?
Ciao Vito
Ciao,
danke schon mal. Geht um den B4. Tja, leider liegen die TDIs in der Anschaffung zu hoch (+ Steuern). Deshalb muß jetzt erstmal nen Benziner her.
Also B4 Benziner Erfahrungen gesucht!
Ciao und Grazie
Vito
Ciao a tutti,
wollte zum Topic noch was loswerden ![]()
Vitoline hat mich am letzten Samstag nach Köln entführt. Sie hat mich mit Karten für eine Hörtheater Vorstellung der der ??? - Master of Chess Tour 2002 - überrascht.
War super klasse. Alle drei original Sprecher waren da. Nur zu empfehlen.
Alles weitere im http://www.diedreifragezeichen.de/ Forum!
Ciao Vito
Ciao a tutti,
bin momentan auf Auto suche. Und da ist mir der A4 ins Auge gestochen *aua* ![]()
Naja, bin gestern einen gefahren, und finde ihn (klar jedes Auto, unterscheidet sich, auch A4 zu A4) vom Fahren (Schaltung, Kupplung, Sitz + Lenkrad, ....) sehr angenehm. Gut es war "nur" ein 1,6 l mit 101 PS. Aber darum ging es mir nicht.
Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen bzw. was ihr so erzählt bekommen oder erlebt habt. Von Interesse wären halt noch die 1,8 l + 1, 8 l T und 2,6 l. Also Motor Lebensdauer, Anfälligkeiten, Spritverbrauch, ....
Ciao und Grazie
Vito
PS: wer jetzt sich Vito und A4 vorstellt, dem soll gesagt sein: ich fahr im stehen ![]()