Beiträge von Vito
-
-
Re: Da bin ich wieder....
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
I´ll be back...Ciao,
ja ja ich erinnere mich an deine Worte!

Erst dachte ich es wäre ein Versprechen, aber wie ich sehe war es eine Drohung!
Welcome back Terminator!!
Ciao Vito
-
Ciao,
also so langsam geht es mir aufn Sa.....! :mad:
Ein Glück das nix von mir ausläuft!!!Ciao Vito
-
Ciao,
wunderbar!
Dann kann ich ja mal auf die Suche gehen, da ihr ja so schön in EIN Horn geblasen habt!
GrazieCiao Vito
-
Vito = 24
Ciao Vito
-
Vito=:eek: / sprachlos / dankbar
Aktion von 3dc =:top:
:top: / genial / super / klasseMan du bist nen Witz!!!!! Du hast echt ne Macke!!! .... krank, einfach nur krank!!!!!

Danke, einfach nur Danke!!! Klar das Bild ist für ne kleine Sache, aber das du dir die Zeit dafür nimmst, ist echt stark!!! Also wirklich genial!!!! Man mir fehlen die Worte!Wobei *levelsteigerundrumnörgel*, könntest du es auch so rotieren lassen das es nicht wie ein Uhrzeiger läuft, sondern so Flickflack mässig, also kein Rad schlagend! Weißt du was ich meine!!!

Ciao der dankbare
Vito *murmelbeimweggehen:vielleichtdochregenbogenfarben*
-
Ciao,
mal wieder ein eigen Backup:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1542087997Ciao Vito
-
Also es sollte oben eine leichte 45 ° Biegung haben, und diagonal die Farben des Regenbogens, das ganze 3D und an den Seiten ein Schachbrettmuster, eine strukturierte (gewölbt) Oberfläche, sollte sich schwebend durch einen Kreis rotieren, der I-Punkt sollte oben rund, und wenn es ein ! ist viereckig sein ...... bla bla
.... nur Spaß *befürchtdaserdasjetztmachtundesschaftundvitodenhiermacht:eek:*So wie hier http://www.andi-on-line.de/Schilder.jpg unten das Achtung Gefahr (4. Spalte, 3. Bild von unten), wenn man echt Wünsche äußern darf!
also ein simples rotes 3 Eck, mit Ausrufezeichen! Sowas muß es doch eigentlich schon geben!?!?Mhhh, ... hab ich schon gesagt das ich diesen Mann liebe

Danke echt super nett von dir!!

Ciao Vito
-
Ciao a tutti,
ich suche für Vitoline ein simples und solides Telefon (anlaog). Ich habe ihr jetzt die Telefonanlage installiert, und das alte Telefon was ich noch hatte, burmt so ätzend!! (Machospruch: würde mich ja nicht stören, nur höre ich es auch wenn sie mit mir telefoniert
)
Jetzt will ich (sie) ein neues für sie. Es brauch kein Schnick Schnack, bei ihr (wie bei wahrscheinlich allen Frauen *auavitolinenithauen*
) kommt es aufs aussehen an, und am liebsten wäre ihr ja nen Funk (DECT) Teflon!!!!
Also was gibbet da so aufm Markt???Ciao und Grazie
Vito -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Wie wahr! Is' ein rechter Sch...
Aber mit dem Siemens-Original klappts einwandfrei, allerding benutze ich lieber die Freisprechfunktion. Das klappt auch beim im Haus herumrennen, man kann das micro ja ans T-Shirt oder den Gürtel hängen.Ein Posting aus meinem Munde!
Geht mir aus so! Hab 2 No-name ausprobiert = NULL!!! Jetzt klippe ich es an den Hemdkragen!
Jedoch reizt mich ja so nen Headset immer noch!!!
Ciao Vito