*plonk* manchmal ist die Antwort so Nahe! Ich schau da mal rein! Oder mal bei amazon gucken! Danke schonmal!!
Gibbet sonst noch Ideen?? Wie würdet ihr Lehrtechnisch vorgehen???
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*plonk* manchmal ist die Antwort so Nahe! Ich schau da mal rein! Oder mal bei amazon gucken! Danke schonmal!!
Gibbet sonst noch Ideen?? Wie würdet ihr Lehrtechnisch vorgehen???
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von alpha
edit:
Hab mir gerade mal vitos Link angesehen... :top:
Einmal im Jahr kopier ich meine Papiere inkl. Kreditkarte auf eine Seite DIN A 4 (natürlich beidseitig) und gleich mehrmals, ein Blatt kommt immer in den Koffer:
Falls der selber flöten geht - oder die Papiere
Ciao alpha, grüsse dich! ![]()
Die Links stammen noch von HK-Zeiten!
Hab ich damals direkt in die Favs gepa(r)kt!
Aber die Idee mit den Kopien ist auch nicht schlecht!
Was ich letztes Jahr nicht bereut habe, war die 2. Brieftasche, in der ich immer max. 20 Euro hatte, und sonst nix! Tja und prompt haben die mir in Spanien auf Markt die Brieftasche gemoppst!!! Tja, 15 Euro ärmer, aber alle Papiere waren wohl verwahrt!!
Hab mir für dieses Jahr schon wieder eine 2. Brieftasche gekauft!
*nakommholesdirruhig* ![]()
Ciao Vito
Ciao,
mmhhh! Also einmal hier schauen (natürlich wenn es das entsprechende BIOS ist):
http://surf.de.uu.net/bookland/soft/BiosComp/ammeld.htm
Was heißt richtig angeschlossen? LED blinkt kurz beim anmachen, und würde dann normal booten und beim Zugriff leuchten??
Stell mal BIOS komplett auf only booten von Floppy!
Ciao Vito
... zu kommen!
Ciao a tutti,
meine älteste Nichte (12 Jahre, Klasse 6, bei uns gibt es eine Orientierungsstufe Klasse 5+6) soll laut Schulempfehlung zur Hauptschule! ![]()
Aber meine Schwester und ich wollen meine Nichte zu der oben genannten Prüfung anmelden, und danach auch weiter mit ihr lernen. Klar, hätte man sich vorher drum bemühen müssen, doch nun ist die Situation leider so.
Also hat jemand davon Plan, oder gibbet Hilfen (Übungen) im WWW?? Kennt einer die Prüfung (den Level?), oder hat sonst irgendwelche Vorschläge?
Wäre super gut! Grazie
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von offline
Du bist der Held. Danke![]()
Das ist mein Zwillingsbruder Arnold ![]()
Schade das es nicht funzt! ![]()
Ciao Vito
EditH: machs doch wie ich! Die Maus bedient man sowieso nur mit einer Hand und wenn man mit der anderen nicht Taschenbillard spielt, hält man sie einfach auf die Shift Taste!
Ciao,
Vitoline hat den obigen Drucker an ihrem Rechner angeschlossen über eine Asus USB Erweiterungskarte die über einen 8 Pol aufs MB gesteckt wird!
Installation wunderbar!
Druckt! Farbe auch!
Rechner aus! Rechner an...Drucker druckt nit! Neuinstallieren, dann läuft er wieder!
Rechner aus! Rechner an...Drucker druckt nit!!
Die Fehlermeldung ist so richtig aussage kräftig: Kommunikationsfehler!! Hohoh!!! Wär hätte das gedacht!
Hat jemand nen Plan warum???
Der Drucker hat keinen par. Port!
Ciao Vito
Ciao,
entweder:
Shift + linke Maustaste oder
Shift + Return
Hilft das??
Ciao Vito
ZitatOriginal geschrieben von posti
hi vito,
nein, ich bin einfach nur neugierig.
ciao
posti
Dann begrüße ich eine der ersten Frauen bei TT ![]()
OT: Na klar mache ich/wir! Mal sehen was da so kommt!!
Ciao Vito