Beiträge von Vito

Ciao,

ich habe eine Private *.de Domäne die zwei Vornamen beinhaltet (Beispiel: marion-peter.de). Nun habe ich folgende Mail bekommen:

(Namen angepasst)

Die E-Mail Adresse + Signatur passen genau zueinander (nicht oft bei Spam).

Da mein Englisch auch nicht so wirklich prinkelnd ist, wollte ich mal nach dem wirklichen Sinn der Mail fragen. Wie gesagt ist es eine rein private .de Adresse.

Ciao Vito

Hallo Zusammen,

ich würde das Thema gerne mal aufwärmen.

Mein Vertrag läuft bis Anfang Mai. Hab im Januar gekündigt bei T-Mobile mit Info das ich portieren will. Bestätigung bekommen und habe dort gelesen das ich vier Wochen "vor" Ablauf die Portierung beantragen muss beim neuen Provider. Ich habe nun noch mal gelesen und das steht leider drin 4 Wochen "nach" Kündigung muss ich beim neuen Provider die Portierung beantragen. Das wäre dann Ende Feb. sein müssen.
    Ist dem so, oder habe ich jetzt noch Chancen auf Portierung?

Ciao Vito

Ciao,

auch dieses Thema würde ich gerne mal aufwärmen. Und zwar als AG.

Ich möchte gerne einen Schüler/Studenten einstellen.

Tätigkeit wären bei mir im Büro. Alles nach Vorgabe. An Internetseiten arbeiten. Also anlegen und füllen, Bilder einfügen usw.! Mal ein paar Artikel anlegen, bissel was scannen. Also nix wildes, alles was man schnell lernen kann.

Ich habe jetzt gedacht diesen Job irgendwie "an den Mann" zu bringen. Dabei denke ich an lokale social Networks sowie die umliegenden Schulen.

Die Frage was ich noch machen könnte?!? Wir haben 2 Unis in der Nähe. Gibt es bei Uni auch Schwarze Bretter bzw. vielleicht sogar etwas online?!?

Habe hier auch mal gefragt was man so als Lohn geben könnte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4054330#post4054330

Ciao Vito

Ciao,

ich würde dieses Thema gerne mal aus AG Richtung aufwärmen.

Für mich bräuchte ich einen Schüler/Studenten der mich unterstützt.
    Tätigkeit wären bei mir im Büro. Alles nach Vorgabe. An Internetseiten arbeiten. Also anlegen und füllen, Bilder einfügen usw.! Mal ein paar Artikel anlegen, bissel was scannen. Also nix wildes, alles was man schnell lernen kann.
    Wir sind im tiefsten Hinterland.

Was wäre als Verdienst pro Std. ok?

Manches würde ich auch als Heimarbeit zulassen. Ist das eher ein Vorteil oder Nachteil was den Verdienst angehen sollte?

Ciao Vito

Ciao,

ich habe die ersten Folgen erst nur aus Liebe zu meiner Frau mit geschaut. Habe einige Folgen geschaut, und fand viele unglaublich gut. Vorallem im direkten Vergleich zu DSDS (da hab ich nun mal das erste mal ganze Sendungen gesehen, ROFL, und direkt mal nen Outing ;-) ). Fand den Unterschied so groß, das ich ihm mir eigentlich nur erklären kann, das es an den Übertragungen liegt?!?

Aber zur Show heute: Ich fand Jennifer in den ersten Sendungen eher als Beiwerk, aber auch die fand ich unglaublich gut, und alle Lieder haben mir echt gefallen. Lena ist schon echt ne Marke.

Randbemerkungen: Fand Raab sehr fürsorglich, schöne Szenen am Schluß.

In diesem "Alter Finne", ab gehts. Ob es was in Oslo wird, ist mir momentan relativ egal, fand es einfach schön, "echte" Künstler in einer halbwegs vernünftigen Casting Show zu sehen bzw. vorallem zu hören.

PS: Der Server zum downloaden scheint permanent down zu sein. LOL.

Ciao Vito

Ciao,

ich würde erst mal allgemein einen Artikel suchen. Dann schauen ob das ein Shop ist mit vielen Bewertungen/Auktionen, und dann auf "weitere Artikel" gehen beim Verkäufer, und dort in der Suche den 2. Artikel eintragen, dann sucht der nur in dem Shop.

Ciao vito

Hallo Zusammen,

habe 21 originale PS2 Spiele die ich selbst nicht spiele. Habe die damals in einem Paket mit der Konsole gehabt. Dabei sind etliche Kampf- und Ego-Shooter-Spiele.

Genaue Liste gibt es per PN (bitte Mail Adresse angeben, wegen Foto).

20 x in original Hülle, 1 mal in Slimcase. Sind alle bespielt aber laufen.

Eventuell auch Tausch (der Käufer sendet zu erst). Singstars, Buzzer oder ähnlich.

Abwicklung über Ebay möglich. Selbstabholung im Raum Westerwald, Nähe 57627 Hachenburg möglich.

Preis 79 VHB (weniger als 4 Euro pro Spiel). Am liebsten nur komplett Verkauf.

Ciao Vito

Ciao,

ich mal wieder.

Scheint ein aktuelles Lied zu sein. Musik/Gesang bissel U2 like. Live touch/feeling. Es sind oft eine Gruppe zu hören die "oohhoohhh" singen (bissel ähnlich wie das gesungene "allein allein" von Polarkreis im Hintergrund).

Ich weiß, nur wenige Infos, aber wir wollen doch anspruchsvoller werden ;-)

Ciao Vito