Beiträge von Vito

Ciao,

ja super :)

Aber da muss ich mich ja mal selbst durch den Kakao ziehen:

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Scheint recht aktuell

Zitat

Original geschrieben von wikipedia
    Clarksons erste Single A Moment Like This erreichte einen US-Rekord, als sie am 5. Oktober 2002 ...

:eek: :confused: :top: :D

Muuuhaha!

Ciao Vito

Ciao,

ich suche momentan auch mal wieder ein Lied.

Scheint recht aktuell, von einer Frau gesungen, und hat so nen sentimentalen Happy End Charakter zu haben (ähnlich wie Withney Houston - One moment in time).

Die Dame singt was von "some people once a lifetime" und das Lied lief auch bei Super Talent bei den emotionalen Szenen.

Ciao Vito

Hallo SiemensmasterXXX,

also wir waren zuletzt 2004 im Europapark. Haben dort übernachten und hatten 2 mal Eintritt. Obwohl nicht die Hölle los war, haben wir nicht alles geschafft. Allerdings sind meine Frau und ich total "Show" Fans, das heißt, das wir versuchen alle Shows (3D Kino), Live Auftritte (Gladiatoren, Eis, ...) bzw. Vorführungen (Papageien, Greifvögel, ...) ... anzuschauen. Alleine dafür lohnt sich schon der Eintritt. Der Rest ist für uns "Beilage".
    Man muss halt relativ viel rennen, aber dadurch hat der Park auch seinen Reiz, das man viel Platz hat (kein Gedränge).

Wo buchste?

Ciao Vito

Ciao,

also meine Mum, hat seit dem 29. kaum noch Netz (im Westerwald). Hab die Sim an Handys getestet. Laut Base/Ph soll noch keine Störung (gestern) vorliegen. Sollen bis Montag warten :-(

Ciao Vito

Ciao,

ich würde hier bei dem Thema mal gerne den Vogel abschiessen.

Also ich habe über Base in 7 Tagen ganze 27 MB in Österreich versurft.

Und der Spaß soll genau die hier genannten Preise kosten = über 600 Euro.

Kann mir das mal jemand technisch erklären wie man solche Kosten im heutigen Zeitpunkt geschäftlich vertreten kann?!?

Ciao Vito

Ciao,

frotto
    Wie gesagt hat mir mein Chef schon mehrfach Mehr- bzw. Vollzeit angeboten. Wäre also IMHO kein Problem gewesen.

ingo61
    Da wird viel wahres dran sein, das es manchem da schwer fällt. Allerdings kenne ich aus dem Bereich auch einige die es gemacht/geschafft haben dort zu verkürzen.
    Was die großen Firmen angeht ist das natürlich generell auch richtig. Meine Firma hat ohne Subunternehmer ca. 10 Beschäftigte, also recht klein.

Ciao Vito