Ciao,
momentan gibt es so ne Art Techno/Dance Lied. Der Refrain wird von einem Mann gesungen und geht "Lalalelei ....." oder so ähnlich. Leider habe ich nicht mehr Infos.
Aber ihr wisst bestimmt welches ich meine.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
momentan gibt es so ne Art Techno/Dance Lied. Der Refrain wird von einem Mann gesungen und geht "Lalalelei ....." oder so ähnlich. Leider habe ich nicht mehr Infos.
Aber ihr wisst bestimmt welches ich meine.
Ciao Vito
Ciao,
ich hab mal eine Frage zu Youtube.
Leider sind die Nutzungsbedingungen und der Datenschutz nur auf Englisch. Ich würde gerne Youtube für ein paar gewerbliche Werbevideos nutzen. Spricht da was gegen? Bilder/Fotos die zu sehen sind, sind selbst gemacht und die Musik ist Gemafrei und frei zur Nutzung.
Dann dürfte doch nichts dagegen sprechen?
Dann würde ich diese Videos gerne auf den Webseiten einbauen. So dass nur der Video-Frame zu sehen ist. Ich kenne das von anderen Webseiten. Sollte doch mit einem "normalen" Account (gibt es "unormale"
=> Also ich meine gibt es Unterschiede in den Account-Arten?) auch gehen, oder?
Dann noch bissel was zur Technik:
- Ich kann bei meinem Foto-Programm zwei Datei-Art exportieren. Avi und Mpeg. Egal welches?
- Auflösung? Maximal kann ich 720*576
Ciao Vito
Ciao,
cooler Tipp:
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Schick' es zurück. Mach' das ganze immer alle 2 Wochen, auf die neue Bestellung hast Du ja wieder ein 14 tägiges Widerrufsrecht, nach 2 Jahren war das Handy fast umsonst.
Aber ich mache es noch einfacher. Man muss auch nur 5-10 Jahre warten, dann kann man die oft schon im Speermüll für lau bekommen.
Mal ernst. Ist das nicht Gesundheits gefährlich, wenn man nach jedem Kauf kontrollieren muss, wie die Preise sinken? Also man bekommt ja schon vor dem Kauf nen Herzklabaster. Da fährt man Postfilialen ab um die günstigste 55 Cent Briefmarke zu erwischen und durchforstet dieverse guenstigerpostporto.de Suchmaschinen und führt über Excel Buch wie die Preise fallen und sinken.
Ich bin froh das ich da nicht mehr drauf achte(n muss). Alles wird nur on demand gemacht/bestellt. Für mich gibt es kein Weihnachten, keine vor oder nach Messe Preistiefs ...!
Trauriger Trend.
Ciao Vito
Ciao,
ich habe gerade ein E90 von einem Bekannten, und soll ihm mit der PC-Suit von Nokia die Kontakte mit Outlook synchronisieren.
Ich "meine" das ich die Verknüpfungen richtige gemacht habe, allerdings sitze ich das erste mal an der Suit + dem E90. Leider funktioniert es nicht.
Hat mal einer nen Tipp?
Outlook ist wohl als Imap4 Konto. Kann es daran irgendwie liegen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber wer weiß ob die Info wichtig ist ![]()
Ciao Vito
Hallo Zusammen,
ich will dies für einen Bekannten mache, allerdings rumgedreht. Also von 1&1 zur T-Com.
Der Bekannte hat Port + Flat noch bis Anfang September. Er möchte jedoch so früh wie möglich zur T-Com. Ich denke das es technisch nicht möglich ist. Oder?
Hat jemand schon mal mit Sonderzahlungen Erfahrungen gemacht? Also das man z.B. 1&1 anbietet in einer einmaligen Summe das zu bezahlen was man sonst bis September zahlen würde und das die dann einen aus dem Vertrag lassen?
Ciao Vito
Ciao,
ich habe im Keller so nen Gas"teil" stehen als Heizung.
Da ist nun die Flasche leer. Gibt es da was zu beachten (vor allem wenn ich ne neue anschliesse?)?
So sieht es aus:

Ciao Vito
Ciao,
Vitrinen/Schrank Räumung ist angesagt ![]()
Nokia 8800 chrom/silber
OVP, Ladegerät, Akku, kein Simlock oder Branding, Handbuch, Tischladestation, Kabelheadset, CD-Rom
Zustand: Gebraucht, Generell würde ich sagen ein 2 bis 2-, nur hinten auch schon mal "Bodenkontakt" => linke Seite an der Kante ein paar Schürfungen.
Preis: 190 Euro
Nokia 8910
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch
Zustand: Gebraucht, 2 bis 2-
Preis: 45 Euro
SonyEricsson T610, silber/schwarz
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch
Zustand: 3, hatte auch schon mal Bodenkontakt
Preis: 45
Nokia 8210
OVP, Akku, Ladegerät, kein Simlock oder Branding, Handbuch,
Cover Silber/Schwarz + weiß/gelb/Blume, 2 Tastatur Matten (1 relativ abgeriffen),
Preis: 25 Euro
SonyEricsson D750i
OVP, Akku, Ladegerät, 2. Ladegerät, T-Mobile Branding, kein Simlock, 64 MB Karte (auf Wunsch 1 GB zusätzlich = 5 Euro), Datenkabel USB, 1 zusätzliches Datenkabel (noch verschweißt), Headset, CD-Rom habe ich noch bestimmt (bitte dran erinnern
)
Zustand: Gebraucht, Note 2-
Preis: 55 Euro
Samsung SGH-E860V
Ladegerät, Akku, Handbuch, Headset, kein Simlock, Vodafone Branding
Zustand: Gebraucht, Note 3
Preis: 30 euro
Motorola Star Tac
Ladegerät, vermutlich nur für D1 (eventuell auch D2).
Carbon Cover komplett. Akku scheint ziemlich platt zu sein. Handy ist seit Anfang an in meinem Besitz. Ich meine als wir damals das Gehäuse/Cover getauscht haben, hätte irgendwas (Micro oder Lautsprecher) nicht mehr funktioniert. Handy geht aber an.
Preis: 30 Euro
Palm m125
Nur Palm + Aufsteller für Sync
Preis: 25 Euro
PS1 - Playstation 1 + Zubehör/Spiele
PS1 die dünne (ca. 2 Jahre alt), OVP, mit Netzteil, Kabel für TV, ein Controller (original) + 8 Spiele (originale in Hüllen):
- Ridge Racer Revolution
- Grand Turismo 2
- Formel 1 98
- Driver
- Porsche Challenge
- V-Rally 2
- Tony Hawk´s Skateboarding
- ISS Pro 98
- Fifa Football 2003
Zustand: 1-, Controller + Spiele gebraucht/bespielt
Preis: 45 Euro
MP3 Player - 5 GB - Avant 5M
Software CD (bitte dran erinnern
), 5 GB, guter Zustand, wobei ich meine der hätte zuletzt "knackser" in den Liedern gehabt, kann aber auch an den Liedern gelegen haben (?). Wird über normales USB Kabel angeschlossen und darüber lädt er auch den Akku.
Preis: 20 Euro
- Von allem Fotos auf Anfrage per Mail
- Alle Handys waren min. 1 Jahr nicht in Gebrauch (Akku Laufzeit? Beim antesten haben alle normal funktioniert so fern keine genauere Beschreibung beim Handy selbst).
- Selbstabholung im Westerwald PLZ 57520 möglich
- Abwicklung über Ebay möglich (gerne auch Account als Nachweis)
- zzgl. Versand 5 Euro versichert
- Zahlung Vorkasse / Überweisung
- Tausch auch möglich (wie beim Geld => "Vorkasse"):
Gesucht: TFT (min. 17), Laptop (max. Alter 2 Jahre), PS2, Ipod, eventuell ein Nokia Handy (max. 1 Jahr alt)
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Einziger Erkenntnisgewinn: Dachte, Simply Red gäbe es gar nicht mehr, die müssen ihren letzten Hit doch irgendwann in den 90ern gehabt haben. Aber beim ZDF hat auch sowas seinen Platz, ind ja auch ungefähr so altbacken wie die "Witze" des Moderators...
der letzte mir bekannte Hit war 2003/2004 mit "Sunrise", den ich auch ziemlich gut fand und noch finde ![]()
Fand sogar gut das der alte Sachen gespielt hat, heut zu Tage kommen die Leute ja nicht mehr zur Unterhaltung der Gäste, sondern nur als Promo-Tour. Finde ich sehr schade diesen Trend.
Ciao Vito
Ciao,
lieben Dank für die vielen Kommentar.
Erläuterung zur Ausgangsituation bzw. den momentanen Umständen:
1. Ich habe die Sachen schon. Kann also nicht gerade mal auf 3000 Euro "umrüsten"
(würde ich auch nicht machen, halte ich ehrlich gesagt für übertrieben)
2. Macht dann ein Fitness-Studio (auf Dauer) keinen Sinn, sonst hätte ich mir die Geräte auch sparen können ![]()
3. Fitness-Studio allgemein. Ich war wie erwähnt ca. 1,5 Jahre im Studio, und habe es wohl effektiv/regelmässig nur ca. 7-8 Monate genutzt. Zusätzlich ist es so, das ich hier aufm Dorf/Land lebe und deswegen die Fitnesstudio bis 10 KM-Umkreis an einem "Finger" abzählen kann. Erst ab 10 KM käme ich dann daran das ich eine "Hand" bräuchte zum zählen. Von "meinem" Studio war ich auch ehrlich gesagt nicht so arg begeistert.
4. Nutzen meine Frau und ich den Raum gemeinsam. Somit wäre auch eine doppelte Studiogebühr (bzw. falls vorhanden ein Familien-Angebot).
5. Im Frühling werde ich wohl wieder verstärkt raddeln gehen
....
Lange Rede kurzer Sinn. Studio werde ich (zumindest auf Dauer) nicht machen können/wollen.
Also bei der Bank sind schon 25 KG dabei und vermutlich bekomme ich noch 2 kurz Hanteln mit 15 KG. Ich hatte jetzt mal für den Test der Bank einfach mal 5 KG an die Butterflys gemacht und 7,5 an dieses Beinteil. Ich denke wenn ich die 20-30 mal gehoben habe, reichen die mir auch schon dafür aus. Fürs Bankdrücken und diesen Turm fehlt dann ein wenig Gewicht (ich glaube kaum das ich bei der Bank für 30 KG mal stemmen werde).
Ich denke das mein Plan so aussieht das ich ca. 30-60 Min. auf dem Ergometer verbringen werde und dann 10-20 Min auf der Hantelbank, dann 10-20 Min. auf dem Crosstrainer und dann max. noch mal die Hantelbank.
Würde es wirklich Sinn machen nur für die Hantelbank(übungen) für 6 Monate erneut ein Studio zu besuchen? Ich dachte vielleicht eher an 3-4 Stunden mit einem (personel)Trainer.
Ciao Vito
Ciao,
hier mal ein kleines Update + neue Fragen.
Nachdem ich dann zur Saison mir das neue Fahrrad "verdient" habe und damit relativ viel unterwegs war und sogar deshalb das schwimmen seit dem Sommer eingestellt habe, stehe ich nun mit ein wenig Angst vor der Pummel-Zeit => Winter.
Deshalb habe ich mir einen kleinen Fitnessraum gebastelt und wollte mir einen Trainingszeiten und Übungsplan machen. Zur Verfügung habe ich:
- Ergometer / Fahrrad
- Crosstrainer
- Hantelbank
- So ne Rüttelplatte (wobei ich davon nicht so überzeugt bin).
Ich selbst würde am liebsten hauptsächlich das Ergometer nutzen und die Hantelbank.
Das ist die Hantelbank und bin jetzt am suchen was es alles für Übungen gibt, und welche ich davon machen werde.
http://www.louistools.de/catal…ucts/christopeit/9881.jpg
An der Hantelbank wollte ich machen:
- 2 x Übungen für die Beine (einmal vorne sitzend und Füße strecken und dann aufm Bauch und die Beine nach oben anziehen)
- Dann diesen Trum nutzen.
- Bankdrücken
- Butterfly (im liegen, beidseitig)
- Sitz-Ups
- Eventuell einzelnd mit den Butterflyarmen im sitzen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal fragen:
- welche weiteren Übungen (hier werde ich noch weiter schauen:
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/ oberster Bereich)
- mit welchen KG und wie oft pro Übung
Bisher habe ich keine Übung gesehen wofür man diese schräge Polster nutzt. Das ist auf dem Bild hinten und man kann es an die Stelle von dem Turm stecken.
Ciao Vito