Beiträge von Vito

Ciao,

die letztere Variante kannte ich noch garnicht. Aber klasse und schöne Symbose die sich da ergibt.

Ich selbst hätte vor 2-3 Jahren noch gesagt verkaufen und dann was neues suchen. Macht erstes Spaß und 2. ist man unabhängig für eine neue Entscheidung. Mittlerweile denke ich jedoch anders. Momentan bin ich froh das ich es schätzen kann was ich habe und lieber nicht was neues suchen möchte. Aber das ist rein subjektiv.

Bei mir wäre es wohl so das ich den Wagen innerhalb der Familie verleihen würde, damit er weiterhin genutzt wird, ich jemanden einem Gefallen tun kann, und selbst weiß das er in guten Händen ist. Sofern dann der Verwandt mitdenkt würde er sogar was dafür zahlen. :)

Ciao Vito

Ciao,

das sich der ebayer (Verkäufer) immer noch nicht gemeldet hatte bin ich da heute einfach vorbei gefahren :D
    Nur die Mutter da. Naja, ist dann schon komisch: "Ihr Sohn hat bei ebay ....", da wurde sie (sehr nett und zuvor kommend) ein wenig nervös und hilfsbereit. Musste zwar dann noch bissel warten aber habe dann das ganze Paket erhalten:
    - PS 2 Console
    - 2 Controller
    - 2 x Singstar
    - 2 x Micros
    - 26 x Spiele

Hab dann jetzt 2 Consolen und 3 Controller, 3 x Singstar. Leider ist von der Console die ich schon hier hatte ein Micro im Eimer. :( Naja, und das neue Paket habe ich bisher nur gesichtet. Da muss ich dann mal testen ob da alles läuft. Denke aber das alles im allen ein gutes Schnäppchen gewesen ist.

Was haltet ihr von den Spielen?
    Devil May Cry 3
    Fifa 07
    Pro Evolution Soccer 5
    Grand Theft Auto: San Andreas
    GTA 3
    Herr der Ringe - Das drite Zeitalter
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Hitman 2: Silent Assassin
    Killzone
    Master of the Universe - He-man: Defender of Grayskull
    Midnight Club II
    Mortal Kombat - Deadly Alliance
    Need for Speed - Hot Pursuit 2
    Need for Speed - Underground
    Red Faction
    Red Faction 2
    Resident Evil - 4
    Resident Evil - Dead Aim
    Resident Evil - Outbreak
    Riding Spirits
    Silent Hill 4: The Room
    Singstar 80´s
    Singstar Pop Hits
    SmackDown! Shut Your Mouth
    Star Wars Battlefront 2
    Tekken 4
    Tekken 5
    TimeSplitters 2

Singstar Party hatte ich wie bereits schon.

Kann man die Spiele in Kategorien einteilen?

Noch ne Frage.
    Leider habe ich jetzt keine Memory Card. Wieviel und welche Größe währen zu empfehlen?

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von mazak Da lob ich mir den sympatischen Opdenhövel,

früher konnte ich den nicht leiden (kannte ihn nur von SDR). Aber mittlerweile nimmt er bei mir einen festen Bestandteil an für den Unterhaltungswert der Sendung. Richtig gute Sprüche.

Interessant dazu finde ich noch, das Raab wenig Sprüche macht, also man merkt das er wirklich konzentriert bzw. auch ausgepowert ist.

Ciao Vito

Ciao,

bin bisher immer noch kein großer Fan geworden.

Liegt weiter daran das sich zwar viele Selbständige melden/bewerben, aber das mit Einzeilern, mit Fehlern, mit Desinteresse .... alles Leute aus der "Werbung" die sich "verkaufen" können sollten. Oder es melden sich MLM-Leute die mir ihre ach so tolle Idee als weitere Verkaufstrategie anbieten wollen.

Naja, dafür hat gestern der erste Xing Auftrag seine "Ware" (Hochzeitsfotos) abgeholt und bezahlt :) Also der positive Anfang ist gemacht ;)

Ciao Vito

Ciao,

lustiges timing. So um die Feiertag zocke ich auch bissel. Letztes Jahr am PC.

Habe auch noch ne PS 1. Hatte früher mal eine geliehen und habe viel gezockt, jetzt mit meiner eigenen habe ich bisher wohl kaum 2 Stunden verbracht.

Jetzt habe ich seid Donnerstag ne PS 2 :) Leider bisher nur Singstar. Habe bei Ebay noch nen 26 Spiele Packet ersteigert. Aber bisher meldet sich der Verkäuft nicht (will Selbstabholen). Mal sehen was es gibt.

Ciao Vito

Ciao,

in den Läden wo man Poster kaufen kann bzw. in manch einem Kino wo man Poster kaufen kann, gibt es doch diese Aufsteller (oder hängen an der Wand), wo man durch die Poster "blättern" kann. Also wo auf kleinem Raum viele Poster präsentiert werden. Quasi ein Fotobuch/Fotoalbum in groß ;-)
    Wie nennt man die Teile, damit ich weiß wonach ich suchen muss?

Ciao Vito