Beiträge von Vito

Ciao,

ich habe bei all-inkl.com einige Pakete mit mehrere inkl. Domänen. Jetzt wollte ich mal nach Statisiken schauen. Allerdings ist über /usage nur immer alles zusammen geklatscht für alle Domänen. Eine Anfrage beim Support brachte die verblüffende Antwort das es nicht geht. Man müsste höchstens die gewünschte Domäne als Hauptdomäne einrichten bzw. umziehe in ein anderes Paket.

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Ciao Vito

Ciao,

ich hänge mich mal hier ran.

Ich habe eine Webseite die aus 2 Worten besteht, die auch kommerziell genutzt wird. Die Worte sind mit einem Bindestrich getrennt. Ich Depp habe natürlich nicht die Domäne gleich mit bestellt die ohne Bindestrich geschrieben wird. Jetzt hat eine andere Firma diese Domäne bestellt und leitet diese auf sein eigenes Unternehmen weiter.
    Beispiel:
    http://www.restaurant-berlin.de wäre meine Webseite
    http://www.restaurantberlin.de von der anderen Firma, die aber mit Restaurants in Berlin nichts zu tun hat.

Gibt es da Ansprüche für mich? Bzw. könnte ich den Namen schützen lassen um dann Ansprüche geltend zu machen?

Ciao Vito

Ciao,

also bei mir hat die Telekom aufm Handy angerufen. Ich erst mal stutzig wo sie die Nr. her hat. Ja Telekom + T-Mobile wäre ja das selbe. Mhh. Naja, und die Info (abends um 21 Uhr) wäre halt, das ich nun am Wochenende umsonst telefonieren könnte ins D-Festnetz (habe nen normalen Relax 50 Tarif). Haben die auch was zu verschenken und setzen da nen Call-Center drauf an die Kunden zu informieren?

Fand ich auch sehr verwunderlich.

Ciao Vito

Ciao,

mal keine direkte Einzellied Suche. Sondern nen ganzen Sampler.

Hab momentan super Spaß mit alter "schwarzer gute Laune Mucke". Also Musik aus den 70-80er. Sollte aber wie gesagt gute Laune Musik sein.

Beispiele:
    - Diana Ross
    - Charles Wright - Express youself (Mocean Worker Remix)
    - Loves Burn
    - Teilweise Lionel Richie
    .... Eddie Murphy Musik ;)

Allerdings nicht so was wie Boney M & Co.!

Wie nennt man die Art von Musik? Funk? Soul?

Am liebsten hätte ich ja gerne direkt nen Sampler den ich mir kaufen kann.

Ciao Vito

Ciao,

mir fallen 2 Sachen ein.

Auf einer Hochzeit haben die einige Freunde vom Brautpaar Bollywood Szenen nachgespielt/getanzt, da die Frau da darauf steht. War wirklich sehr klasse. Man könnte halt überlegen was er für Hobbies, Ticks, .... hat um etwas nachzuspielen.

Dann finde ich es immer wieder witzig, wenn Leute dieses "Bauch-Pfeif-Lied" nachmachen. Also man baut eine Art Bühne wo man nachher nur die Bäuche sieht. Kann man auch durch Tücher machen, eins unten, und eins oben, und dann malt man Gesichter auf die Bäuche und den Bauchnabel macht man zu einem Pfeif-Mund. Und dann spielt man von CD ein Pfeiflied ab (sorry, keine Ahnung wie dieses typische heißt) und die Männer müssen permanent den Bauch einziehen und rausdrücken, dazu ein bei bisschen drehen mit den Oberkörper oder auch die Muskeln nach oben ziehen (quasi die Augenbrauen hochziehen). ....
    Cool, das Lied und eine Art gefunden:
    http://de.youtube.com/watch?v=KCYFgC2F5uc

Ciao Vito

Ciao,

also wir haben uns das erste mal in einem Schloss getroffen (haben quasi beide dort gearbeitet).

Und da dann Schlösser etwas besonderes für uns hatten, habe ich Sie dann auf ein Schloss entführt (Schloss Rheinfels in St. Goarshausen) auf den Burgmauern mit Blick auf den Rhein bei Dunkelheit.

Ciao Vito

Ciao,

mir hat eine lokale Zeitung angeboten, das ich für mein aktuelles Projekt einen Pressebericht einreichen darf.

Ich war schon auf einer IHK Veranstaltung zu dem Thema, durchforste gerade meine Notizen, google .... aber die Angst zuviel zu schreiben bleibt.

Einerseits kann man das Thema wirklich in 2-3 Sätzen erwähnen/erklären, und andererseits könnte ich nen Roman schreiben. Dann auch noch einige Zitate reinbringen.

Habt ihr dazu noch Tipps? Z.B. wie man Zitat einbindet?

Ciao Vito