Beiträge von Vito

--- Update ----

Ciao,

würde gern mal hierzu eure Meinung hören.

Also die ganze Geschichte lief wie zu Ende auch schon angedeutet super kompliziert. Der Journalist wollte unbedingt zwei Bestandteile haben. Tierarzt und dann ins Fotostudio (40 Kilometer entfernt).
    Das mit dem Studio haben wir dann abgeklärt das dort gedreht werden konnte und das die nen extra Aufbau dafür machen.
    Dann wurde gedreht. Morgens von 11 - 13:30 Uhr bei der Kundin und dem Tierarzt und dann ab ca. 14 Uhr im Fotostudio.

Dann wurde uns einmal ein Sendetermin mitgeteilt. Da die Sendung mittags läuft, natürlich alle Urlaub genommen bzw. der Tierarzt (will nicht wissen wem der im privaten Bekanntenkreis noch alles bescheid gesagt hat und hat sogar seine Praxis dafür geschlossen).
    Und was war? Die Sendung kam nicht. :rolleyes:
    Anruf beim Journalisten, Anruf beim Sender ... hätten technische Schnittproblem ist auf Unbekannt vertagt. Dann nach 2 Wochen haben wieder wir nachgehört. Nun hieß es das die Probleme so groß wären, das die Sendung nicht mehr in der 1. Staffel gezeigt werden würde, sondern in der 2.! Jetzt Ende September startete die 2. Staffel. Wir wieder angerufen (Sender). Es sähe so aus als ob man das Material garnicht nutzen kann. Man würde auch mit dem Kamera-Team + den Journalisten nicht mehr zusammen arbeiten (der Kameramann der es wohl vergeigt hat, und der Journalist der die Anfängen "organisiert" hat).

Also ich finde das ziemlich heftig. Da wird meine Kundin ca. 10 Stunden beansprucht (+ Vorbereitungszeit), der Tierarzt kommt kostenlos für 3 Stunden, dann belegen wir ein Werbefotostudio für nen halben Tag (+ Vorbereitung => Aufräumen, Aufbau, ...) + 2 Mitarbeiter und machen dort nen riesen Wind ob TV-Aufnahmen gemacht werden können, dazu noch das private "Herzblut" (ich war selbst nicht mit, aber meine Frau + ihre Stylistin haben natürlich die ganze Familien und Freund verrückt gemacht das man im TV wäre). Und bekommen nicht mal ne Entschuldigung.

Was meint ihr? Ich werde wohl mal nen Brief an den Sender schreiben.

Ciao Vito

Ciao,

bin mir nicht 100ig% sicher, aber ich denke auch mit einer FritzBox ist es nicht immer getan.

Hatte das Problem im Juni. War felsenfest davon überzeugt das heute jede Anlage (Speedports, FritzBox) jede alle ISDN Fähigkeiten hat. Pustekuchen.
    Peinlicherweise erst nach dem Support-Telefonat festgestellt. Jetzt haben wir nen externe USB Card von AVM laufen. :rolleyes:

Man bekommt zwar FritzFax installiert, aber nicht gestartet weil die Capi Treiber nicht laufen (können).

Ciao Vito

Ciao,

würde auch eher den W124 nehmen und eher Abstriche machen was die Daten angehen zum Opel.

Weil ein so alter Opel, wird bestimmt auch seine Reparaturen haben. Die Wahrscheinlichkeit wäre bei mir subjektiv höher. Auch gerade was den Wiederverkauf angeht.
    Auch die Automatik bei Benz ist was feines.

Allerdings sind das bis jetzt für mich alles keine Autos die ich mit "will endlich Ruhe haben" zu tun haben (oder meinst du die Ruhe im Auto? Denke das bezieht sich doch auf die Reparaturen + Ärger?).

Ciao Vito

Ciao,

du willst ne Limo mit ca. 160 PS wo du hoffst 2-3 Jahr Ruhe zu haben und das mit 8000 Euro?!?

Ich denke das die Rechnung nicht aufgeht und du mit irgendwas Kompromisse machen mußt. Bei 8000 Euro ne Limo zu bekommen die gerade mal 2-3 Jahre alt ist, denke ich ist schwer. Eher so ab 5-6 Jahre. Und dann gehen leider die kostespieligen Reparaturen los (bei 20 TKM ein Auto = 100 TKM => ZR, WaPu, ...). Und dann noch Automatik (da sollte man manche Autos/Hersteller direkt mal kritischer betrachten)

Entweder hat man Glück und nen Schnapper gemacht, aber ich denke die Zeiten sind rum, das man auch mal ein älteres Auto ohne Reparaturkosten fahren kann.

Ciao Vito

Ciao,

ich denke da stehen die Chancen schlecht. Weil wie soll da man reparieren? Ist gibt schließlich kein System.

Seltens hängt es an der Camera bzw. an der Karte. Meist ist das runterladen eher der "Schuldige", bzw. die Schnittstelle: Kartenleser etc.

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Also ich wollte eigentlich NUR das Equipment mieten und es selber (mit Hilfe) aufbauen usw.

das meine ich ja auch. 100 Euro NUR für Miete OHNE Aufbau, Anlieferung, Abbau ...
    Beamer ab 25 Euro würde ich sagen.
    Wenn du jemanden findest der es so halbwegs privat macht (nur das sind meistens Garagen-Leute die dann schlecht zu finden sind per Internet weil sie nur von ausglegten V-Karten bzw. Mundpropaganda "leben"), kann es auch was billiger sein.

Du musst halt wissen was du willst. PA ist halt meist was größer, schwerer, teurer ...

Ciao Vito