Ciao,
hab mir den oben genannten gekauft. Bin ja mal gespannt ![]()
Danke für den Tipp.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
hab mir den oben genannten gekauft. Bin ja mal gespannt ![]()
Danke für den Tipp.
Ciao Vito
Ciao,
Danke Michi.
Mist, bin gerade wie erst online. Wäre das hier der selbe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&refwidgettype=osi_widget
Dann würde ich dort zuschlagen.
Ciao Vito
Ciao,
von letztem Samstag auf der Hochzeit wo wir fotografiert haben:
Citroen C4F von 1929!!!!

Süß!
Ciao Vito
Ciao,
ja genau, Baumstruktur, bzw. chronologisch. Die zugehörigkeit würde ich halt über den Zeitfaktor bestimmen. Nicht dadurch das man bei speziellen Postings auf Antworten geht und dadurch eine Verknüfung erhält. Also eher chronologisch.
1. Posting 2005, Suche Produkt X Empfehlung
blalblalblblblala
Man erkennt direkt, das sich die ersten 5 Seiten wohl um Empfehlung in 2005 handeln. Also bei vielem uninteressant. Links zu shops (ebay) sind nicht mehr aktuell... usw.! Ich selbst suche (man ist halt bequem geworden) halt dann immer viel, wo sind Anfänge bzw. das Ende. Und oft ist es dabei auch so, das man keine Antwort erhält wenn man in Sammelthreads fragt. Macht man ein neues Thema auf, antworten auf einmal wechel. Gerade bei Sachen die nur Artbezogen sind, und nicht wirklich das selbe Thema haben.
Schön wäre es auch, das man diese obigen Links, bzw. das erneute Posting mit einem Thema versehen kann, der dann eingeblendet (der Link selbst) wird. Thema im Thema.
Ciao Vito
Ciao,
ansich jein.
Schließlich würde durch die obige Lösung eine "Kapitel-Einteilung" enstehen. Quasi mit jeder Auffrischung des Threads käme ein Link dazu.
Weil falls dann aus dem Thread von Seite 5 bis Seite 8 nun aktuell gequarkt wird, versinkt ja dann wieder.
Ciao Vito
Ciao,
*grins*
5000 Euro! ![]()
Nein Quark, das Ding soll nur Bild + Ton machen, dann wird es jawohl nicht so teuer sein! (keine Ahnung was man heute braucht, bzw. ich brauche es eh nicht
bin ja bisher auch ohne ausgekommen).
Also irgendwas zwischen 50-100 Euro.
Ciao Vito
Ciao,
keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, deshalb hier im Sammel-Thread.
Folgende Situation:
Ein Thread/Thema wird behandelt. Verschwindet in der Versenkung da es momentan nciht mehr aktuell ist. Ca. 5 Seiten Topic. Nun möchte jemand was wissen und benutzt die Suche. Findet den Thread der zu seinem Topic allgemein passt, aber das Thema ist halt schon "älter". Nun schreibt er was, und steht natürlich auf Seite 5.
Könnte man im Eingangsposting keinen Eintrag einbauen, das dort "Links" entstehen zum aktuellen Posting? Also das ganze mit einem Timer + eine Logik. Also Anfangs-Positng + End-Posting dürfen X Monate auseinander sein. Bzw. folge Postings mit X Monaten? Dann würde man in den Thread reingehen, sehen "aha, ist schon älter" dann den Link zum aktuellen Posting.
Ciao Vito
Ciao,
würde das Thema mal gerne aufgreifen:
Anspruch: Null! TV gucken wir selten, nur wenn man guckt, sollte es auch funktionieren (was es momentan nicht tut
).
Danke ![]()
Ciao Vito
Ciao,
ich bewerte auch nur noch kaum.
elke
Zu 1)
Bewertungen werden IMHO überbewertet ![]()
Ich selbst als Käufer achte auf ca. 99-100 % positive. Und ab 30 Bewertungen ist es mir egal, ob jemand 100, 1000, 5000, ... Bewertungen hat. Da lese ich auch nicht rein.
Und da ich selbst mehr habe, interessiert es mich auch nicht ob ich welche bekomme (privat).
Zu 2.)
Kann man irgendwo verstehen (mit dem Dankeschön), aber mich nervt es schon fast, das die papierlos (Vereinfachung) Welt, verkompliziert wird:
- Ebay selbst: wollen Sie wirklich bieten? Klicken Sie hier, klicken sie da ...
- Drücken sie 10 mal "ok" bis zu den Kontodaten
- loggen sie sich auf afterbuy ein, und folgen sie unserem 100 Schritte Programm
- 100000 E-Mails wegen einer 5 Euro Auktion
- ...
Ciao Vito
Ciao,
knocker und Tchibo Taschen Besitzer
Hatte die mir auch geholt, aber die stank so bestialisch nach Produktion das ich die direkt am nächsten Tag zurück gebracht habe.
War das bei euch nicht so?
Hatte jetzt vor kurzem ne schöne schmale Tasche gesucht mit griff. Hab jetzt 2 Stück geholt von Hama und Kensigton (bei Amazon). Bisher zufrieden (nachdem das billigteil von der Bucht gerissen ist am Griff).
Ciao Vito