-
Ciao,
ich höre sie gerade zum X. mal durch. Gerade die Nr. 64 Geisterstadt beim saugen über Funkkopfhörer gehört 
Aber die Folgen ab 45 - Irgendwo in den 70er.
Zitat
Original geschrieben von KlausLupo
Ich bin offen für alle Empfehlungen, was man momentan mal ausprobieren sollte.
Was ich noch ganz gut finde ist Paul Temple! Ist zwar was länger, hat aber sein ganz eigenen Charme. TKKG habe ich zwar auch einige gehört, aber das ist echt ober nervend. (fast so wie gerade die 64 von drei ???, wo der Inspektor den dreien alles schön erzählt und die noch extra informiert LOL)
Ciao Vito
-
Ciao,
ups. Denke da ist was falsch verstanden worden. Siehe PN! So war es nicht gemeint wie du es jetzt vermutlich verstanden hast. Sorry.
Ciao Vito
Edit:
Thema hat sich zumindest was die Suche angeht erledigt. handymaniac war so nett
(und er hat mich wohl auch wieder lieb
). Falls noch andere Gesprächsstoff aufkommt, kann der Thread ja ruhig offen gelassen werden.
Falls ich hier etwas gereizt aufgetreten bin, bitte ich das zu entschuldigen (ich editiere extra nicht). Gilt auch an Thomas.
Ciao und Danke Vito
-
Ciao,
also die sind im geschützen Bereich. Hatten schon versucht uns zu regestrieren, kommen aber noch nicht ran.
Thomas
Wir heulen nit. Die Bilder sind vom Auftraggeber abgegeben worden. Erst fragen, dann behaupten 
handymaniac
FC interessiert mich nicht. Ich finde es immer witzig wie andere über solche Portale (Xing, ...) neue Aufträge suchen.
Ging einfach nur um Nachforschung.
Die Dame arbeitet halt für uns, und wenn Sie sich damit brüstet war es halt der letzte Job. Nennt sie wenigstens das die Bilder nicht von ihr sind, dann wäre es ja noch halbwegs ok, bzw. könnte noch mal drüber reden.
Ciao und Thx
Vito
-
Ciao,
tja, wie immer, es kommt auf den Preis an
Deshalb wäre auch die Stückzahl davon abhängig. Würde mir quasi dann die CD/DVD-Flyer auch lagern, wenn der Peis ok ist. Ansonsten halt immer "on demand".
Wenn es halbwegs bezahlbar ist, wäre es wohl so das ich ca. 40-80 DVDs pro Monat, die quasi dann auch dieselben wären bräuchte.
Also wie gesagt, erstmal wird mir wohl eine Lösung weiterhelfen die 2-3 Levels über meinen momentanen Small-Business-Lösung weiterhilft. Also wenn ich selbst z.B. CDs/DVDs schon schwarz bedrucken könnte wäre mich schon geholfen. Bunt bzw. 4farbig wäre natürlich auch ok. Aber kein muß.
Ciao und Thx.
Vito
-
Ciao,
meine Frau ist ja Fotografin. Und ich denke das sich jemand mit unseren Fotos bei Foto-Comunity brüstet.
Mich würde nun interessieren welchen Kommentar die Person unter die Bilder gesetzt hat. Ob derjenige sagt das die Bilder nicht von ihm sind, ober ob er darauf verweist das die von jemand anderes sind.
Bevor ich dafür 4 Euro bezahle, drücke ich die lieber einem von hier die in die Tasche.
Bitte PN.
Ciao und Thx.
Vito
-
Ciao,
für Präsentationen, Multimedia Auftritte, Werbung (CD als Flyer), ... würde mich mal das nächste Level nach dem normalen brennen interessieren.
Also zum einen was die Vervielfältigung (sekundär) angeht aber auch vorallem (primär) was die Optik angeht. Also Labelflash, CDs bedrucken usw.!
Was wäre der nächste erschwingliche Step?
Ciao und Thx
Vito
-
Ciao,
hänge mich mal hier ran.
Habe bisher alles per Köpfchen notiert. Doch so langsam werde ich alt
oder es wird zuviel.
Ich habe jetzt schon mal Sunbird bzw. den Google Kalender getestet, und finde es sehr interessant verschiedene Kalender ein- bzw. auszuschalten (privat, Firma, Notizen, ...). Jetzt würde mich das gleiche Prinzip für einen Palm (oder ähnliches) interessieren.
Da ich wohl zu 80-90 aller Einträge am PC vornehmen würde, wäre der Handheld eh nur für die Einsicht. Also die Software am PC + Sync sollten halt auch "gut" sein.
Anforderungen wären somit nur "Kleinkram". Bluetooth, WLAN, ... usw. werden wohl heute alle haben.
Also interessant wäre:
- Navigation wäre natürlich dann auch klasse 
- Kalender wie bei Google bzw. Sunbird
- Software + Sync
Kann der hier empfohlene TX das alles?
Ciao Vito
-
Ciao,
ich bin auch auf Gdata umgestiegen. Und bei mir funzt es nur auf den beiden "aktuellen" (von der Hardware her) Rechnern. Die beiden "alten" (2 GHz PIV, 512 MB Ram) streiken. Trotz der erfüllten "min." Anforderungen. Ist echt zum reihern. *grml*
Ciao Vito
-
Ciao,
kannst ja mal hier versuchen:
http://home.mobile.de/Schade-Menke
Der hat meist auch mehr Smarts da, als auf der Page.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich würde mich gerne mal informieren wo man einen "echten" Basketballkorb herbekommt. Entweder einen für die Halle (von der Qualität her) oder einen Aufbau wie man ihn vom Streetball Tunier kennt. Meist findet man halt nur diese möchtegern Teile. Sollte allerdings mit Brett sein. Körbe allein sollte nämlich kein Problem sein, nur das Zusammespiel von Brett + Korb wird wohl eher das spätere Problem sein.
Weiß einer wo ne "Halle" geschlachtet wird? 
Ciao Vito