Beiträge von Vito

Ciao,

ich hänge mich mal hier ran.

Also ich habe ein 15,4. Mit dazu muß eine Mappe und ein Netzteil.

Die Tasche muß eher zum Transport sein, als zum Schutz. Deshalb kann sie ruhig flach sein, bzw. steif. Deshalb sollte sie auch eher leicht sein. Design muß sie sich auch nicht schimpfen.
    Am liebsten hätte ich eine Collagemappe mit Griff. So das man sie auf 2 Arten tragen kann (unter den Arm klemmen bzw. am Griff).
    Beispiel Bild (aber weniger 4:3 als das sie 16:10 Format hätte):

Stoff ist egal. Muß also kein Lederverschnitt sein. Kann auch typische Nylon-Art sein.

Bei Crumpler und raedan hab ich nix passendes gefunden.

Ciao Vito

Ciao,

um keinen eigenen Thread aufzumachen poste ich mal hier.

Ich selbst bin kein Kaffee Trinker, will allerdings Kunden den "Luxus" gönnen. Kunden besuchen mich im Büro vielleicht 3-4 im Monat (sonst bin ich beim Kunden). Deshalb würde ich auch nur 3-4 Tassen im Monat Kaffee brauchen. Deshalb ist es auch egal was der Kaffee (Pad?) kosten würde. Wollte halt nicht nach 4 Wochen immer ne neue Packung Pulver/Mehl (?) aufmachen. Pads wären dann gut oder? Sind die einzelnd eingepackt/verschweißt? Wegen MHD-Verfall oder Aroma Verlust?
    Ich selbst trinke Tee. Also falls es etwas gibt was zum einen heißes Wasser (Tee => gerne eine kleine Kanne) machen kann und dann noch irgendwie Kaffe, würde ich mich über Tipps freuen. Einfache und schnelle Bedienung wäre auch schön. Wollte halt nicht erst 30 Min Kaffee machen wenn der Kunde schon da ist ;)
    Ein Kaffee-Automat in Schrankgröße wäre wohl aber auch nicht das ware (wollte also keine 1000 Euro dafür ausgeben ;) ). Ansonsten ist Preis bzw. Kaffee(Pad) Preis sekundär.

Vielen Dank

Ciao Vito

Ciao,

ich habe mitte Juli ein Plantronics Explorer 340 online gekauft. Habe noch ein 320.
    Die Bedienung ging seltsamerweise wesentlich langsamer. Es hat einmal funktioniert. Jetzt bekomme ich es nicht mal mehr eingeschaltet.
    Wenn ich es lade leuchtet die LED. Geht aber irgendwann aus. Beim 320 ist es so, das die beim Laden rot leuchtet und wenn es voll ist, dann blau. Das 340 ist einfach dann "tot" ohne LED.

Schon kaputt?!? Bediener-Fehler? Idee?

Ciao Vito

Ciao,

supi :)

Auch ich will deine Einstellung noch mal loben (bzw. auch deiner Frau). Leider kann halt immer was schief gehen.

Wir haben auch gleich ne Hochzeit zu fotografieren. Und bis vor ca. 1 Std. hat es nur geschüttet. Und die Feiern in einem Garten-Restaurant mit Zelt bzw. soll die Zeremonie auf der Wiese sein. Oha, und da wir es auch schwer: Wetter (Boden) und es wird ziemlich eng werden (200 Personen). Bin mal gespannt. Da freut man sich auch "Fotograf", wenn das Brautpaar mitdenkt bzw. Verständnis hat.

Ciao Vito

Ciao,

wir haben obigen Drucker (Scanner/Fax). Ist eigentlich sehr gut. Nur möchten wir nun mehrere Seiten einlegen die zu einem PDF gemacht werden soll. Leider finde ich über die Software (SmarThru) keine Möglichkeit zu scannen und dann einen Drucker (also nicht sich selbst => Kopie => sondern eine PDF Writer) auszuwählen. Oder z.B. auch unseren Bunt-Laser auszuwählen (Buntkopie).

Hat jemand eine Idee?

Ciao Vito

Ciao,

würde mich mal gerne hier ran hängen.

Meine Schwiegereltern wollen ihr Haus verkaufen. Und habe mich nun gebeten dies im Internet zu inserieren.

Ich selbst kenne jetzt nur immobilienscout24 und ebay. Habt ihr sonst noch Ideen? Darf auch ruhig was kosten (tun sie wohl alle).

Sonst irgendwo drauf achten?

Ciao Vito

Ciao,

ich hänge mich mal hier ran. Gesucht wird:

Must have:
    - Auflösung größer als 1280 x 800 (am liebsten sowas mit 1400 x 1050)
    - Gigabit
    - FW Anschluß
    - SATA Platte

Kompromis bereit / am liebsten:
    - 15,4
    - AMD CPU X2
    - kein shared Grafik

Einsatz:
    - Normale Office Anwendungen
    - Präsentationsmöglichkeit / Aussendienst

Momentan nutze ich ein Dell Inspiron 8200 mit 15 Zoll und 1600 x 1200. Deshalb bin ich was anspruchsvoller was die Auflösung angeht. ;) Was ebenfalls sehr angenehm ist, das ich 2 Schächte für meine 3 Akkus habe. Gibt es sowas heute auch noch?

Marke fast egal. Preis auch eher sekundär.

Momentan finde ich das hier interessant:
    http://www.notebooksbilliger.d…info.php/hp_6715b_gs399es
    Da schmeckt mir aber der die Grafik nicht und das die Auflösung wieder so extrem hoch ist (selber Arbeiten dran ist ja angenehm, aber präsentieren ist da schon ätzend)

Ciao Vito

Ciao,

wie heißt das noch, wenn man im B2B über eine Idee redet, wo einer so eine Verschwiegenheits Erklärung abgibt, damit die Idee zwar besprochen werden darf, aber nicht weiter erzählt werden darf?

Ciao Vito