Beiträge von Vito

Ciao,

naja, wenn man weiß das es vom "Neuen" (Verschleißteilen, ...) kommt.

Ansonsten bin ich schon voll der Geruchs-, Geräusch- und Vibrations-Paranoid. ;) :D

Immer hör und riech ich irgendwo was. Oder es klappert, quietscht, ... es hier und dort.

Ciao Vito

(siehe Edit 2 unten)

Ciao,

ich hätte auch noch ein paar Fragen.

Meine Situation: ISDN (Standard), T-online Flat, 10 MSNs für ISDN, DSL 2000 (aber läuft nur mit 1536 oder so :rolleyes: reicht aber).

Würde nun gerne auf Call & Surf Comfort an ISDN wechseln (online).

a) wie oben schon mal erwähnt hab auch ich 10 ISDN Nr., diese möchte ich natürlich nicht verlieren. Sorge begründet falls ich nun auf den obigen Tarif wechsel?

b) Ich weiß zwar nicht wie mein Upload ist, allerdings würde ich ihn gerne erhöhen.
    Werde ich bei der Bestellung danach gefragt?

c) Bereitstellung sollte für mich kostenlos sein, oder? Irgendwie bin ich hier durch ein Beiträge + die T-com Page (Fußnoten) ein wenig irriertiert. (Edit: hab jetzt gesehen das es kostenlos ist)

d) Call by Call für Handys noch möglich? Bzw. generell Call by Call?

e) ich möchte weiterhin per Überweisung zahlen (will also kein Lastschrift). Möglich?

f) ich möchte weiterhin eine Papierrechnung. Möglich?

Ciao Vito

Edit2 Soo hab mich selber mal weitergebildet ;) Nach dem das online System nicht wirklich was gebracht hat (hat mir gesagt wäre nicht möglich, wohl wegen dem DSL 2000 und meiner Verfügbarkeit von 1535). Und mir dann nach dem X anruf dann die Hotline sagte das die ne eigene Hotline für die Umzüge haben (rofl, und ich telefonier mir nen Ast)

zu a) ändert sich nichts für mich

zu b) wohl nur per Telefon. Von 192 auf 384, Kostenpunkt 1 Euro monatlich

zu c) wie erwähnt, kostenlos

zu d) uuiihh ist möglich. Sogar generell.

zu e) Geht nur per Lastschrift (lol)

zu f) ja geht.

Ciao,

und damit man bei dem Video üben kann ;)

Zitat

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Ciao Vito

Ciao,

machmal steht man sich selbst im Weg (ich kann davon nen Lied singen ;) ).

Ich denke immer, das man sich einfach sagen muß, das die Entscheidung die man da (jetzt) trifft doch keine bindende ist. Also wenn die Leistung wirklich zu schwach ist, dann kommt er halt wieder unter den Hammer. Klar hat man eventuell einen gewissen Verlust (hehe, oder man kauft halt günstig ein ;) ), aber wozu solange mit sich rumhadern.
    Immer wieder bemerke ich das man aufs kleinste Detail etwas planen will, und dann geht es nach der Entscheidung sowieso anders als man es sich gedacht hat.
    Manches ergibt sich auch erst später. Mir ist meiner mittlwerweile zu groß (schwerfällig im Stadtverkehr), und dabei dachte ich immer ich "muss" einen Kombi haben.

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Huch. Hast Du da direkte Links zu Beiträgen?

erschreck dich aber bitte nicht. User bleiben User. Egal ob TT oder A4-Freunde.de ;) Da wird auch ruckzuck bei einer Anfrage nach dem 1.6 ein RS4 was die Empfehlungen angeht.
    Du müsstest dazu natürlich die User ein wenig kennen um deren Aussagen mehr Gewichtung (bzw. Ignorierung ;) ). Auch kannste immer sehen das meist der eigene Motor Empfohlen wird (Scheuklappen-Empfehlungen ;) ), siehe unter den User-Bildern die Motorisierung.
    Also los gehts:
    http://7797.rapidforum.com/top…14631&search=lahm%2C1%2C6

http://7797.rapidforum.com/top…32622&search=lahm%2C1%2C6

http://7797.rapidforum.com/top…57500&search=lahm%2C1%2C6

http://7797.rapidforum.com/top…90317&search=lahm%2C1%2C6

http://7797.rapidforum.com/top…89401&search=lahm%2C1%2C8

http://7797.rapidforum.com/top…68640&search=lahm%2C1%2C8

....

Wie du siehst: ein super Thema! ;) Das lässt sich auf alle Motoren anwenden. Fragste nach 2 Nr. größer, dann wird auch noch mal 2 Nr. größer empfohlen.

Also nicht blenden lassen. Ich selbst bin den 2.6 gefahren und fahre momentan nen 2.4er, und würde dir trotzdem den 1.6er empfehlen. Ebenso die auf dem Boden gebliebenen im A4-Freunde.de Forum.

Ciao Vito

Ciao,

kann ja nur ein A3 oder A4 sein.

Also viele würden jetzt bestimmt sagen "zu lahm zu lahm, keine Wurst vom Teller".
    Aber wenn dem so wäre, warum wurde er gebaut? Oder warum wurde er verkauft bzw. gekauft?
    Wenn du also genügsam bist, dann reicht er allemale. Er ist günstiger in der Versicherung, besseres Preis/Leistungsverhältnis, und hat einen besseren Ruf als der 1.8 (was ich so seit 2002 im a4-freunde.de Forum lese).
    Würde diesen lieber kaufen als den 1.8er.

Verbrauch: spritmotor.de
    Ansonsten denke ich das min. eine 8 vorne steht. Eher die 9, da man ihn wohl hochtourig fahren wird. Aber für eine Limousine finde ich das recht ok.

Ciao Vito

Ciao,

oje oje!

Also ich würde dir raten:

Beratung bei IHK/HWK, AfA und Steuerberater. Vorher würde ich viel darüber lesen (Selbständigkeit, Kleinunternehmer, Scheinselbstständigkeit, .... die Behörden haben einiges an Infomaterial) und dann würde ich Fragen stellen. Weil es heißt: Selbst und das Ständig!

Ciao Vito