-
Ciao,
juhu Flammewar

Nee, also Passat und dann noch Variant ist klasse. Um länge mehr Platz als in einem A4 (B5).
Ist natürlich nun schwer zu sagen ohne deinen Wunschkriterien zu kennen.
Allgemein würde ich sagen das die 1.8er Motoren der VAG nicht den besten Ruf haben. Früher viel mit der Technik, und jetzt (bzw. die Bjahre um dein Modell) eher mit Leistung und Verbrauch. Dennoch würde ich ihn als solide einstufen.
Einzig schade, ich meine das Facelift war wohl nen paar Monate später (ich meine Anfang den 4. Quartals 00).
Absoluter Bonus ist das du weißt wo er her kommt. Klar könnte man relativ vergleichbare zeigen, jedoch denke ich immer das an den ersten 10 Treffern bei den Auto-Suchmaschinen meist nen Haken haben.
Ciao Vito
-
Ciao,
d.h.? Du willst noch Tipps/Hilfe?
Weil dann werd mal konkret was du lieber willst?!? Sparsam? Coupe? Sportlicher 4 Türer? Oder oder oder?
Ansonsten versuch wenigstens deine Wunschautos Probe zu fahren. Hab da meine Bedenken wegen Größe und Coupe.
Ciao Vito
-
Ciao,
wenigstens Links.
Aber ansich fehlen jetzt nur noch die "leg doch 10000 drauf und kauf X" Postings! Dann haben wir wenigstens den (mal wieder) "Muster-TT-Auto-Thread". 
Ciao Vito
-
Ciao,
vielleicht ist es auch interessant wie lange man ihn fahren will. Die meisten Nachwirkungen werden wohl erst später auftreten (trotzdem zu früh).
Ciao Vito
-
Ciao,
ich weiß nicht ob Werksangehörige anders mit "ihren Podukten" umgehen als Angestellte einer Vertragswerkstatt. Denn von letzteren kenne ich einige Horror Geschichten wie dieverse Luxus Autos "getestet" wurde. Z.B. bei der Neuwagen (Jahreswagen) Überführung.
Das schlimmste dabei ist, das sie dir das als Kunde selbst erzählen! :eek: :flop:
Deswegen habe ich bei sowas auch immer nen faden Beigeschmack.
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Im Film "Ruby & Quentin" (oder umgekehrt?) mit Gerard Depardieu und Jean Reno ist eine Szene in der 2 Jugendliche einen BMW stehlen und damit durch die Gegen fahren.
Man sieht sie im Innenraum mit französischer Rap/HipHop-Musik unterlegt.
rofl, das sind ja nit mal 2-3 Sekunden. Also im Abspann (ja ich war so nett
) hab ich ehrlich gesagt nichts aussagekräftiges gefunden. Ebenso bei Amazon kein Soundtrack gefunden. 
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja ein wenig kann ich den Threadersteller schon verstehen.... Aber wenn man noch so garkeine Vorstellungen hat, ...
?!? Bitte?
Zwischen Eingangsposting und der Einschränkung mit dem Coupe liegen 11 Stunden (davon wohl noch ca. 6-8 Stunden Schlaf). In dieser noch übrigen netto Zeit wurde dann auf einmal doch entschieden? ROFL. Also so unschlüssig schien der Ersteller nicht zu sein.
Auch wenn ich den 3er Golf als solide sehen würde, halte ich ihn nicht für günstig (Anschaffung, Sprit, Versicherung).
Da der Coupe (bzw. ein sportlicher Teil) nun hervorgehoben würde, denke ich das es eher in diese Richtung gehen sollte.
Also sowas wie Paseo, Tigra, Megane Coach ...! Einfach mal mit mobile.de jonglieren.
Ciao Vito
-
-
Ciao,
naja, bei günstig (Verbrauch, ja deshalb bei dir nicht fett) würde ich persönlich immer auf einen Kleinwagen setzen.
Allerdings kommt ja hier noch ein Kriterium:
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
- oder mir gute, günstige Coupés aufzeigen.
Ciao Vito
-
Re: [S] Auto unter 2000 EUR bis 50km von LEV
Ciao,
bei
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
- komfortablen Platz für einen 1,96m großen Fahrer bieten
würde ich kein Twingo empfehlen.
Ebenso eigentlich auch kein Fiat Coupe wegen der Größe. Bzw. solltest du mal Probe sitzen.
Und deine Wünsche passten ja bisher mal garnicht zu deinen obigen Angaben, oder?!?
Wenig Verbrauch beim Coupe?!? Entweder sportlich oder nicht?!?
Ich kann dir nur raten wie die anderen, verschaffe dir mit:
- mobile.de ein Blick übers Angebot
- autobudget.de ein Blick über die "wirklichen" Anschaffungskosten
- typklassen.de ein Blick für die Versicherungstufen
- spritmotor.de ein Blick für den Verbrauch
Und den Rest machen wir 
Ciao Vito