-
Ciao,
wenn er schreibt für den Preis versichert per X (ist ja Wurst mit wem) dann ist es sein Bier.
Muß man vorher sich drum kümmern. Bzw. das offenen lassen damit man es dann per Email klärt, aber wenn er es so fix reinschreibt => seine Schuld = dein Recht.
Ciao Vito
-
Ciao,
klar sollte man als privat Verkäufer (wenn man auf Privatkäufer hofft) den Wagen für Probefahrten angemeldet lassen.
Doch bei der Übergabe sollte er abgemeldet sein.
Ja ich weiß das manch einer von Sonstwo her kommt und den Wagen am liebsten direkt mit nehmen will. Das muß man halt versuche schon vorher am Telefon zu besprechen wie es am besten möglich ist.
Schließlich kann (und sollte nicht) erwarten das man den Wagen angemeldet mit gibt.
Ciao Vito
-
Ciao,
oft ist auch einfach nen BIOS Update fällig bzw. hilft für Abhilfe.
Wenn es manchmal Probleme mit einer Installation von W2K oder XP happert, auch einfach mal ne andere CD probieren.
Ciao Vito
-
Ciao,
jupp, hab den selben Brief.
Jaja, die Trickser! Würd mich ja mal interessieren was die machen würden wenn man nun direkt kündigt.
Aber wann gilt das ABO eigentlich? Ab erhalten? Ab Bestellung? Ab ...?
Ciao Vito
-
Ciao,
hatte ich auch schon. Allerdings war mein BMW damals 13 Jahre alt 
Während der fahrt zu (Berufs)Schule. Gerade Strecke im Berufsverkehrfluß bei ca. 60-70 km/h. Ein Knall. Ich denk was nu. Gucke in den Rückspiegel und sehe nichts. Natürlich garnichts. Häh, was nu? Seitenspiegel. Hähhh, da seh ich Autos hinter mir. Rückspiegel. Wo sind die Autos?!? Noch mal Seitenspiegel und wieder Rückspiegel. Dann rumgedreht. LOL.
Dann rechts an eine Bushaltestelle ran. Tür zu gemacht. Knall, der erste 15 cm ² Stück fällt auf die Heckablage. Na super. Ab zur Schule. Abgemeldet und Heim gefahren. Dabei natürlich bei jedem Hübel vielen weitere Scherben runter, bis daheim nur noch 2-3 cm am rand festhingen.
Und das schlimmste: die (Hersteller)Garantie wollte nicht zahlen

Ciao Vito
-
Ciao,
weil er so alt ist

Axo, auch ein Danke von mir an den Ersteller Walter 
Ich werde mir die Zeitschrift auch mal durchlesen 
Ciao Vito
-
Ciao,
ich schließe mich auch UltraApfelsaft an.
Es ist doch ne Milchmädchen Rechnung. Angenommen man würde die 40 Euro Brutto wie Netto bekommen, und müsste dafür Kindergarten, Schule, .... usw. selbst zahlen, dann bleiben nachher auch nur die 5-7 Euro übrig. Ob das nun der Staat erledigt oder wir selbst, das was wir nachher wirklich ausgeben sind die selben Euros.
Klar mag man sich darüber streiten wie manch eine Behörde, Politiker, Beamte, ... der Staat mit dem Geld umgeht. Aber wahrscheinlich könnte man die Leute 1:1 austauschen mit Leuten der freien Marktwirktschaft, und es würde sich dennoch nichts ändern.
Just my 0.02 netto Cent
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von brasax
.... und die "alten hasen" ziehen sich hörspiele rein...
:top:
verkehrte welt...
das war das schöne an der MOC Tour. Hammer Publikum. Kaum Kiddies. Ich war quasi mit 25 eher unterer Durchschnitt.
Das komische, das ich in den letzten paar Jahren immer mehr Leute kennen gelernt habe die Hörspiele hören.
Andererseits finde ich es interessant, wenn man z.B. das DDF-Board.de anschaut wieviele unter 20 Jährige (Jungs und sogar Mädels) dabei sind. :eek:
Hätte nie gedacht das die Jugend dafür noch nen Ohr hat (sogar auf Dauer). :top:
Ciao Vito
-
Ciao,
klar ist das einfach. Oder direkt zur Schrott-Entsorgung. 
Das hier ...
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
.... aber als der Vk mir sagte,was er für meinen Wagen max. geben will ,habe ich Ihn nur ausgelacht! :p Denn bei einem anderen Händler wurden mir satte 2k€ mehr geboten. Der Blödmann ließ sich auch nicht aufs Verhandeln ein ...
bezeichne ich jedenfalls nicht als "einfachsten, sichersten und bequemsten".
Ciao Vito
-
Ciao,
was sagt ihr zur neuen Titelmusik?
Hat mal einer die Hörproben als MP3? Ich kann (und will) nicht *.rm abspielen. 
Jetzt müssten wir hier noch ne Tauschbörse machen (oh oh, der Mod rasselt mit dem Schloß-Schlüssel)

Ciao Vito