Beiträge von Vito

Ciao,

mein Bruder ist nen Freak früher gewesen was den C64er angeht. Und da ich ihm mal ein kleines Geschenk machen wollte, hab ich jetzt was interessantes gefunden.

Jedoch hab ich kein Plan ob das was ist, oder ob es sich für den Preis lohnt.

Das Teil heißt:

C-64 Joystick (Direct-to-TV)

Und sieht so aus:

Preis sind 22 Euro.

Was meinen die Ur-Zocker?

Ciao und thx
    Vito

Ciao,

Horror-Geschichten die die Welt nicht braucht :(

Man man, ist wirklich so einfach für den Vermieter?
    Wenn man sein Geld als Selbständiger eintreiben will geht das doch auch viel schwerer, oder nicht?

Glück brauch man wohl nicht mehr wünschen :(
    Aber vielleicht mal eine 1. Beratung beim Anwalt machen, die sollte kostenlos sein.

Ciao Vito

Ciao,

:rolleyes:

also ehrlich gesagt finde ich die Aktion schon typisch Deutsch.

Fiktiv:
    Vielleicht hat die Frau den "Schlag" das sie die Kleine wirklich getroffen hat nicht merkt => schließlich ist die Situation schnell.
    Und wenn man sieht das das Kind noch über die Straße weiter läuft, was soll man sich dann Sorgen machen?

Zum Brief (übertrieben):
    Soll man jetzt Horror-Regieseure verklagen weil Kinder davon Alpträume haben?
    Oder oder oder?

Meine Meinung:
    Ich wünsche keinem diese Situation. Und ich bin auch überzeugt das man ein Trauma hat und dadurch Probleme hat (famliär). Ich hatte auch schon einen Unfall und ein Trauma.
    Aber das Leben geht weiter.
    Wie sagte jetzt jemand zu mir: Wir leben in einer Vollkasko-Gesellschaft. Für alles muß irgendwer bezahlen. Ich denke das ist nicht förderlich für eine Gesellschaft.

Just my 0.02 Euros.

Ciao Vito

Ciao,

eine Luftschnittstelle ist die Verbindung von 2 zueinander kommenden WLAN Funksignalen. Wie bei den meisten Schnittstellen können dort die meisten Probleme beim WLAN auftreten.
    Deshalb aufgepasst beim konfigurieren!

Ciao Vito

PS: In dem Posting ist ein Witz versteckt! Wer ihn findet bekommt von mir einen WLAN-Schnittstellen Adapter der doppelt geschirmt ist.

Ciao,

ohne deine Umstände (Berufsbildung, Vorhaben/Konzept, Ausgaben, Werdegang der letzten 12 Monate, Privates, ...) zu kennen ist eine Empfehlung in dem Bereich immer sehr schwierig.

Keiner zwingt dich eine Ich-AG zu gründen. Das ist ein Hilfwerkzeug/konzept es soll helfen alleine zu laufen, und soll das Laufen nicht übernehmen.
    Was soll den ein "richtiger" Selbständiger sagen? Welche Leistungen/Förderungen hat (könnte) er bekommen?

Einen "Extraschuss" bzw. "Sonderkonditionen" kenne ich nur von ALG-II Empfänger die sich per "Startgeld" selbständig machen.

Ansonsten: siehe meine Signatur :)

Ciao Vito

Ciao,

oh oh, ob ich jetzt in ein Bienen Nest trete?

Also ich denke ab 50 Bewertungen spielt es eh keine Rolle mehr (solange die alle positiv sind).
    Ich selbst als Käufer achte da auch nicht mehr drauf.

Mir ist es deshalb egal ob mich jemand bewertet oder nicht. Genauso hand habe ich es mit meinen Bewertungen die ich abgebe.

Mich nerven sogar diese "formlos-stichel-ebay-formular-bewertungs-emails".

Ciao Vito :rolleyes:

Ciao,

"I´ll be back". ;)

BlindGuardian
    Ich habe schon mal angefangen englische Zeitschriften zu lesen. Aber da ich eigentlich "Freizeit und das Lernen" verbinden wollte und es sich bei Zeitschriften und Büchern dann oft um "Fachgebiete" handelte fand ich das nicht sonderlich hilfreich.
    Und z.B. ein HDR Buch würde mich schon alleine vom Umfang abschrecken. Welche "kurzen" Bücher wären den zu empfehlen?
    Danke auch für die Links. Allerings wären Kurse, Sprachreisen ... usw. wohl mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Ich brauche das Englisch eigentlich nicht. Nicht privat und nicht beruflisch. Deshalb wollte ich sogut wie nichts investieren.

alexinschweden
    Meinste ich kann mal fragen ob die mir den Untertitel anmachen? ;)
    Naja, Sinn bei DVDs läge ja daran, das ich den Film schon in Deutsch kenne. Im Kino wäre es ein "Neu-Film" und dann noch ohne Untertitel. Dann kann ich auch anfangen Lippen zu lesen und mir "Mickey-Mouse-Ohren" aufziehen ;)

autares
    Mhhh, Danke für den Tipp. Doof das ich jetzt erst alle 4 seiner Bonds gesehen habe und die Thomas Crown Affäre. Ich schau mal was ich von ihm noch finde.

dirtmag
    Ohhh, guter Tipp. Den 1. hab ich eh erst einmal gesehen! Denke mal das ich damit anfangen werde :)

Ciao Vito der bald so gut vom vielen vor der Glotze hängen :eek: